Bereits um 17.30 Uhr beginnt am Dienstag, 25.9.2012 unser Heimspiel gegen Jahn Regensburg. Es ist an der Zeit dass wir wieder einen 3er holen. Es wird schwer, gar keine Frage, unsere Mannschaft muss sich gegenüber dem Spiel in Paderborn gewaltig steigern um als Sieger vom Platz zu gehen. Es ist nicht nur der A 3 Block, unser Fanblock gefragt, alle Fans müssen jetzt, mehr denn je, unserer Mannschaft den Rücken stärken. Auf gehts SVS Fans, gegen Regensburg gibts nur eine Devise, zusammenstehn und anfeuern, dass die 3 Punkte am Hardtwald bleiben.
Zitat von fransMan kann sich darüber streiten, ob hinten links Halfar oder Achenbach spielen sollte. Zusammen mit Schauerte auf rechts (den man in der allergrößten Not ja auch noch auf links spielen lassen könnte) haben wir damit in jedem Fall 3 Außenverteidiger, die auf hohem Niveau spielen können (ich hoffe, dass Falkenberg diesen Nachweis auch noch bringt). Wie schnell mal jemand ausfällt wissen wir ja - und schon alleine deshalb bin ich froh, dass wir Achenbach im Kader haben.
Klar ist Achenbach kein Schlechter, aber mit Halfar auf einem Niveau. Nach seiner langen Verletzung hat er eine Chance verdient, vorne ist eben eigentlich nicht sein Platz. Heute hoffe ich aber sehr, dass er auflaufen wird und den Vorzug vor Kandziora hat, dessen Platz in der Startelf nicht gerechtfertigt ist.
Dein Wort in Mannschafts` Ohr, sonst: Willkommen im Abstiegskampf! Hoffentlich werden unsere schnellen Flügelspieler Klotz und Adler bald wieder fit. Halfar und Blacha waren heute leider kein Ersatz. Ich hoffe, Julian ist nicht ernsthaft verletzt und kann in München spielen. Gute Besserung !!!
Leider die Fortsetzung zum Spiel in Paderborn,unsere Zweikampfschwäche ist unser größtes Problem.Mir fehlt einfach die Kreativität im Spiel nach vorn,Tüting ist kein Spielmacher und das ist unsere Achillesferse im Moment.Halfar ist kein offensiver Spieler und Achenbach machte heute einige leichte Fehler.Dannenberg und Klotz sind nicht zu ersetzen,hoffentlich ist Schauerte nicht ernst verletzt.Die Niederlage war nicht nötig,nur leider auch nicht ganz unverdient.
...ein sehr schwaches Spiel unserer Mannschaft...heute hätte man unbedingt 3 Punkte holen müssen...was hat man gesehen...ein tolles Tor von Pischhorn und 2 Ünnötige von Regensburg...Onuegbu...hat Ansprüche auf die 1.Bundesliga...was macht der frei vorm Tor...Katastrophe...Ulm nach Einwechslung schwach...langsam wird die Luft für unsere Mannschaft dünner...
Vom Willen her kann man der Mannschaft nichts vorwerfen, aber spielerisch war das ganz, ganz schwach. Eine wahre Fehlpaß-Orgie und Abstimmungsfehler praktisch über die gesamte Spielzeit. Beide Mannschaften haben wie sichere Absteiger gespielt, das Niveau war in allen Mannschaftsteilen auf beiden Seiten erbärmlich. Das bessere Zweikampfverhalten zeigten aber die Regensburger, somit auch der Sieg nicht unverdient.
Unsere Mannschaft mußte heute gewinnen und hat diesen Druck offenbar nicht verkraftet. Anstatt den Druck in Energie umzuwandeln, waren die Beine sehr schwer. Wie wird das erst in der heißen Phase im Abstiegskampf sein, wenn der Druck noch sehr viel größer sein wird? Es ist unfaßbar, wie sich innerhalb von 4 Tagen die Vorzeichen gedreht haben. Vor dem Paderborn-Spiel hat Dais noch das Ende der Bescheidenheit ausgerufen und zum Sturm auf die oberen Tabellenplätze geblasen, nun ist der Abrutsch in den Tabellenkeller kaum noch zu vermeiden. Wenn man aus den nächsten 3 Spielen zwei Punkte holt, kann man zufrieden sein. Ich hoffe, Dais kann die Mannschaft wieder aufrichten, im Moment ist sie nicht zweitligatauglich.