??????????? - ?????????? 2-2 Ich habe schon schlechtere Spiele gesehen. Freue mich sehr für Danny Blum und wünsche ihm endlich mal einen Platz in der Startelf (Nürnberg/Cottbus?)
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Gefallen hat mir heute Thiede. Mit Abstrichen auch Lais, Blum und Linsmeyer. Die Leute müssen aber auch mal eine Chance im Kader bekommen und zumindest mal auf der Bank Platz nehmen. Weniger überzeugt hat heute Zabavnik. Und Pischorn war nicht mal im Freundschaftsspielkader...
Zitat von freibeuter Und Pischorn war nicht mal im Freundschaftsspielkader...
Finde ich auch ziemlich bitter.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
finde ich auch sehr schade, was der neue Trainer mit BamBam veranstaltet !!! schön, dass der SVS heute 2 Tore erzielt hat, aber wenn man die Abwehr gesehen hat, dann trifft selbst ein ambitionierter Viertligist aus der Region mindestens 3mal gegen den Hühnerhaufen unsererseits ... und genau DAS stimmt mich für den Rest der Saison sehr nachdenklich!!
Aber wir können ja gerne eine Piräus-nicht-verloren-Gedächtnisfeier veranstalten ... das hilft bestimmt!!
Zitat von 1916böser polizistenduzer...sei doch nicht so...bei uns is doch alles eitel sonnenschein...hätten wir dann könnten wir usw...is doch alles toll bei uns...
wenn ich hätte wie ich könnte dann würde ich eventuell wahrscheinlich mich ganz doll freuen, dass wir ab jetzt immerhin immer mindestens 1 Punkt in allen Ligaspielen holen werden... oder doch nicht????
Hat mir auch überhaupt nix gesagt bzw. für die Anzeigetafel war ich nicht fix genug...aber der könnte es gewesen sein, ja. Der Name klingt auf jeden fall so.
Als ehemalige Stationen Racing Straßburg...SC Freiburg...da klingelt's doch...da hat wohl Regis ins Zauberkästchen gegriffen. Aber 19 (!) Monate vereinslos? Hmmmmm...