Ich habe mal ein wenig in MSV-Foren nachgelesen. Schon interessant, welche Verschwörungstheorien dort teilweise kursieren. Bekannterweise will die DFL ja lieber den "Geldclub" SVS in der Liga halten. Außerdem habe man bis vor kurzem noch mit Hopp zusammengearbeitet, da sei ja alles klar. Keiner brauche die 35 SVS-Fans im Auswärtsblock. Und natürlich das großartige Argument "Traditionsverein".
Also, manchmal...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Die kennen sich aber gut beim SVS aus. War gestern auch kurz davor dort etwas zu schreiben aber das macht keinen Sinn. Die verrennen sich da, ist aber auch, zum Teil, verständlich. Würde bei uns nicht viel anders laufen.
Zitat von Moe13Die kennen sich aber gut beim SVS aus. War gestern auch kurz davor dort etwas zu schreiben aber das macht keinen Sinn. Die verrennen sich da, ist aber auch, zum Teil, verständlich. Würde bei uns nicht viel anders laufen.
Zitat Es sieht nicht gut aus für den Deutschen Meister von 1974.
Soso, jetzt wird den Meiderichern sogar noch aus dem Nichts eine Meisterschaft aufgeschwatzt. Das war aber nix, Herr Brück.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Vielleicht sollten sie ihr Stadion - dieses völlig sinnfreie überdimensionierte Prestigeobjekt - einfach umbenennen. Statt Schau-ins-Land-Arena fände ich Guck-in-die-Röhre-Arena recht passend. Unfassbar, was für ein Größenwahn denen nun den Kopf kostet, da kann ich die Wut der Fans schon nachvollziehen. Aber nun auf uns einzudreschen, das ist ja nun reichlich dämlich.
Hmmm...noch eine Überlegung: Hatten wir nicht für die vergangene Saison nur eine Sondergenehmigung für das Hardtwaldstadion? Wird die, falls wir drin bleiben, verlängert? Ein weiterer Ausbau wäre ja in der Kürze der Zeit kaum machbar - noch dazu geradezu widersinnig, wenn man mal betrachtet, wie "oft" wir ausverkauft waren...
MSV Duisburg schickt am Dienstag Klageschrift nach Frankfurt zum DFB
Duisburg. Im Kampf um die Zweitliga-Lizenz für den MSV Duisburg will Anwalt Horst Kletke am Dienstag das Ständige Schiedsgericht anrufen. GEBAG-Sanierer Utz Brömmekamp, der seit Wochen in die Arbeit der MSV KGaA eingebunden, gibt sich zuversichtlich: „Die Unterlagen, die der MSV einreicht, haben Hand und Fuß.“