Die SVS-Homepage weiß zu berichten: Testspiel gegen den KSC (6. Juli 2013)
Zitat Bekannt ist bereits ein Testspiel gegen den Karlsruher SC am Samstag, 6. Juli um 17 Uhr im Hardtwaldstadion. Zwar hat der KSC derzeit noch den 7. Juli veröffentlicht. Es ist aber definitiv samstags.
Sehr schön, das habe ich doch gleich mal im Kalender notiert. Hoffen wir, dass wir kommende Saison dann noch weitere zwei Mal auf den KSC treffen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich habe den Thread mal thematisch etwas verallgemeinert - braucht ja nicht jedes Testsspiel einen eigenen Faden.
Von der SVS-Netzpräsenz:
Zitat Der SVS probt gegen Ketsch und Neckarelz am 19./26.6.
Sandhausen (sim). Der SV Sandhausen hat seine ersten beiden Testbegegnungen vereinbart, die jeweils als „Aufgalopp" angesehen werden müssen. Den Auftakt macht am kommenden Mittwoch, 19. Juni (19 Uhr) die Begegnung beim Landesligisten SpVgg 06 Ketsch.
Die Mannschaft wird am Dienstag um 10 Uhr und 16 Uhr zweimal trainieren und auch am Mittwochvormittag eine Trainingseinheit absolvieren, ehe danach um 19 Uhr in Ketsch der erste Auftritt bevorsteht.
Gegen den Regionalliganeuling SpVgg Neckarelz geht es eine Woche später am Mittwoch, 26. Juni ebenfalls um 19 Uhr. Gespielt wird hierbei allerdings beim SV Neckargerach. ...
Mal schauen, ob ich's nach Ketsch schaffe, könnte klappen. Noch jemand vor Ort?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Hier eine erste Übersicht über die bisher bekannten Vorbereitungsspiele:
19.06. gegen SpVgg Ketsch (19 Uhr, in Ketsch) 26.06 gegen SpVgg Neckarelz (19 Uhr, in Neckargerach) 29.06. gegen den SV Waldhof Mannheim (17 Uhr, in Mannheim am Alsenweg) 06.07. gegen den Karlsruher SC (17 Uhr, in Sandhausen)
19.06. gegen SpVgg Ketsch (19 Uhr, in Ketsch) 22.06. gegen Kickers Offenbach (16 Uhr, in Obertshausen) 26.06 gegen SpVgg Neckarelz (19 Uhr, in Neckargerach) 29.06. gegen den SV Waldhof Mannheim (17 Uhr, in Mannheim am Alsenweg) 06.07. gegen den Karlsruher SC (17 Uhr, in Sandhausen)
Ein weiteres Vorbereitungsspiel ist gegen den Drittligaaufsteiger SpVgg Elversberg geplant. Zudem soll kurz vor dem Saisonstart ein Bundesligist zur Generalprobe gewonnen werden.
Zitat von freibeuter 29.06. gegen den SV Waldhof Mannheim (17 Uhr, in Mannheim am Alsenweg)
Hat jemand einen guten Tipp, wo man da am besten parkt? Ich war da noch nicht... Danke schonmal!
Der FC Valencia wird im Juli für ein Trainingslager in Speyer sein. Sind auch Testspiele gegen KSC und Waldhof geplant. Hätte doch was so einen Gegner am Hardtwald zu empfangen, auch wenn es "nur" für ein Testspiel ist.
also ich hab mir grad mal die 2 HZ im OFC Fanradio angeschaut...die hatten einen Livestream...also was ich da gesehen hab war unserer Seits nich berauschend...hoffe das lag an der Laufeinheit heut morgen...ach so Spiel endet 0:0
Hmmmm, schade. Der OFC, bzw. das was davon übrig ist, ist ja jetzt auch nicht so eine Übermannschaft.
Naja, Mund abwischen und weiter! Nächster Halt: Gegen Neckarelz (in Neckargerach). Ich werd' wohl dort sein.
Zitat von 1916also ich hab mir grad mal die 2 HZ im OFC Fanradio angeschaut...die hatten einen Livestream...
hättest Du ja mal sagen können, hätte bestimmt noch einige andere interessiert ...
sorry das ich nicht immer gleich an euch denke nachdem ich den link durch zufall in den weiten des fatzenbuches entdeckt hatte...aber glaub mir ich gelobe besserung...
So isses. Zum Glück haben wir das Spiel noch rumgebogen, wir lagen nämlich schon 2:0 zurück. In der ersten Halbzeit hatten wir doch arge, arge Probleme. Was gibt's sonst noch...Knaller musste schon in der ersten Hälfte verletzt ausgewechselt werden, irgendwas am Oberschenkel offenbar.