Zitat von VfBRiemannDie DFL begeht nicht denselben Fehler zwei Mal. Ihr bleibt drin. Glückwunsch.
Abwarten! Der MSV wird sicher Einspruch einlegen und nachbessern.
wenn doch, wäre es vermutlich der unverdienteste Klassenerhalt aller Zeiten!
Nachbessern können sie nicht mehr, die Unterlagen die eingereicht sind, sind verbindlich. Im Endeffekt wäre es ein Skandal uns gegenüber, wenn die DFL in 2-3 Wochen Duisburg die Lizenz erteilt und wir dadurch wieder in Liga 3 rutschen, schließlich muss der SVS ja jetzt für die 2. Liga planen (Spieler, Gehälter, usw...)
Lt. WDR Lokalzeit hat der MSV den Nachweis über die Wirtschaftlichkeit zu spät eingereicht. Lt. MSV haben sie die Unterlagen 10 Minuten vor Ende gefaxt ....
Im MSV-Forum wird gerade spekuliert, ob deren Präsi auf dem Faxgerät noch die Winterzeit eingestellt hatte
Zitat von ChrisWie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Ständige Schiedsgericht Entscheidungen umschmeisst oder der Ex-Präsi von Duisburg im Nachhinein neue Fakten schaffen darf, indem er weiteres Geld reinbuttert?????
Ganz genau kenne ich mich da auch nicht aus. Aber bevor die irgendeinem Verein die Lizenz nicht erteilen, werden die ja alles genaustens prüfen. Außerdem gibt es ja viele Auflagen, die die DFL aussprechen kann, das machen die nicht einfach so, dass man die Lizenz nicht erteilt, vor allem wenn es um so einen Traditionsverein geht. Ich glaube kaum, dass da der MSV noch eine Chance hat, machen sie halt um noch mal alles zu versuchen.
Man kann vor das Schiedsgericht ziehen. Aber bei der Extremgeldverbrennung der letzten Jahre unter Sonnenkönig Waller HellmICH (egal, ob Präsi oder nicht) war das Drama absehbar.
Echte Leidenschaft braucht keine Pyrotechnik - die lodert im Herzen!!!??
...singe schon die ganze Zeit ...das ist Wahhhhhhhhnnnnnnnssssssiiiiinnnnnnnn" warum schickt Ihr Uns doch noch in die 2. Liga hin...einfach nur Verrückt das Ganze...Sorry MSV Duisburg...aber so kanns gehen im Fussball-Leben...bitte um ein sofortiges Statement des SVS-Vorstandes an seine Fans über die jetzige Situation...