Neue Runde, neues Glück.... bin gespannt wie ein Flitzebogen wen uns die Palina heute Abend zulost.weiss ja nicht was die Tante so kann-wünschenswert wäre es wenn sie ein glückliches Händchen beim Ziehen von Spielpaarungen hätte. Wäre für Lautern oder Pforzheim
Wir spielen gegen RW Oberhausen aus der Regionalliga West. Ist keine schlechte Truppe. Aber als Zweitligist sind wir natürlich Favorit. Jedenfalls benötigen wir eine deutliche Steigerung als letztes Jahr in Schweinfurt.
Zitat von SVSMarkusEin tolles Los! Ich freue mich auf ein Spiel im Niederrheinstadtion in Oberhausen. Ein echtes Fußballstadion und keine Schnickschnack-Arena!
Zitat von SVSMarkusEin tolles Los! Ich freue mich auf ein Spiel im Niederrheinstadtion in Oberhausen. Ein echtes Fußballstadion und keine Schnickschnack-Arena!
Auf der Homepage von RWO gefunden: "Wir haben bereits im Vorfeld gesagt, der Pokalwettbewerb geht für uns erst jetzt richtig los. Wir werden auf einen Gegner treffen, der nur mit sehr geringer Fanunterstützung rechnen kann. RWO hat die Chance, mit dem Support seiner Fans wie im Pokalfinale, die zweite Runde zu erreichen. Das ist das große Ziel, für das sich die Mannschaft zerreißen wird. Wir brauchen aber auch wieder alle 8.000 Oberhausener, die wie eine Wand hinter der Mannschaft stehen."
Das übliche Rauschen aus dem fußballerischen Off. Gehört wohl für jeden Hinterbänkler-Verein, der seine Nase mal in die Pokalluft strecken darf, mittlerweile zum guten Ton, sich über den SVS als Gegner zu mokieren. Sagt mehr über die Spötter aus als über uns.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."