Eben. So etwas ist auch alles andere als witzig, da können die "Homies" drumherum grinsen wie sie wollen. Zumal das ja nicht das erste Mal ist, dass man von sowas hier hört. Verfolgen und rauskehren!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Sind jetzt Plastikflaschen im Stadion erlaubt?? Habe gestern mehrere mit grünen petflaschen gesehen ....hoffentlich fliegt so eine nicht mal Richtung Schiedsrichter
Echt jetzt? Ein paar kleine Tetra-Packs habe ich gesehen, PET-Flaschen jetzt nicht. Wobei die Einlass-Kontrolle gestern auch wieder...öhm...sehr einlassfreundlich war.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Mack10Sorry falsch formuliert. Ich kenne den Namen nicht weiss aber wie der aussieht. .stand aus Sicht vom Capo ca. 7-8 Stufen höher und leicht links. Hatte eine Glatze und stand bei ein paar ortsbekannten Sandhäuser , die gegrinst haben dabei anstatt was dagegen zu tun. Hätte ich bloss ein Bild So was ärgert mich dermaßen.
Was hat der Gemacht?
@Frank Löning: Der Fanblock wird doch die ganze Zeit von der Polizei gefilmt. Da muss der Typ doch auf den Bildern zu sehen sein. Kannst du da mal nachfragen? Und wenn auf den Polizeiaufnahmen sogar das Heben des Arm zu sehen ist, muss die Polizei sogar ermitteln. Das ist nicht nur ein Verstoss gegen die Stadionordnung, sondern auch strafbar.
Zitat von lauerEinfach ansprechen fertig! Finde Politik sollte Politik bleiben!
Ganz so einfach ist es nicht. Wenn das geahndet wird, kann er sich warm anziehen. Das Verwenden verfassungsfeindlicher Symbole kann mit bis zu drei Jahren Gefängnis geahndet werden.
Bei aller Freude über den verdienten Sieg sollte man nicht vergessen, dass dieser nur deshalb zustande gekommen ist, weil 1) Bregerie einen Blackout hatte und uns einen tödlichen Fehlpass schenkte UND 2) ein Andrew Wooten auf dem Platz war, der mit dem Geschenk auch etwas anzufangen wußte. Richie Chancentod Sukuta-Pasu hätte wahrscheinlich wieder - wie 40 Minuten zuvor - spitzkickermäßig den Tormann abgeschossen.
Es bleibt dabei, dass wir ein massives Stürmerproblem haben, wenn Wooten nicht auf dem Platz ist. RSP kann es nicht - das stellt er seit Monaten nachhaltig unter Beweis. (Einziges gutes Spiel gegen den KSC am 23.04.17. Seitdem in jedem Pflichtspiel gesetzt und nichts mehr gebracht!!) Ob Derstroff es kann, weiss man nicht - er spielt ja fast nie. Höler ist ein super Typ, der ackert und rackert - aber auf den letzten 20 Metern ist er seit Monaten wirkungslos (1 Tor und 0 Assists in den letzten 17 Pflichtspielen). Von Vunguidica will ich erst gar nicht anfangen. So kann es nicht weitergehen!!
Zitat von SVS_2010Höler ist ein super Typ, der ackert und rackert - aber auf den letzten 20 Metern ist er seit Monaten wirkungslos (1 Tor und 0 Assists in den letzten 17 Pflichtspielen).
Höler ist ein gutes Beispiel um die Notwendigkeit eines weiteren Stürmers ala Wooten zu verdeutlichen. Wer sich Hölers Statistik anschaut, der wird feststellen, dass er immer dann fleißig Scorerpunkte sammelt, wenn Wooten neben ihm spielt. Mit den Verletzungen von Wooten ging es auch bei ihm bezüglich Torgefahr und Assists nach unten. Besteht ein Zusammenhang zwischen Hölers Effektivität und der Anwesenheit von Andrew Wooten auf dem Platz? Bei einem Blick auf die Statistik könnte man diese Frage mit Ja beantworten. Dies würde bedeuten, dass eine weitere Offensivkraft nicht nur wichtig ist um einen Wooten zu entlasten, sondern auch benötigt wird um die Leistung anderer Akteure nach oben zu pushen. Ich denke, dass wir am vergangenen Freitag alle gesehen haben wie wichtige ein effektiver Stürmer ist. Das sollte auch Otmar Schork realisieren. Trotzdem bleibe ich auch dabei, dass Sukuta Pasu durchaus als Joker ins Spiel gebracht werden kann. Es gibt deutlich schlechtere Back Ups als ihn.
