In Bezug zur Familien-DK kann ich nur eins sagen... https://www.youtube.com/watch?v=8bx6STiRRcs vielleicht wäre das ja mal ein kleiner Stimmungsmacher beim KSC-Vorbereitungsspiel...
vielleicht kommen ja 400 Zuschauer... obwohl keine eigenen Kinder finde ich die Familienpolitik des SVS ne Frechheit!! da fühlt man sich total abgezockt und der SVS verliert schneller wieder die Leute als ihm lieb is ! vielleicht hat Otti aber auch nur mit nem Zweitligaschnitt von 4000 Zuschauern gerechnet und Sandhausen hat ja ein dickes Festgeldkonto, dass ihm die Zielgruppe Väter mit KIndern/Familien vollkommen egal ist ach ja, für solche Fälle gibt es dann ja ein "Ich möchte mich entschuldigen- Weißwurstessen"...
Familien-Dauerkarte zurück! Wäre doch ein schönes Transparent. Es gab schon sinnlosere.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Bis zu welchem Alter kommen Kinder denn kostenlos rein? Oder gibts das garnicht? Auf alle Fälle finde ich es echt schäbig, dass die Familienkarte abgeschafft wurde. Aber der SVS hat ja letztes Jahr schon den ein oder anderen altgedienten Kleinsponsor und/oder Fan mit seiner arroganten Politik vergrault. Ich erinner mich da z.B. immer noch mit Grauen an das Vorbereitungsspiel gegen Betis Sevilla. Meine damals hoch schwangere Frau durfte sich nicht auf die Tribüne im WR-Stadion setzen, weil das für "VIP's" reserviert war. Die Tribüne war dann nichtmal zu einem Drittel gefüllt... Sowas gabs früher nicht, da war alles noch viel persönlicher und Fan-Freundlicher.
Wir haben unsere Sitzplatz Dauerkarten am Donnerstag 27.06.2013 bei der Geschäftsstelle bestellt. Heute Donnerstag 04.07.2013 war ich auf der Geschäftsstelle um unsere Freikarten für das Karlsruhe Spiel abzuholen.
Leider war das aber nicht möglich, da noch keine Karten gedruckt waren Jetzt kommt aber noch dazu, dass auf den Sitzplatz Tribünen freie Platzwahl bestehen würde uuund die Freikarten am Samstag an dem Schiedsrichter Kartenhäuschen hinterlegt wären.
Fazit: zwei Stunden vor Spielbeginn am Kartenhäuschen anstehen, hoffen das die Karten auch wirklich an DIESEM Häuschen hinterlegt sind, schnell ins Stadion stürmen, eigenen Platz reservieren, vielleicht mit Handtuch , so wie es manche Leute auf Mallorca tun, oder gleich auf seinem Platz sitzen bleiben, Und das alles als Sitzplatz Dauerkarten Besitzer. Dass die Dauerkarten auch noch teurer wurden, möchte ich jetzt hier nicht kommentieren - Kleine Anmerkung aber trotzdem, WIR SIND JETZT DAS 2. JAHR IN DER 2. LIGA, HABEN DAS PERSONAL IN DER GESCHÄFTSSTELLE ERHÖHT, DA MUSS DOCH MÖGLICH SEIN DEN SERVICE AUCH ANZUPASSEN.
Jetzt ist nur noch abzuwarten, wie es sich dann bei dem Pokalspiel SV - Nürnberg verhält ? Können dann die Dauer Karten Besitzer wenigsten IHREN Platz ordern ??? Kann man dann die Karten im Voraus ordern ??? Das Argument, Es war alles zu kurzfristig kann dann aber nicht mehr zählen.
Wir haben unsere Sitzplatz Dauerkarten am Donnerstag 27.06.2013 bei der Geschäftsstelle bestellt. Heute Donnerstag 04.07.2013 war ich auf der Geschäftsstelle um unsere Freikarten für das Karlsruhe Spiel abzuholen.
Leider war das aber nicht möglich, da noch keine Karten gedruckt waren Jetzt kommt aber noch dazu, dass auf den Sitzplatz Tribünen freie Platzwahl bestehen würde uuund die Freikarten am Samstag an dem Schiedsrichter Kartenhäuschen hinterlegt wären.
