@Hans74 Was ne Spieltagseröffnung! Ganz großes Kino! Danke Hans
Ob es ein Spiel auf Augenhöhe wird - mal sehen? Wir brauchen uns aber nicht zu verstecken und mit etwas Glück können unsere Jungs sicherlich auch in diesem Spiel für eine Überraschung sorgen. Ich bin zuversichtlich und wenn wir den 12. Mann stellen und den Buben auf dem Platz mal richtig Feuer unterm Hintern machen ist alles drinn, davon bin ich überzeugt Von daher - zusammenstehen (geht am Mittwoch eh nicht anders) und alles geben für unseren Sportverein, denn ein Spiel dauert 90 Minuten:
- Hat jmd Infos bzgl wo kann wie bezahlt werden? - Wird dies nochmal kommunziert? - Gibt es zusätzliche Stände/Stationen zum "Erwerb" der Fankarte und/oder zum Aufladen?
Ich befürchte ein mittelgroßes bis riesiges Desaster was das angeht.... Aber man ist ja bei Ingrid auf der Clubhaus-Terrasse auch bestens versorgt
- Hat jmd Infos bzgl wo kann wie bezahlt werden? - Wird dies nochmal kommunziert? - Gibt es zusätzliche Stände/Stationen zum "Erwerb" der Fankarte und/oder zum Aufladen?
Ich befürchte ein mittelgroßes bis riesiges Desaster was das angeht.... Aber man ist ja bei Ingrid auf der Clubhaus-Terrasse auch bestens versorgt
Es wird überall auch Barzahlung geben!!!!!!
Im Heimbereich wohl an speziell gekennzeichneten Ständen!
Zitat von stefanWer im A 3 steht, bitte nicht vergessen, bringt ein Feuerzeug oder Streichhölzer mit zum anzünden der Wunderkerzen.
Ich bin Parkinsonpatient. Was ist, wenn ich meinem Vordermann die Wunderkerzen ins Genick zittere? Okay, die Verbrennungen werden ihn schmerzen, aber das verheilt, ist also geschenkt. Aber der Sachschaden an Mantel, Jacke etc.? Sind wir Wunderkerzler über den Verein versichert oder greift im Schadenfall die private Haftpflichtversicherung?
Zitat von lauerWas das denn bitte für eine Frage, stellst du die diese auch an Sylvester?
An Silvester stellt sich mir das Problem anders. Dann hantiere ich nicht mit Wunderkerzen, sondern mit selbstgebauten Kanonenschlägen. Den vor zwei Jahr stark beschädigten nachbarlichen Wintergarten, brachte man damals mit mir nicht in Zusammenhang, die diesmal abgebrannte Scheune in der Parallelstraße - das Experimentieren mit Raketen lasse ich zukünftig sein - konnte man mir zuordnen. Dass der verein das nicht bezahlt, ist mir durchaus klar. Bin doch nicht blöd! Oddrr doch?
Hier liegt, glaube ich, ein Missverständnis vor. Beide sind schwarz-weiß. Der eine ist Silvester, der andere aber nicht. Augen auf beim Maskenkauf, sag' ich da! Oder geht's um die Frage, ob Knaller oder nicht? Dann wird's kompliziert...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Markus Weinzierl verkörpert das Selbstbewusstsein, weiter zu kommen, spricht aber auch von einem starken Gegner, der unangenehm zu bespielen ist. Bin mal sehr gespannt, ob es MW gelingen wird, die Mannschaft auf das Kampfspiel gegen den Underdog einzustellen.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!