Wollte mal die Leistung des Trainerteams beurteilen : von mir eine klare 6. Begründung:1.Marco Pischorn 2. Auswechslungen und Zeitpunkt der Auswechslungen usw. Oder wie seht ihr das
es wird weiter nach Geduld verlangt, aber Fakt ist schon, dass die beiden gefährlichsten Szenen gestern aus Standards entsprangen - also nicht nur die Auswechslungen, sondern es wird Zeit, dass da vorne die richtige Formation gefunden wird.
Geduld Geduld man uns läuft die Zeit weg, wenn man in 90Min. gegen schwache Kölner noch nicht mal ein Eckball bekommt sollte man sich fragen was hier falsch läuft! Was wäre deine Note für den TRAINER?
Geduld is halt das Argument des Trainers bei dem Umbruch. Verloren ist noch nichts, wenn bald die Rädchen besser greifen, aber im Offensivbereich wird das nicht ganz einfach hinzukriegen sein..im Defensivbereich hat Schwartz was bewirkt, daher fällt der Coach bei mir nicht völlig durch, aber das Kommunikationsproblem mit Pischorn ist natürlich schon haaresträubend.
Ehemalige Leistungsträger sitzen auf der Bank Auswechslungen in der 80min. Stürmer -Raus Stürmer -Rein da frag ich mich welches "Rädchen " soll da noch Greifen
ich sehe es ja auch so, dass Ulm und Löning nach dem gestrigen Spiel wieder reingehören - deren Verletzung war natürlich schon ein Problem. In erster Linie müssen auch mal die Spieler gefunden werden, die über Außen mehr Druck entwickeln - sei es ein Neuzugang..oder sei es Schauerte, der doch wieder mehr nach vorne gehört.
Hinten hat AS unsere Mannschaft zweifelsohne stabilisiert. In der Offensive ist es allerdings ein Trauerspiel, und hier scheint man nicht so recht handeln zu wollen, das nervt. Außerdem stört mich seine Schnarchnasigkeit bei Auswechslungen, da hätte er schon einige Male viel früher reagieren müssen.
Die Personalie Pischorn ist kurios. Man weiß zwar nicht, was gelaufen ist, aber für einen Tribünenplatz ist er zu schade. Dazu noch die Einwechslung in Schwetzingen...also wie denn nun bitte?
Es ist nicht aus der Luft gegriffen, dass wir nach 7 Spieltagen immer noch mit den beiden Pünktchen dastehen, die wir jetzt schon haben. Dann wird die Luft sehr, sehr dünn.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
zum Thema Neuzugänge war ja vorgestern noch das in der RNZ zu lesen: "Wenn wir keinen kriegen, der uns überzeugt, lassen wir es sein", sagt Dorn. Die Chancen stünden 50:50..bin mal gespannt, wer den Platz Kisters gegen den KSC einnimmt. Man kann ja schwer auf Hübner tippen.
Zitat von Alex.bin mal gespannt, wer den Platz Kisters gegen den KSC einnimmt
Wieso der kann doch spielen, oder nicht. Eine Sperre gibts doch nur bei Rot. Aber so allgemein betrachtet, Pischorn wäre kein schlechter auf der Position.
Klar ist dass jetzt nur noch Siege zählen, und der KSC ist zu schlagen. Allerdings nicht mit 11 Mann auf der Torlinie. Wenn das gegen den KSC nix wird, sind wieder 2 Trainer verschlissen. Dann holt halt den Gerd wieder, das wäre zwar langsam lächerlich aber das hat schon mal funktioniert.
Auf der Verpackung stand Windows2000 oder besser, also nahm ich Linux.
bei Gelb-Rot ist man noch ein Spiel gesperrt. Ich denke, dass Pischorn bei Schwartz die Nummer 5 bei den Verteidigern ist...wäre schön, wenn sich durch das Testspiel was geändert hätte.
Die Mannschaft wurde mit dem selben Prinzip zusammengekauft wie der Trainer.So billig wie möglich ,am besten für umsonst. Was dabei rauskommt sieht man jetzt schon nach 7 Spielen und hat es letzte Saison gesehen.Und das schlimme ist,man hat nichts daraus gelernt.Man lässt erfahrene Spieler ( Pischorn,Zabavnic) auf der Bank oder der Tribüne versauern.Und was noch schlimmer ist das die Vereinsführung tatenlos zusieht wie alles an die Wand gefahren wird.In der Winterpause fällt ihnen dann nichts besseres ein als den Trainer zu entlassen und wieder 10 2.Liga untaugliche Spieler von anderen Ersatzbänken zu holen. Täglich grüßt das Murmeltier!!!
Noten gibt's in der Schule. Ich werd' keine vergeben.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Note 6 und setzen!! Begründungen ähnlich wie beim Angler, zusätzlich verkorkste Außendarstellung in Interviews, wo indiskutable Leistungen noch schön geredet werden ...
@Alex: wenn ich zu Deinen Beiträgen das schreiben würde, was ich wirklich denke komme ich weltweit in kein Forum mehr rein... nur Eines:das Wort Geduld von Dir zu lesen erzeugt absoluten Brechreiz bei mir!!!
Zitat von Polizistenduzer11Note 6 und setzen!! Begründungen ähnlich wie beim Angler, zusätzlich verkorkste Außendarstellung in Interviews, wo indiskutable Leistungen noch schön geredet werden ...
@Alex: wenn ich zu Deinen Beiträgen das schreiben würde, was ich wirklich denke komme ich weltweit in kein Forum mehr rein... nur Eines:das Wort Geduld von Dir zu lesen erzeugt absoluten Brechreiz bei mir!!!
es hat schon Gründe, sich zu gedulden, Oli aber ehrlich gesagt habe ich mehr unsere Vereinsführung zitiert, die davon sprachen, dass der neue Kader noch zusammenwachsen muss. Das würde ich so nicht ohne weiteres unterschreiben..