Zitat von Mack10 @Hardtwaldbauer: Bekam ich auch mit und ich weiss wer das war . So ein Schwachkopf.gehört eigentlich direkt angezeigt.
Dann gib die Namen bitte an den Verein weiter. Solche Leute brauchen wir nicht im Stadion![/
Ob hinter dieser assozialen Aktion Dummheit oder ideologisches Gedankengut steckt, ist schwer zu sagen. Sollte es "nur" Dummheit gewesen sein, ist auch diese Dummheit zu verurteilen!
Ein Problem hätte auch der SV, wäre dieser Vollpfosten auf Fernsehbilder zu sehen! Der Verein muss handeln!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Zitat von Mack10 @Hardtwaldbauer: Bekam ich auch mit und ich weiss wer das war . So ein Schwachkopf.gehört eigentlich direkt angezeigt.
Dann gib die Namen bitte an den Verein weiter. Solche Leute brauchen wir nicht im Stadion![/
Ob hinter dieser assozialen Aktion Dummheit oder ideologisches Gedankengut steckt, ist schwer zu sagen. Sollte es "nur" Dummheit gewesen sein, ist auch diese Dummheit zu verurteilen!
Ein Problem hätte auch der SV, wäre dieser Vollpfosten auf Fernsehbilder zu sehen! Der Verein muss handeln!
Es ist doch hinlänglich bekannt, dass schon lange immer mal wieder dieser Freund der Sandhäuser Fanszene aus Aalen zu Gast im Fanblock ist: http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-1051244.html Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass der nicht "Profi" genug ist, um sich öffentlich zu nem verbotenen Zeichen verleiten zu lassen. Das läuft doch alles viel subtiler ab.
@Lauer: jeder darf was glauben, was er mag, aber man sollte seine politische Gesinnung, ob links oder rechts nicht im Block zur Schau stellen. Und ich spreche niemand an, weil solche Leute nicht mit sich konstruktiv reden lassen
Zitat von SVS_2010Höler ist ein super Typ, der ackert und rackert - aber auf den letzten 20 Metern ist er seit Monaten wirkungslos (1 Tor und 0 Assists in den letzten 17 Pflichtspielen).
Höler ist ein gutes Beispiel um die Notwendigkeit eines weiteren Stürmers ala Wooten zu verdeutlichen. Wer sich Hölers Statistik anschaut, der wird feststellen, dass er immer dann fleißig Scorerpunkte sammelt, wenn Wooten neben ihm spielt. Mit den Verletzungen von Wooten ging es auch bei ihm bezüglich Torgefahr und Assists nach unten. Besteht ein Zusammenhang zwischen Hölers Effektivität und der Anwesenheit von Andrew Wooten auf dem Platz? Bei einem Blick auf die Statistik könnte man diese Frage mit Ja beantworten. Dies würde bedeuten, dass eine weitere Offensivkraft nicht nur wichtig ist um einen Wooten zu entlasten, sondern auch benötigt wird um die Leistung anderer Akteure nach oben zu pushen. Ich denke, dass wir am vergangenen Freitag alle gesehen haben wie wichtige ein effektiver Stürmer ist. Das sollte auch Otmar Schork realisieren. Trotzdem bleibe ich auch dabei, dass Sukuta Pasu durchaus als Joker ins Spiel gebracht werden kann. Es gibt deutlich schlechtere Back Ups als ihn.
Vollste Zustimmung - Was die Herren mit den Rückennummer 7 - 8 - 9 da abgefeuert haben war schon spitze!