Zitat von SVS1965 Boysen ist die ämste Sau. Mit dieser Trümmertruppe würde auch Guardiola keinen Blumentopf gewinnen.
Glaube ich eher weniger, unter Boysen spielt die Mannschaft genau den selben Fussball wie unter Dais. Ich konnte in dem halben Jahr keinerlei Verbesserungen erkennen!
Man soll ja nicht immer nur das Negative sehen. Nun gut.
Positiv: Wir haben nur ein Gegentor gekriegt.
Negativ: Wir haben keins geschossen. Und UN-FASS-BAR schlecht gespielt. Die erste Halbzeit war katastrophal. Mit offensiver Ausrichtung sollte man auch mal vors Tor kommen. Sollte. Aber mit permanenten Rückpässen zum Torwart gewinnt man nicht. Hat Morena eigentlich auch mal nach vorne gepasst??? Und die zweite Halbzeit...naja...gelegentlich war man "bemüht", aber alles immer noch ideenlos, langsam, uninspiriert und vor allem: SEHR unpräzise.
Zum Glück war Bochum (bis auf das Tor) vorne ähnlich schlecht wie wir - auch wenn das heute kaum möglich war. Bezeichnend fand ich, dass zum ersten Mal die Stimmung im Block gekippt ist...und nicht zu unrecht, wenn man sich das Treiben auf dem Platz angeschaut hat. Meine Fresse.
Wenn Dresden morgen auch nur einen Punkt holt, dann war's das endgültig für unseren SVS. Bye, bye, Liga Zwei.
Mann-mann-mann...hab' ich einen Hals...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Söldner, Versager, Lutscher....mir fällt dazu nichts anderes ein.
Falkenberg ist vermutlich der schlechteste Spieler in Liga 2. Ein Mittelfeld gibt es seit Boysen nicht....
Das ist kein Fussball, das ist gequirlte Scheisse. Wie kann man als Trainer mit Händen in den Hosentaschen da stehen ??? Was für eine Körpersprache ???
Schork hat nur abgehalfterte Söldner geholt. Morena, Adler, Falkenberg etc.. sind keine Fussballer. Das sind seelenlose Wesen ohne Anstand und Herz.
Ich kann dem Präsidenten nur eines empfehlen : Entlasse den Großteil der Spieler, Manager und Trainer und fange mit hungrigen Wölfen neu in der 3. Liga an.
Behalten würde ich Pischorn, Löning, Fießer, Schauerte und Schulz. Den Rest kannst Du in die Wüste schicken....
Wenn ihr absteigt, dann liegt das vor allem auch an solch verlorenen Spielen wie heute gegen die Mitkonkurrenten Bochum. Uns Dresdener bringt das Ergebnis wieder mal in absoluten Zwang zu hoffen, dass die Mannschaft in Frankfurt was zählbares mitnehmen kann.
Nebenbei grüß´ ich mal die hier mitlesenden Gäste sprich Anhänger des VFL Bochum.
Der einzige Lichtblick heute war eigentlich Langer. Wenn man mal von dem 1:0 absieht, hat er heute schon ziemlich gut gehalten. Wenn sich diese Tendenz in den nächsten 3 Spielen so bestätigt, kann man ihn durchaus als Nummer 1 mit in die 3. Liga nehmen.
Vom Trainer kann man das allerdings nicht behaupten, mit dieser Aufstellung hat er seinen letzten Kredit verspielt. Hab ich da richtig gesehen, dass Morena in der ersten HZ tatsächlich als eine Art Libero hinter Schulz und Pischorn gespielt hat? und wieso bringt er wieder den Adler, der noch nie das Tor getroffen hat und es, so wie er spielt, auch nie tun wird, anstatt einem Regis Dorn, der sich wenigstens voll mit dem Verein identifiziert (und meiner Meinung nach für Tätigkeiten nach Karriereende unbedingt gehalten werden muss!)?
Schauerte und Fießer wird man nicht halten können, die bleiben in der 2. Liga. In die 3. Liga würde ich folgende Spieler mitnehmen: Im Tor in folgender Reihenfolge: Langer, Ischdonat, Hiegl In der Abwehr: Achenbach, Pischorn, Schulz Im Mittelfeld: Ulm, Tüting, Klotz, Riemann Im Sturm: Dorn (nur noch seine letzte Saison als Joker, mit Anschlussvertrag für eine Tätigkeit im Verein), Löning
Leider werden uns wohl auch zum Beispiel Morena und Adler folgen, für die wir wohl kaum Abnehmer finden werden.
