Unser erstes Auswärtsspiel betreitet unser Team am Samstag bei Erzgebirge Aue. Aue hat den ersten "Dreier" beim FC Ingolstadt bereits eingefahren und wird daher mit breiter Brust in das Heimspiel gegen unseren SVS gehen. Wir müssen vor allem in der Offensive noch zulegen um aus Aue was mitnehmen zu können.
Die Auer haben ja einen ganz ordentlichen Start hingelegt, da müssen wir mit bissiger Gegenwehr rechnen. Ein Punkt sollte allerdings drin sein. Gespannt bin ich auch darauf, wie man unsere Leute dort empfängt...die Dynamo-Frotzeleien aus dem letzten Saisonspiel fanden die Veilchen ja so richtig ansprechend, und die 3. Halbzeit war auch nicht ganz so nett.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Die Fans aus Aue sind mit denen aus Dresden nicht zu vergleichen,bei Dynamo gibt es leider mehr als nur ein paar Chaoten.Ich war schon ein paar mal in Aue,da läuft es meist sehr friedlich ab,es seie denn Dynamo kommt!!! Glaube es wird ruhig bleiben,der SVS ist im Osten kein Feindbild wie vielleicht einige andere Bundesligisten.Tippe auf ein 1:1 !!!
Zitat von Mirko n... da läuft es meist sehr friedlich ab,es seie denn Dynamo kommt!
Sei mal dort, wenn Rostock, Cottbus, Union oder Chemnitz kommen. Dann siehts dort auch nicht viel anders aus.
Zitat von Mirko nDie Fans aus Aue sind mit denen aus Dresden nicht zu vergleichen...
Stimmt, die sind nämlich alle verstrahlt. *Spaß*. Welche Fans verschiedener Vereine kann man denn überhaupt miteinander vergleichen? Sind doch alle anders.
Ein Unentschieden zweier Mitkonkurrenten wäre nicht verkehrt. Wird ein ziemliches Gekloppe zwischen sich ähnelnden Mannschaften. Tippen ist schwer, ich denke mal, dass Aue knapp die Nase vorn haben wird, 1:0 oder so.
Am Samstag findet unser 1. Auswärtsspiel in Aue statt. 3 Punkte in der Fremde, es wäre so wichtig um nicht gleich wieder im Tabellenkeller zu stehen. Meine Hoffnung war, dass wir zahlreich nach Aue fahren, im Moment liegen 70 Anmeldungen vor, für mich etwas enttäuschend. Das Spiel ist an einem Samstag, die Entfernung nach Aue ist noch im Rahmen und trotzdem bekommen wir den 2. Bus nicht voll. Hier nochmal mein Aufruf an alle SVS Fans: Meldet euch noch an und unterstützt unsere Mannschaft. Für alle Mitfahrer: Wichtig!!! Lasst uns im Block zusammenstehn, 90 Minuten alles geben für unseren SVS.
So überzeugt scheint Machmeier von seiner Mannschaft nicht zu sein, wenn er davon spricht, dass an den ersten Spieltagen "eine Überraschung" möglich sei. Für mich wäre ein Sieg bei einem direkten Konkurrenten keine Überraschung, sondern sehr wichtig und muss im Bereich des Möglichen liegen, sonst hat man keine Chance auf den Klassenerhalt!
"Gerade am Anfang der Runde ist immer mal eine Überraschung möglich", hofft Präsident Jürgen Machmeier vor dem Spiel seines SV Sandhausen morgen (13.30 Uhr/direkt in Sky) beim FC Erzgebirge Aue. Nicht überraschend ist dagegen, dass sich Hans-Jürgen Boysen gegen die Äußerungen von Machmeier gestern in der Rhein-Neckar-Zeitung zur Wehr setzt. ..."
Ich war mal in Aue da haben tausende Dresdner den Platz gestürmt,also so was habe ich sonst noch nicht erlebt.Klar es gibt überall ein paar Randalierer,nur Dresden ist eindeutig ein Sonderfall.Das Verhalten letztes Jahr beim Pokal in Hannover war echt nicht mehr normal,da war ich auch im Stadion(ich Komme ja aus Hannover).Hoffe für Dynamo und deren richtigen Fans,das sie endlich mal sich auf den Fußball konzentrieren.Was ist eigentlich mit Pischorn,warum spielt er nicht? Hoffe wir holen was zählbares in Aue,Zabavnik wieder nur auf der Bank,hier läut etwas schief.
Zitat von Mirko n..Was ist eigentlich mit Pischorn,warum spielt er nicht? Hoffe wir holen was zählbares in Aue,Zabavnik wieder nur auf der Bank,hier läut etwas schief.
Marco Pirschorn wurde meines Wissens nach seinem Urlaub mitgeteilt, dass man nicht mehr mit ihm plant... und Betreff Zabavnik bin ich auch mal gespannt...
Zitat von Mirko n..Was ist eigentlich mit Pischorn,warum spielt er nicht? Hoffe wir holen was zählbares in Aue,Zabavnik wieder nur auf der Bank,hier läut etwas schief.
Marco Pirschon wurde nach seinem urlaub mitgeteilt, dass man nicht mehr mit ihm plant... und betreff Zabavnik bin ich auch mal gespannt...
Marco Pirschorn wurde meines Wissens nach seinem Urlaub mitgeteilt, dass man nicht mehr mit ihm plant... und Betreff Zabavnik bin ich auch mal gespannt...
Höh?!?!?? Was ist denn nu los?!??? Pischorn aussortieren???? Muss ich nicht verstehen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Pischorn ist vorne immer für ein Tor gut, denke mal ohne seine Tore wären wir wahrscheinlich damals garnicht aufgestiegen. Die letzte Saison war zwar nicht sein Meisterstück, aber ich halte ihn - auch wenn man mal an mögliche Ausfälle durch Verletzte denkt - für unverzichtbar.