Für ein paar wichtige Infos ist eine PK immer gut, um diese dann in die Werbung fürs Spiel einzupacken. Ich stimme SVS 2010 insofern zu, dass das Wesentliche in der Hälfte einer PK gesagt ist..eher einem Drittel.
Eine gewisse Außendarstellung gehört halt zum Geschäft, aber für mich war schon immer und überall Authentizität wichtig. Dass nicht alles an die Öffentlichkeit kann, ist auch klar.
mir ist die PK vollkommen Wurst!! wichtiger wäre es vor diesem Spiel, dass KK unseren Jungs den Schlendrian der 2. HZ in Kiel aus den Köpfen bekommt und wir endlich mal wieder eine konzentrierte Leistung von der ersten Minute bis zum Abpfiff erleben!! mit der Einstellung der 1. HZ vom Kielspiel sehe ich durchaus 1 Punkt oder mehr machbar, mit der Einstellung von HZ 2 wird das wohl ein Scheibenschießen und die Schanzer werden was für ihr Torverhältnis tun...
Bei der PK wurde eine neue Kameraposition getestet. Nun sieht man nicht immer alle Teilnehmer, sondern es wird auf den Sprecher geschwenkt und gezoomt. Das finde ich schon mal besser. Auch vermute ich mal, dass durch die neue Position die Kamera näher an einem Lautsprecher steht und somit auch der Ton besser ist! Der Zoom ist nur mittig scharf, aber außenrum sieht alles aus wie nach 7 Pils
Übrigens wird die PK von Mitarbeitern des SVS gefilmt und nicht von "entermedia", wie hier schon fälschlicherweise gepostet wurde! Das ist nur ein "Werbeauftritt"!
Jetzt sollte man nur noch etwas Geld in die Hand nehmen, zum MediaMarkt fahren und ne gescheite Kamera anschaffen, dann wird alles gut!
Herr PIEGSA, ich hol schon mal den Wagen!
So long..........madmax
Die Zukunft ist auch nicht mehr das was sie einmal war!
Unsere Qualitätsdiskussion zur PK gehört zwar nicht zum "Ingo-Spiel", dennoch möchte auch ich mich kurz äußern, habe ich die Qualität der PKen in der Vergangenheit doch oft negativ bewertet.
Auf mich wirkt dieses Format mit einem "gute Laune ausstrahlenden Markus Beer" und einem Spieler positiv. Auch die Tonqualität hat sich deutlich verbessert. Bild noch etwas unscharf, naja, das sollte auch in den Griff zu bekommen sein. Ein teilweise knurrender Trainer, daran müssen wir uns wohl gewöhnen.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Klar ist das nur ein Werbeauftritt, wenn ich aber da meine Werbung mache, soll das doch auch nach etwas aussehen. Da steht immerhin MEDIA, jeder denkt, dass diese Firma das produziert hat.
Das heutige "Kurztraining" von 40 min. fand im Stadion statt. Dabei war zu beobachten, dass alle Spieler vom Kiel-Spiel wohl wieder in der Anfangsformation spielen werden. Bis auf Kister, der sich diese Woche beim Training verletzt hatte (Leiste?).
Trainiert wurde ausschließlich das Abwehr- bzw. Angriffsverhalten bei Eckbällen, sonst nix. Dabei trugen die angreifenden Kielspieler alle ein Leibchen, wonach ich ableite, dass diese wohl auch beginnen werden. Wir werden sehen. Ich auf alle Fälle bin heiß wie Frittenfett auf das erste Heimspiel. Hoffentlich sind es die Spieler auch!
So long..........madmax
Die Zukunft ist auch nicht mehr das was sie einmal war!
an die mitgereisten Schanzer:"und ihr wollt erste Liga sein und ihr wollt erste Liga sein"???selten so ein arrogantes Pack bei uns erlebt!!! an Kenan: bitte bitte NIE WIEDER unseren Chancentod RSP in die Startelf!!! an den A3/A4:das war heute großes Kino vom Support her!!!
AN DIE MANNSCHAFT UND BESONDERS ANDREW:DANKE DANKE DANKE FÜR DAS SCHÖNSTE GEBURTSTAGSGESCHENK,WAS IHR MIR MACHEN KONNTET!!!