Fazit: zwei Stunden vor Spielbeginn am Kartenhäuschen anstehen, hoffen das die Karten auch wirklich an DIESEM Häuschen hinterlegt sind, schnell ins Stadion stürmen, eigenen Platz reservieren, vielleicht mit Handtuch , so wie es manche Leute auf Mallorca tun, oder gleich auf seinem Platz sitzen bleiben, Und das alles als Sitzplatz Dauerkarten Besitzer. Dass die Dauerkarten auch noch teurer wurden, möchte ich jetzt hier nicht kommentieren - Kleine Anmerkung aber trotzdem, WIR SIND JETZT DAS 2. JAHR IN DER 2. LIGA, HABEN DAS PERSONAL IN DER GESCHÄFTSSTELLE ERHÖHT, DA MUSS DOCH MÖGLICH SEIN DEN SERVICE AUCH ANZUPASSEN.
Jetzt ist nur noch abzuwarten, wie es sich dann bei dem Pokalspiel SV - Nürnberg verhält ? Können dann die Dauer Karten Besitzer wenigsten IHREN Platz ordern ??? Kann man dann die Karten im Voraus ordern ??? Das Argument, Es war alles zu kurzfristig kann dann aber nicht mehr zählen.
net uffreche Manni!frei nach dem Song "so soll es sein, so wird es bleiben" werden sich manche Dinge in der Servicewüste Sandhausen NIE ändern! da wäre ein anderer Manager vonnöten, damit sich da was bewegt!!!!
Also ich persönlich halte den Preis für meine Stehplatzdauerkarte für angemessen und die 75€, die ein Jugendlicher zahlt, sind auch vollkommen in Ordnung. Wenn man das auf die einzelnen Spiele runterbricht, sind das 8,80€, bzw. 4,40€ pro Spiel. Für den Preis kommt man heutzutage nicht mal mehr ins Kino... Dass es die Familien-DK nicht mehr gibt, ist aber trotzdem nicht gerade schlau vom Verein, wurde ja schon alles erwähnt in, zwecks Bindung der jungen Fans etc. pp.
.............ganz deiner Meinung. Das mit der Familiendauerkarte war ein Überbleibsel aus der 3.Liga; sollte meines Wissens nach auch schon letztes Jahr gar nicht mehr angeboten werden, wurde aber versehentlich nicht vom Bestellformular gestrichen Und nachdem die ersten Bestellungen eingegangen waren, konnte man sie natürlich nicht nachträglich zurücknehmen. Außerdem habe ich mich mal bei den anderen Zweitliga-Vereinen schlau gemacht und bisher bei keinem eine Familien-Dauerkarte gefunden. Da gibt es nur Familien-Tageskarten. Das sollte der SVS meiner Meinung auch anbieten.Dann würde sich vielleicht der ein oder andere auch mal mit der ganzen Familie ein Spiel anschauen.
Zitat Letzter SVS-Test am Freitag zu Hause gegen SC Pfullendorf
Sandhausen (sim). Der letzte Test bevor es für Zweitligist SV Sandhausen eine Woche später „Ernst" wird, geht am Freitag, 12. Juli im Hardtwaldstadion über die Bühne. Gegner ist Südwest-Regionalligist SC Pfullendorf. Spielbeginn ist um 18.30 Uhr. ... Vor Beginn des Testspieles können zudem die bestellten Dauerkarten abgeholt werden. Nähere Infos ergehen noch. Desweiteren besteht die Möglichkeit, Tickets für das erste Punktespiel gegen den VfR Aalen (19. Juli) und das DFB-Pokalspiel der ersten Runde gegen den 1.FC Nürnberg (4. August) zu erwerben.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von tobitpHat jemand nähere Infos zu denn DK die per Post kommen sollen ?
Gute Frage. SEHR gute Frage.
Zitat von tobitpHat jemand nähere Infos zu denn DK die per Post kommen sollen ?
Gute Frage. SEHR gute Frage.
Auf der Geschäftsstelle ging alles so schnell nämlich . Formular ausgefüllt abgegeben und dann vorm rausgehen gefragt wie ich bezahlen soll. Hab dann direkt mit Karte bezahlt. Hab keine Lust in einer Woche meine Auszüge nachzuweisen hoxxe das alles zugeordnet und bearbeitet ist....