Ich wollte mich heute beim Länderspiel für Ingolstadt anmelden. Leider sind alle 4 Busse voll und es gibt keine Karten mehr. Nicht nur ich dachte die Anmeldefrist geht bis Dienstag 26.03., es waren nach mir noch weitere Leute im Fanshop, welche gerne mit nach Ingolstadt gefahren wären. Ich habe nirgends von gelesen, dass das Angebot nur für 4 Busse gilt. Schade. Ich denke wir hätten sicher noch 2-3 weitere Busse vollbekommen.
Das geht gar nicht! Erst sagen dass man sich bis Dienstag anmelden kann und jetzt sollen plötzlich alle Busse voll sein? Es gab kein Limit an Bussen die sie zur Verfügung stellen. @Frank Bitte beziehe Stellung dazu und kläre das!!!
Ich wollte auch mit drei weiteren Kumpels mitfahren aber bisher haben wir es nicht geschafft nach Sandhausen zu kommen. Wir wollten uns Montag anmelden gehen im Fanshop. Einfach nur traurig, schämt euch!
Was für eine undurchdachte Aktion, wenn sie tatsächlich nur auf 4 Busse beschränkt ist!! Was soll das ?! Entweder zieht man sowas ganz durch, oder lässt es eben bleiben! Auch ich wollte am Montag zur Geschäftsstelle, da ich es bisher aus beruflichen Gründen nicht geschafft habe.
Ich bitte Frank und den Verein, mehr Busse & Karten zur Verfügung zu stellen. Jetzt gilt es nämlich, durch eine solche Aktion das volle Potenzial an Fanunterstützung auszuschöpfen, ansonsten macht das Ganze keinen Sinn!
Kann den Ärger nachvollziehen. Auch ich bin "betroffen". Wollte mich und ein paar Kumpels gestern vorm Länderspiel anmelden. Jetzt schauen wir im wahrsten Sinne des Wortes in die Röhre... Ich würde aber jetzt - trotz des Frusts - nicht ganz so hart mit den Verantwortlichen ins Gericht gehen. Es ist eine tolle Aktion - leider schlecht geplant bzw. falsch kommuniziert. Hätte man gleich gesagt, "Der Verein stellt 4 Busse und zahlt jedem Busfahrenden die Eintrittskarte. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst", könnte ich jetzt sagen: "Gut, bin ich selbst schuld, weil zu spät dran". Aber so...Leider unprofessionell. Ich habe so die leise Hoffnung, dass der Verein noch 2, 3 Busse bekommt. Ob ich Eintritt + Bus dann zahlen muss, ist mir relativ Woschd. Würde einfach gerne mit, um die Mannschaft zu unterstützen. Daher auch meine Bitte an Frank: Tu bitte alles, was in deiner Macht steht!
Ja, das habe ich leider, als ich mich um 10:35 Uhr anmelden wollte, schmerzlich erfahren müssen... Daher meine Bitte: Falls bereits angemeldete Personen nicht mitfahren können/wollen, meldet euch bitte per Anruf oder kurzer Mail ab, damit Leute (wie ich), die wirklich gerne mit möchten, doch die Chance dazu bekommen. Danke!
Da ich glücklicherweise unter denjenigen bin,die Plätze im Bus bekommen haben möchte ich mich anderen Fans gegenüber,die nicht mehr berücksichtigt werden können,solidarisch zeigen und spendiere für Kinder o Jugendliche,die die Möglichkeit haben bei jemandem mit dem Auto mitzufahren 3 Eintrittskarten...
Wir bieten eine Warteliste für einen weiteren Bus an, falls es noch möglich ist einen zu bekommen. Bis morgen wird diese Liste geführt und am Abend informiert, ob es noch einen sechsten Bus gibt
Zitat von sandhäuser knappeDa ich glücklicherweise unter denjenigen bin,die Plätze im Bus bekommen haben möchte ich mich anderen Fans gegenüber,die nicht mehr berücksichtigt werden können,solidarisch zeigen und spendiere für Kinder o Jugendliche,die die Möglichkeit haben bei jemandem mit dem Auto mitzufahren 3 Eintrittskarten...
Ich könnte zwei junge, gemäßigte Jugendliche mitnehmen.
Der 6. Bus ist zugesagt worden und alle Plätze vergeben. Somit starten wir am Sonntag mit 300 Personen in Richtung Ingolstadt um unsere Mannschaft zu unterstützen. Allen anderen privat Anreisenden wünsche ich eine gute Fahrt.
Einen großen Dank an die Mannschaft und den Verein für die finanzielle Unterstützung. Alles geben für den Klassenerhalt.
Sehr schön! Ein großes Dankeschön an alle, die sich eingesetzt und finanziert haben . Für mich persönlich nimmt es dann auch noch ein gutes Ende. Habe es ins letzte Rettungsboot nach Ingolstadt geschafft . Ich hoffe, dass jetzt alle, die mit dem Bus mitfahren wollten, auch einen Platz haben. Ansonsten gilt weiter mein Aufruf von oben: Ich will keine leeren Plätze in den Bussen sehen! Auch ein Dank an den sanhäuser knappe(n) und Moe13 für die Solidarität - ich hoffe, dass es jemand wahrnehmen möchte .