Für die U 23 läuft es diese Saison nicht rund, 10 Spieltage vor Saisonende steht das Team von Kristjan Glibo tief im Tabellenkeller, nur ein kleines Wunder kann den Abstieg noch verhindern.
Am Samstag 24.03.18 empfängt die Mannschaft zuhause Tabellenschlußlicht Weinheim, wahrscheinlich die letzte Chance, nochmal eine Trendwende einzuleiten.
Da in der 2. Liga dieses Wochenende Länderspielpause ist, wäre es eine gute Sache, wenn alle SVS-Fans die U 23 Mannschaft unterstützen würden. Mit einem Heimdreier könnte man nochmal versuchen, den Abstand zum rettenden Ufer zu verkürzen.
Daher, kommt alle am Samstag um 15.00 Uhr ins Walter-Reinhard-Stadion und unterstützt unseren SVS, Dauerkarteninhaber haben, wie bekannt, freien Eintritt, und die Länderspielpause wird so auch nicht ganz zur fußballosen Zeit.
Danke für den Tipp! Macht ja auch Sinn, die zu unterstützen. Ist ja auch für den Nachwuchs gut und attraktiver, wenn es keine Liga runter geht, für die Vereinszukunft also immens wichtig.
Du meinst sicher das "BWT-Stadion am Hardtwald", oder? So viel Zeit muss sein!
Auf geht's, Leute, unsere Zweite braucht uns!!! Die Sonne scheint auch!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Tristesse am Hardtwald. Unsere Zweite unterliegt dem Tabellenletzten aus Woinem nicht unverdient mit 1:3.
Bis zum Gegentor waren wir die klar spielbestimmende Mannschaft, ohne aber zwingende Chancen zu erarbeiten. Dann schlug es aus dem Nichts bei uns ein, und umgehend war die Luft raus. Irgendwie bekannt, das ganze. In Hälfte 2 kam zunächst nicht viel, ein etwas schmeichelhafter Elfmeter brachte uns den Ausgleich und eigentlich zurück ins Spiel. Nur eigentlich, denn bei einer direkt verwandelten (!) Ecke sah Karacic alles andere als gut aus, und eine leider hübsche Einzelleistung besorgte uns dann kurz vor Schluss das 1:3. Aus der ersten Mannschaft waren Rossi, Hermann und Born dabei. Ersterer schlug sich solide und hätte fast mit dem Kopf eingenetzt...der zweite blieb sehr blass, letzterer glänzte eher durch unnötige technische Selbstverliebtheit.
Nein, das war in jeder Hinsicht zu wenig. Und das angesichts dieses Gegners. So wird das nix mit dem Endspurt zum Klassenerhalt.
Es gehen ja Spekulationen um, dass die zweite Mannschaft bei einem Abstieg abgemeldet würde.
Zitat aus der RNZ.de
Dagegen widersprach er (Schork) Spekulationen, Sandhausen könnte am Saisonende seine Reserve aus der Oberliga abmelden. Schork: "Wir sehen die U 23 als wichtigen Bestandteil unserer Nachwuchsförderung und werden alles daran setzen, in der Oberliga zu bleiben.
lächerliche Aussage!!! Die U23 war schon immer das Stiefkind des Vereins und hat absolut NICHTS mit Nachwuchsförderung zu tun!!! mir tut jeder Spieler und Trainer dort leid... Ein Abstieg wäre kein Rückschritt in meinen Augen!!
Die U 23 holt 3 (ganz wichtige) Punkte in Nöttigen, am Freitag kommt Walldorf zum direkten Abstiegsgipfel an den Hardtwald, mit einem weiteren Sieg kann der Abstieg vielleicht doch noch verhindert werden.
Also laut Informationen des Kickers hat unsere Zweite 5:1 in Bissingen am Samstag verloren. Mit dabei waren karacic, Hermann, Ibrahimaj und Born, der allerdings nach 28 Minuten wieder ausgewechselt wurde. Außerdem verschoss Ibrahimaj einen Elfmeter.
Wie du auf einen Sieg in Nöttingen kommst ist mir unklar