Dazu würde ich zudem noch z.B. den Glibo in den Verein mit einbinden, beispielsweise als Spielertrainer für die 2. Mannschaft, die nun ja schon wieder kurz vorm Abstieg steht...da ist auch ganz dringend ein Wechsel nötig!
ihr kennt mich ja als daueroptimisten und Pro-Boysen...das gehört jetzt der Vergangenheit an. Alleine schon deswegen,dass Regis nicht mitgenommen wird nach Berlin und heute nur auf der Bank erst mal startet und dafür der Übersöldner Nicky A. spielt grenzt echt an Dummheit und Inkontinenz im geistigen Sinne...
Naja,ich wäre jetzt für einen Trainer, den keiner auf der Rechnung hat(MArke unbekannt) und den Umbruch mit jungen hungrigen Spielern starten(integrieren)...sie langfristig an den Verein binden...Blum kommt ja auch u.U. zurück und dem auch mal eine Führungsspielerpostion geben...
Sind nur Ideen...das Managment gehört entlassen...und so einen wie Ristic, oder auch Glibo zu installieren der sich rein um die sportlichen Sachen kümmert...
Schade...dann ab in die 3.Liga...Dresden wird auf jeden fall in Frankfurt was holen
Zitat von Don JorgeWenn Dresden morgen auch nur einen Punkt holt, dann war's das endgültig für unseren SVS. Bye, bye, Liga Zwei.
Soll das ein Witz sein? Bereits seit dem letzten Spieltag ist die Aussicht auf das Erreichen des Relegationsplatzes gleich null. Das Spiel heute war von vorne herein absolut belanglos. Es geht nur noch darum, sich mit erhobenem Haupt von Liga 2 zu verabschieden. Aber noch nicht mal das schaffen sie.
Zitat von Don JorgeWenn Dresden morgen auch nur einen Punkt holt, dann war's das endgültig für unseren SVS. Bye, bye, Liga Zwei.
Soll das ein Witz sein?
Kein Witz. Nur traurige, einfache Mathematik. Leider.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Mal so nebenbei: was das Erreichen des Relegationsplatzes in der 2. Liga bedeutet, wird jeder von euch wissen, der dieses Spektakel seit seiner Wiedereinführung vor einigen Jahren beobachtet. Außer einem verspäteten Abgang inclusive zweier nervtötenden Begegnungen hat der verbleibende Zweitligist nichts zu erwarten - zumindest wenn man dem Gesetz der Serie vertraut. Mathematik hin oder her, für mich seid ihr nun abgestiegen, lässt man mal die Aalener Geschichte und unser Ergebnis morgen außen vor. Ohne jetzt irgendwas daher zu schleimen will ich ehrlicherweise zugeben: ich bin erstmal froh - ein weiterer Mitbewerber ist nun abgeschlagen. Unsere Dynamos müssen weiter auf Fehltritte unserer Konkurrenten hoffen, naja heute wars nix. Aber mal sehen was Aue macht.
Kann also nach wie vor sein, dass man sich in der nächsten Saison erneut übern Weg läuft.
Einen Bericht gibt's frühestens am Sonntag. Ich muss das Spiel und unseren Abstieg erstmal sacken lassen. War die Taktik in Berlin noch absolut richtig, so war das heute ein kompletter Griff ins Klo. Ganz schwaches Heimspiel und die Jungs wussten teilweise gar nicht wo sie spielen sollten. Daher hat Boysen heute für mich mit den größten Anteil an der Niederlage. Boysen hat sich mit diesem Spiel wohl bei den meisten Fans ins Abseits gestellt, daher halte ich einen Neuanfang in der 3. Liga ohne Trainer Boysen für absolut notwendig.
...das war heute nichts...was war das denn für eine Austellung...wollte Boysen ein 0:0 halten oder was...wo war die erhoffte Großoffensive im Heimspiel ...Ju-Tae Yun, bitte nimm Deinen Lieblingstrainer Boysen und verlasst Beide den Hardtwald...Langer hat Uns heute ein Debakel erspart...nichts geht mehr beim SVS...auf gehts zur 3.Liga