Guter support der Fans, echt cool. Ich habe die Fangesänge bis zu uns ins Ort gehört. Ich habe mir dann kurzentschlossen noch einen Teil des Spiels angeschaut. Gutes Spiel der U 23. Es scheint als würden sie gerade noch die Kurve kriegen.
So 3:2 gegen villingen verloren...mein Tipp für nachdem Bielefeld Spiel...urlaubsverbot für die erste wegen nicht erbrachter Leistung in der Rückrunde und glibo darf sich frei bedienen so wie es möglich ist und die Regeln zulassen...ausgeruht haben sie sich die Rückrunde und vielleicht reicht es wenigstens für die Oberliga im Frühjahr 2018
Es ging das Gerücht rum, dass heute Abend die U23 ein Spiel hat?!?!? Im Plan findet sich aber nix. NÄCHSTE Woche wäre am Mittwoch ursprünglich das Spiel gegen Pforzheim gewesen, aber das wurde offenbar auf den Samstag verlegt. Blickt da jemand durch, ob das so stimmt?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Vermutlich hat jemand das geplante Mittwochsspiel am 16.5. irrtümlich eine Woche vorverlegt... Schade, hatte mich schon gefreut auf Fußball heute Abend. Sofern die doch spielen sollten, bitte Bescheid geben!
Zitat von RW70Schade, hatte mich schon gefreut auf Fußball heute Abend.
Ja, ich mich auch.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Bleibt in der Tat die Frage nach dem WO? Wäre schön, wenn man den Jungs nochmal eine schöne Atmopshäre im Hardtwaldstadion kredenzen könnte. Der Rasen scheint ausreichend geflickt.