ich kanns noch nicht so richtig glauben...abgestiegen...doch wieder nicht...was kommt da noch? also bei aller freude-wenn es denn nun wirklich wieder 2. liga wird,dann sollen diese vermalledeiten schwarz-gelben hornochsen aus lüdenscheid ihr leben lang keinen blumentopf mehr gewinnen.dank denen gibt dann kein derby gegen die kraichgauer kackhaufen!!!
Neben lautstarken Protesten gegen Geschäftsführer Roland Kentsch richtete sich der Zorn der MSV-Fans vor allem gegen Walter Hellmich. Drei Fahnenmasten mit dem Emblem des Baulöwen sind bereits gefallen, die Flaggen wurden verbrannt. Blaue Fahnen brennen in Kreuzform vor Protestplakaten, auf denen Hellmich und Kentsch angegangen werden.+++
+++Die Kamerateams von Sky und Bild haben sich nach massiven Beleidigungen bereits zurückgezogen. Die ersten Fans sind derzweil ins Stadion eingedrungen, es fliegen Mülltonnen und Bengalos. Die Polizei war bereits vor Ort, lässt die Fans aber scheinbar vorerst gewähren.+++
+++Nach eingänglichem Zögern ist die Polizei nun doch mit einem größeren Aufgebot angerückt.+++
+++Die Hundertschaft der Beamten hat zumindest das Stadion wieder geräumt und die Situation inzwischen unter Kontrolle gebracht.+++
Echte Leidenschaft braucht keine Pyrotechnik - die lodert im Herzen!!!??
...ist in Sandhausen auch kurzfristig ein Freude-Marsch zum Stadion geplant...wo steckt denn eigentlich der Fanbeauftragte Stefan...was sagt er dazu?...Sandhausen muss doch vor Glück feiern...morgen ist ja ein Feiertag...das passt ja super...
Im Hardtwaldstadion haben sich 2.000 Hardcore-Fans eingefunden, um den nicht mehr für möglich gehaltenen Klassenerhalt zu feiern. Es ertönen Sprechchöre: "Danke DFB" ... Danke, danke, danke DFB ... Danke, danke, danke DFB ...
Zitat von mazahErinnert an den Fall von dem einen Spieler, der wegen dem kaputten Fax nicht mehr wechseln durfte, weiß nur nimmer wers war^^
...
Hi, ohne jetzt nachgesehen zu haben, müsste das der Chopo-Moteng gewesen sein, der nach Köln wechseln wollte/sollte, aber das kölner Faxgerät wollte (den) nicht...
Jetzt mal ganz allgemein: es wäre ja toll für euch, wenns so doch noch klappen könnte mit Liga 2. Spieler, die woanders unterschrieben haben, sind natürlich offiziell erstmal fort. Schwierig finde ich, dass euere Planung solange in der Luft hängt, bis dann endgültig entschieden ist, was nun mit den Duisburgern wird. Blöd irgendwie, zumal gute Zweitligaspieler jetzt im Moment überall versuchen unterzukommen. In 2 bis 3 Wochen bleibt dann nicht mehr viel übrig.
Ps: Reutlingen hat mal die Unterlagen auf Grund eines Verkehrsstaus eine halbe Stunde zu spät eingereicht und musste damals in die dritte Liga (Oberliga/Regionalliga?) absteigen.
Also wenn der Bericht stimmt und die Vermutung (ich schreibe es mal so), dass in der Bilanz 364000 Euro fehlen, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass das Schiedsgericht anders entscheidet als die DFL. Aber warten wir es ab, ich glaube erst an die 2. Liga wenn die endgültige Entscheidung da ist...
Hier mal ein Fall der Eintracht aus Frankfurt vor dem Schiedsgericht. Ich glaube das in der Saison 2002/2003. Die EIntracht hat damals die Lizenz doch noch erhalten:
"Der SV Sandhausen 1916 ist ein deutscher Fußballverein mit rund 700 Mitgliedern[1] aus dem kurpfälzischen Sandhausen (Baden-Württemberg). Die erste Mannschaft des Vereins spielt in der Spielzeit 2013/14 nach dem Lizenzentzug für den MSV Duisburg weiterhin in der 2. Fußball-Bundesliga. Die Vereinsfarben des SV Sandhausen sind Schwarz-Weiß."
bevor es falsche hoffnungen gibt,erst mal noch die eine Woche abwarten...mich würde es nicht wundern,wenn der MSV Geld aus dem "Hut zaubern" würde... abwarten und tee trinken
Zitat von Mack10bevor es falsche hoffnungen gibt,erst mal noch die eine Woche abwarten...mich würde es nicht wundern,wenn der MSV Geld aus dem "Hut zaubern" würde... abwarten und tee trinken
Soweit ich das verstanden hab, gilt das nicht, wenn der Duisburger Mäzen nochmal seine Tasche aufmacht und finanziell nachbessert. Das Schiedsgericht kann nur prüfen, ob die bereits eingereichten Unterlagen rechtskräftig sind - oder eben nicht, wonach es eher aussieht.
Eben. Das Urteil an sich ist endgültig, Änderungen am Antrag ausgeschlossen, was unsere Chancen ungemein erhöht. Allerdings hat ja 2003 das Schiedsgericht schonmal das Urteil gekippt...
ihr habt wahrscheinlich recht - bei einem fehlenden Betrag von einer halben Million würden unsere Chancen nämlich wieder sinken..so schnell sowas leider im Fußball aufgetrieben wird. In Duisburg ist sicher einiges im Argen.
Wo sind denn jetzt eigentlich die ganzen Heulsusen wo meinen das das so schlecht ist durch einen Lizenzentzug die Liga zu halten...mir würde voll einer abgehen wenn das Urteil bestätigt wird...und das hätte ich auch bei unseren "Freunden" aus Aalen...Mir ist unser Erfolg wichtig denn ich bin Sandhäuser...und die die nicht wirtschaften oder es nicht können...shit happens...auf Männer jetzt nochmal 1 bis 2 Wochen bangen und dann hoffentlich den "Aufstieg" feiern...die Ingrid würde bestimmt für eine kleine spontane Feier die Terrasse öffnen...wenn nicht mimt der Georg bestimmt als Hausherr des Rathausplatzes den Gastgeber für eine Feier...
freuen würd ich mich schon auf ein weiteres Jahr zweite Liga auch wenn es sportlich nicht verdient wäre. Dabei würde ich aber auf einen Freudentanz verzichten und lieber die Füße stillhalten, aber jeder wie er's mag..