Tja, Glückwunsch für eine umsichtige Personalpolitik, kann man da nur sagen. Wenn ich ihn nicht mehr haben will, dann verlängere ich nicht mit ihm.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Jetzt mal so gefragt: wie handhaben das die anderen? Haben die keine Nichtabstiegsprämie zugesagt bekommen, haben sie die erhalten und er nicht, haben sie darauf verzichtet?
Zitat von SvenHD Nein ist es nicht, die Prämie steht ihm zu. Ich würde auch auf keine Prämie, die ich mit meinem Arbeitgeber ausgehandelt habe verzichten.
Schon gar nicht, wenn der Arbeitgeber sich offenbar grad nicht ganz so freundlich und überloyal verhält. Ist doch klar, dass man da seine Möglichkeiten zu einer "Antwort" nutzt. Hand aufs Herz, wer würde das nicht?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Jetzt wissen wir warum das kein Spieler nach Sandhausen will. Das spricht sich doch rum wie man beim SV mit Spielern umgeht. Erst wird dem Spieler den Popo ausgelegt und dann in den Popo getreten. Wie oft es das schon beim SV vorgekommen.
Es tut mir leid dann hab ich eine andere Auffassung zum leben...ich würde niemals etwas einklagen was mir nicht zusteht...und fakt is das sie ihre Leistung nicht erbracht haben und somit keine Prämie verdient haben...wir sind sportlich abgestiegen und nur durch einen blöden zufall drin geblieben...
drin ist drin. knapp oder nicht knapp, verdient oder unverdient ist egal. was zählt sind die Fakten und die sagen wir spielen in der 2. Liga. Also Prämie verdient.
Ich mag den Marco sehr, aber alle die hier jetzt schreiben " Das Geld steht ihm zu" sollten dann mal überlegen was sie vor ein paar Wochen im Boysen Thread geschrieben haben als dieser ebenfalls Geld forderte....
Bei Marco kommt sicher hinzu, dass der SVS ihm gegenüber unmöglich Verhalten hat. Aber wer über den Boysen geschimpft hat braucht nun hier nicht groß Pro-Marco schreien. Bei beiden Fällen geht es nämlich ums Gleiche. Und ich kann beide verstehen, Boysen und Marco ( und alle anderen auch) die nun noch Geld fordern. Würden wir alle doch genauso machen.
Zitat von freibeuterIch mag den Marco sehr, aber alle die hier jetzt schreiben " Das Geld steht ihm zu" sollten dann mal überlegen was sie vor ein paar Wochen im Boysen Thread geschrieben haben als dieser ebenfalls Geld forderte....
Bei Marco kommt sicher hinzu, dass der SVS ihm gegenüber unmöglich Verhalten hat. Aber wer über den Boysen geschimpft hat braucht nun hier nicht groß Pro-Marco schreien. Bei beiden Fällen geht es nämlich ums Gleiche. Und ich kann beide verstehen, Boysen und Marco ( und alle anderen auch) die nun noch Geld fordern. Würden wir alle doch genauso machen.
Bingo von vorne bis hinten! Bei Marco kommt sicher noch der Unterschied dazu, dass der SVS bei einem (hoffentlich noch nicht in trockenen Tüchern) Wechsel nicht für die Gehaltseinbußen aufkommen will.
Da hat die Geschäftsführung beim SVS gepennt wenn die Verträge so lückenhaft formuliert sind, man kann doch zwischen einem sportlichen Abstieg differenzieren. Wenn man dann jetzt von "ungerechtfertigten" Forderungen überrascht ist und dafür keine Rückstellungen gebildet hat ist das doppelt ärgerlich.
So wie man den Pischhorn behandelt hat finde ich es o.k. wenn er die Forderung stellt, ich hätte mir nur gewünscht dass dies für den SVS nicht so öffentlich wirksam abgehandelt wird.
Sportlich gesehen war ich von Pischhorn in der letzten Runde enttäuscht, in der 2.Liga bestenfalls als Ersatzspieler zu gebrauchen, über die Art und Weise wie mit Spielern umgegangen wird brauchen wir nicht zu reden, hier stimmt nach meinem Eindruck die Rollenverteilung im Verein nicht, was hat eigentlich der Regis zu melden, da hört man gar nichts?