Lächerlich, mehr muss man nicht sagen. Die Aktion, den Lauterern ihre Fansachen am Eingang abzunehmen, wirkt alles andere als deeskalierend und wird wohl für wesentlich mehr Ärger sorgen, als die Lautern Fans im Block. Gute Arbeit, Verein und Polizei!
Die wissen dass sie für A2 oder A3 Karten haben und das dort das Verbot gilt. Dann sollen sie ihr Zeugs von Anfang an Zuhause lassen!!! Dann gibts auch kein Ärger!!
Ganz genau, in anderen Stadien ist das ja genauso. So, und für Sonntag gilt: Dresden hat die Steilvorlage geliefert, Sandhausen muss verwandeln und endlich mal die Chance nutzen !!!! Die Hoffnung keimt doch immer wieder auf !
Zitat von joma14Ganz genau, in anderen Stadien ist das ja genauso. So, und für Sonntag gilt: Dresden hat die Steilvorlage geliefert, Sandhausen muss verwandeln und endlich mal die Chance nutzen !!!! Die Hoffnung keimt doch immer wieder auf !
so siehts aus. Selbst an Bochum wär man wieder dran..wenn da Kaiserslautern mit schätzungsweise 7000 Fans im Rücken nicht wäre. Is doch mal ne schöne Herausforderung morgen..die Zweitligatauglichkeit unter Beweis zu stellen.
Zitat von Nils1612Hi, kann mir von euch vielleicht jemand sagen,ob man am Stadion irgendwo die Möglichkeit hat,Wertsachen oder so abzugeben?Danke schon mal voraus.
Gibt leider keine Möglichkeit. Zumindest nicht im Heimbereich. Wie das im Gästeblock ist weiß ich nicht genau. Könnte sein, dass man dort eventuell Rucksäcke etc bei der Security am Eingang abgeben kann.
Für alle die den FCK nicht gut kennen oder nicht einschätzen können ... schnappt euch morgen eure Kinder und geht ins Stadion ... Da wird GARNICHTS passieren Die bösen Fahrradhools vom FCK Ne Spaß bei Seite, ich war schon bei eiiiinigen Auswärtsspielen dabei (morgen kann ich leider nicht ) & klar ist das eine oder andere mal was vorgefallen (Mannheim, Frankfurt usw.) aber das Spiel morgen wird en schönes Sonntagspiel für die ganze Familie
Schönen Gruß aus Kaiserslauten & der Bessere möge gewinnen
Auf geht´s Freunde bald ist es soweit...das Spiel der Spiele!!!!
Ich brauche jede einzelne Stimme von euch, die Mannschaft braucht jede einzelne Stimme. Heute stehen wir einer Übermacht gegenüber aber das sollte uns nicht jucken. Heute ist Braveheart Style angesagt: "Sie mögen unser Heimspiel nehmen, aber niemals nehmen sie uns, unsere 3 Punkte!!!!"
AUF GEHT`S SV, KÄMPFEN UND SIEGEN, WEIL WIR DICH SO LIEBEN, SINGEN WIR IMMER WIEEEEEEDERRRRR FÜR DICH!!!!!