Wie es vor einigen Tagen noch hieß, es bringt nichts, wenn Wooten wieder dabei ist ^^ hoffe, Mr. Nervenstark ist nur leicht angeschlagen, und hoffe und wünsche es ihm, dass es Sukuta-Pasu wieder besser macht. Gut, weiß man nicht, obs ohne den Patzer der Ingos noch geklingelt hätte, aber dennoch auch spielerisch eine ansprechende Leistung.
Vollmann in der ersten Hälfte stark, Daghfous hat sich in der Zweiten gesteigert. Defensivleistung auch sehr ordentlich, und was Karl da hinten veranstaltet, ist abenteuerlich..einerseits meist lässig abgeklärt, was mir sehr gut gefällt, aber auch als Bruder Leichtfuß mit dabei. Schön, so ein verdienter Überraschungssieg, und nächste Woche bitte kein Überraschungssieg.
RSP sollte endlich seinen Stammplatz verspielt haben lieber Alex!!! die Dinger, die er heute wieder hat stehenlassen trifft mein 12-jähriges Patenkind im Schlaf!!! zudem ist jedem Blinden heute sein absolutes Schnelligkeitsdefizit aufgefallen !!! und wenn Du mir jetzt mit Karlsruhe und 2 Toren und ach so schön kommst - selbst die Dinger macht jeder Kreisligafussballer rein!!! Erschreckend heute teilweise die Freistösse und Eckbälle (Don:ich denke das wurde geübt ) und die Schluderpässe von Paqua!!
Nö, ich rede nichts schön, wobei er sich mit seiner Bulligkeit als schon Räume schafft, aber Nerven zeigt. Wir wünschens vor allem uns und ihm auch, dass es besser wird. Große Sturmalternativen fehlen halt wirklich noch.
Zitat von AlexNö, ich rede nichts schön, wobei er sich mit seiner Bulligkeit als schon Räume schafft, aber Nerven zeigt - wenn er mal alle machen würde, wär er Torschützenkönig. Wir wünschens vor allem uns und ihm auch, dass es besser wird. Große Sturmalternativen fehlen halt wirklich noch.
ER macht nix, also kann er nix, also RAUS mit ihm und BASTA!!! für die Alternativen im Sturm (die KK bereits beklagt hat - zurecht!!) hat unser 60-jähriger Manager zu sorgen!!! und genau dem wünsche ich bis 31.8. dabei ein glückliches Händchen
Wie ich fande ein sehr unterhaltsames Spiel heute, davon gab es in der Vergangenheit nicht ganz so viele. Der Sieg war auch verdient finde ich, wir waren über 90 Minuten stärker.
Was mir positiv aufgefallen ist: Knipping: Sehr gutes Spiel heute. Paqa: Auch gut, nur einmal nach 2 genialen Hackentricks einfach mal den Ball ins Niemandsland gespielt... Wooten: An Kälte nicht zu überbieten, mein Kollege sagte mir noch, die erste Chance von ihm ist drin, genauso ist es passiert. (Hoffentlich hat er nicht wieder was schlimmeres)
Negativ: RSP: Sorry, aber ein absoluter Chancentod. Er könnte jetzt die Torjägerliste anführen, aber als Mittelstürmer der Chancen vergeigt, hat man nichts in der Startelf verloren. Noch dazu kann er keinen Ball mitnehmen. Im 1 gegen 1 hat er im Prinzip null Chance. Schuhen: Bei 10 Meter hohen Kerzen die durch den 5er fliegen sollte man vielleicht auch mal rauskommen und RICHTIG zugreifen. Nicht alibimäßig mit einer Faust irgendwo in der Nähe des Balls hinzuschlagen. (Wie Ende der ersten Halbzeit. Foul war es nämlich für mich nicht). Und die Riemann-Schei.... sollte er sich bitte schnellstmöglich abgewöhnen. Einen Stürmer zu tunneln oder mit Hackentrick zu veräppeln kann klappen, muss es aber nicht immer. Karl (packe ich mal hier ins Negative, könnte man auch ins Positive packen): Unfassbar langsam, trotzdem zumindest heute mit dem richtigen Stellungsspiel und der Abgebrühtheit.
Als Fazit für mich: Ein Wooten wie heute und auch ein Kister in der IV sind fast unersetzbar und der Tormannwechsel hat immer noch einen Nachgeschmack.