Das ist wieder typisch Sandhausen.Es wird immer rumgejammert das so wenige Leute zu den Spielen kommen,aber die vielleicht zukünftigen Fans(die Kinder) möchte man dan lieber doch nicht im Stadion haben.Wahrscheinlich haben sich einige Rentner beschwert ,das sie während der Spiele nicht in ruhe schlafen können.Traurig!
Na das ist doch mal wieder ein cleverer Schachzug unserer Vereinsführung...vollkommen logisch das ganze...hebt die Zuschauereinnahmen um ein vielfaches da unsere 17 Heimspiele in mindestens 95% der Fälle ausverkauft sein werden und wir uns diese subventionierten Familientickets nicht leisten können...#ironiemodus aus#
Peinlich Peinlich aber mit der Jugend hatte es der SVS noch nie und neue Fans brauchen wir auch nicht...wir wollen ja kein echtes Heimspiel haben in Zukunft...wo würden wir denn da hinkommen wenn wir jetzt mit Fanwerbung anfangen würden...
Lieber Stefan setze dich BITTE als Fanbeauftragter dafür ein das diese Familien-DK wieder in den Verkauf kommt...
Andere Vereine schaffen extra Familienblöcke und wir schaffen sie ab...das hat in meinen Augen nichts mit einem Profiverein zutun...und in solchen Fällen wünsche ich mir(und es fällt mir schwer dies zu sagen) den Gebert wieder her...ich erinnere mich dunkel das es zu seiner Zeit sogar eine kostenlose Kinderbetreuung im WRS gab während der Spiele...
Dauerkarte ist geordert. Laut Geschäftsstelle sollen sie so übernächste Woche bereit liegen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ahso? Das wusste ich gar nicht. Dann wär's ja schon vor dem KSC-Spiel wünschenswert, nicht wahr?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
heute in der RNZ ein kritischer Leserbrief zur abgeschafften Familiendauerkarte
90 Prozent teurer
Zur Preispolitik des Fußballvereins
Authentisch - glaubwürdig - echt. So der Slogan, mit dem der SVS Werbung in eigener Sache macht. Die sympathische Atmosphäre am Hardtwald hatte auch meine Kinder und mich letzte Saison dazu bewogen, ein Familiendauerkartenpaket zu kaufen.Nachdem man nun eine weitere 2-Liga Saison "geschenkt" bekommen hat, freuten auch wie uns wieder auf unsere angestammtem Stehplätze. Doch welch böse Überraschung! Die Familendauerkarte hat am abgeschafft - nach telefonischer Nachfrage weil "sich der Aufwand nicht lohnen würde". Desweiteren ist der Preis für eine Kinderdauerkarte um 25% gestiegen (von 60 auf 70 Eur) obwohl man auf der Homepage mit unveränderten DK-Preisen wirbt. Zum Vergleich: um die 2 Erwachsenen plus 3 Kinderkarten einzlen zu erwerben, müsste ich nun anstatt 280 Eur stattliche 525 Eur berappen, eine fast 90-prozentige Steigerung!
Was denn für ein Aufwand überhaupt??? Ein zusätzliches Register im Ordner "Dauerkarten"? Also bitte... WILL man das Stadion denn nicht etwas voller bekommen? Ist mir unverständlich. Auch die Tatsache, dass in der Region nicht geworben wird, erschließt sich mir nicht. Wir spielen zweite Liga und schaffen es nicht mal, ein paar Plakate aufzuhängen? Jede noch so miese Dorffest-Coverband bekommt das hin.
Zitat von Michaheute in der RNZ ein kritischer Leserbrief zur abgeschafften Familiendauerkarte
90 Prozent teurer
Zur Preispolitik des Fußballvereins
Authentisch - glaubwürdig - echt. So der Slogan, mit dem der SVS Werbung in eigener Sache macht. Die sympathische Atmosphäre am Hardtwald hatte auch meine Kinder und mich letzte Saison dazu bewogen, ein Familiendauerkartenpaket zu kaufen.Nachdem man nun eine weitere 2-Liga Saison "geschenkt" bekommen hat, freuten auch wie uns wieder auf unsere angestammtem Stehplätze. Doch welch böse Überraschung! Die Familendauerkarte hat am abgeschafft - nach telefonischer Nachfrage weil "sich der Aufwand nicht lohnen würde". Desweiteren ist der Preis für eine Kinderdauerkarte um 25% gestiegen (von 60 auf 70 Eur) obwohl man auf der Homepage mit unveränderten DK-Preisen wirbt. Zum Vergleich: um die 2 Erwachsenen plus 3 Kinderkarten einzlen zu erwerben, müsste ich nun anstatt 280 Eur stattliche 525 Eur berappen, eine fast 90-prozentige Steigerung!
Ich habe den Leserbrief in der RNZ noch nicht gesehen, werde später nochmal nachschauen.
Für die Kinderdauerkarte müsste es wohl heißen "von 60 auf 75 Eur", dann stimmen auch die 25% und die Summe von 525 Eur.
Wenn ich alles richtig sehe, ist es übrigens so, dass der Leserbriefschreiber zumindest mal 20 Eur hätte sparen können - nämlich dann, wenn er zugleich einen Mitgliedsantrag ausgefüllt hätte: Die Familienmitgliedschaft kostet 170 Eur, und die Dauerkarten hätte er dann für 190 Eur weniger bekommen. Außerdem bringt eine Mitgliedschaft noch weitere Vorteile. Das ist aber übrigens eine Sache, die man ihm bei seiner telefonischen Nachfrage auch hätte sagen müssen, schließlich will man ja neue Mitglieder gewinnen, und hier wäre jetzt sogar ein Fall, wo eine Mitgliedschaft unter dem Strich sogar etwas spart!
Und trotzdem - wenn die 280 Eur zum Vergleich aus der letzten Saison stimmen - ist das natürlich ein ziemlicher Aufschlag. Alles in allem also auch meinerseits keine gute Idee, dass die Familienkarte abgeschafft wurde.