Vermutlich musste man auch da erstmal die Entscheidung des Schiedsgerichts abwarten, bevor man die Produktion anschmeißt - alleine schon, weil Liga 3 ein anderes Logo hat (was uns ja zum Glück nicht mehr scheren muss, höhö).
Aber interessiert mich auch brennend! Dat Ding muss her!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
ich denke auch dass man schnellstmöglich dk zum verkauf anbieten sollte. hoffentlich macht man dafür auch ein wenig werbung außerhalb der homepage und nutzt das interesse das seit dem doch_nicht_abstieg am svs besteht. gut fände ich auch wenns ein bonbon für die dk besitzer gäbe (pokalkarte für nen euro, oder ähnliches) um einen anreiz für die unentschlossenen zu geben...
Finde es wäre ein Vorteil wenn man als DK Besitzer jede Saison eine neue Karte zugeschickt bekäme, wer keine neue will muss kündigen. So würde einigen unentschlossenen oder einfach zu bequemen Menschen die Entscheidung leichter gemacht in der Folgesaison eine DK zu kaufen. Es gibt ja einen festen Stamm der immer eine DK hat, aber denke so könnte man noch ein paar dazugewinnen bzw. an auch länger halten.
Zitat von SvenHDFinde es wäre ein Vorteil wenn man als DK Besitzer jede Saison eine neue Karte zugeschickt bekäme, wer keine neue will muss kündigen.
Ein Abo? Brauch ich net. Bin selber groß und kann mir jedes Jahr die Karte bestellen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich kann solche Knebel-Abos mit automatischer Verlängerung einfach nicht leiden - weil sie darauf abzielen, dass man Kunden abzockt, die die rechtzeitige Kündigung verschnarchen. Vermutlich würde man eher Leute verschrecken als anlocken.
Außerdem wär's hier vertragsrechtlich schwer machbar. Dieses Jahr "kaufst" du 17 Zweitliga-Heimspiele, bzw. der SVS "liefert" dir 17 Zweitliga-Heimspiele. Einfach automatisch verlängern hieße, dass unter Umständen derselbe Vertrag im nächsten Jahr ein ganz anderes "Produkt" (19 Drittliga-Heimspiele? Oder gar 17 Erstliga-Heimspiele?) beinhalten würde. Einem echten Fan mag das wurscht sein, aber Mensch kauft einfach nicht gerne die Katze im Sack.
man kauft ja nicht die katze im Sack, wenn einem die 3. oder 1. Liga nicht passt steht jedem frei zu kündigen. Mir wäre das lieber als jedes Jahr wieder dieses Theater mit den DK durchzumachen.
Aber lange kann's ja nicht mehr dauern. Und dass sie rasend schnell ausverkauft sein werden, das ist ja nicht zu erwarten.
Bei Fatzebuch schreibt jemand dass man laut Geschäftsstelle ab nächster Woche die DK bestellen...also wenn das stimmt weiß ich bald nimma weiter...warum wird sowas nicht publik gemacht...
Zitat von SvenHDman kauft ja nicht die katze im Sack, wenn einem die 3. oder 1. Liga nicht passt steht jedem frei zu kündigen. Mir wäre das lieber als jedes Jahr wieder dieses Theater mit den DK durchzumachen.
Theater find ich schon ein bissl übertrieben. Da fährt man mit Auto/Bus zur Geschäftsstelle und kriegt innerhalb von 10 min die Karte ausgehändigt (so war es letztes Jahr bei mir) und damit hat sichs.
Dann hast wohl noch nicht viele DK beim SV gehabt, die Jahre vorher lief das nicht immer so reibungslos ab. kann mich noch erinnern das ich zum 1. Saisonspiel schon ohne DK da stand.
Zitat von SvenHDDann hast wohl noch nicht viele DK beim SV gehabt, die Jahre vorher lief das nicht immer so reibungslos ab. kann mich noch erinnern das ich zum 1. Saisonspiel schon ohne DK da stand.
Hast recht, hatte davor immer Einzeltageskarten, dann seh ich mich als glückliche Ausnahme
Zitat von SvenHDDann hast wohl noch nicht viele DK beim SV gehabt, die Jahre vorher lief das nicht immer so reibungslos ab. kann mich noch erinnern das ich zum 1. Saisonspiel schon ohne DK da stand.
Stimmt. Über mehrere Jahre war das sogar so eine Art running gag: Dauerkarten gab es auf den allerletzten Drücker oder auch etwas später, dafür lange Schlangen vor den Kassenhäuschen am ersten Spieltag und einmal dann sogar improvisierte Freikarten für die Dauerkartenbesteller.