Es ist in meinen Augen unfassbar, wie manche Betonköpfe hier immernoch das Haar in der Suppe suchen nach so einem FANTASTISCHEN Sieg beim wohl stärksten Team der Liga mit dem mehr als dreifachen Marktwert und gaaanz anderen Mitteln als wir sie zur Verfügung haben..... Wie hat Ottmar Schork so schön gesagt: Jeder Tag, den der SVS in der 2. Liga spielt, ist ein sonniger Tag für uns Besser kann man es nicht ausdrücken, es ist ALLES ANDERE ALS EINE SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT, dass unser 15.000 Einwohner Dörfchen mit sehr bescheidenen Mitteln in dieser Liga spielt mit Riesen und ehemaligen Bundesligisten wie Düsseldorf, Bochum, Freiburg, Nürnberg, Leipzig etc... Das sollte man sich immer wieder vor Augen führen und es verdeutlicht auch, was für eine fantastische Arbeit Alois Schwartz bei uns leistet.
Ich bin der Meinung, so einen Verein wie unseren SVS in der 2. Bundesliga zu etablieren ist eine Riesenleistung und hat höchste Anerkennung verdient. Bei unserem Spielermaterial und Voraussetzungen eine grundlegend andere Spielweise zu fordern, ist in meinen Augen Schwachsinn, es ist ganz klar, dass der Fokus zuallererst auf der Defensivarbeit liegen muss. Trotz 3 Punkten Abzug haben wir den Klassenerhalt 4 Spieltage (!!!) vor Schluss schon so gut wie sicher, das ist doch eine Wahnsinnsleistung von allen Beteiligten, Spieler + Trainer. Für mich völlig unverständlich, was manche hier für Forderungen stellen oder was für Hirngespinste sie haben, wer wir wären. Also ich bin heilfroh, dass Alois Schwartz unser Trainer ist und hoffe, dass er dies auch noch lange bleiben wird
Ich bin froh, dass mit Weitsicht der Vereinsführung und auch den Gesetzen der Marktwirtschaft (kleinstes Budget) gehorchend, der Trainer nicht zur Disposition stand. Trainerwechsel kurz vor Ende der Saison sind statistisch gesehen nicht punktebringend. Sie dienen in der Regel dazu Fans und Umfeld des Vereins zu beruhigen. Und sollte es uns mal erwischen, bin ich dankbar für die Zeit die wir in der 2. Liga verbringen durften und werde auch dann mit Stolz den Spielen der 3. Liga beiwohnen!
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
Meine Prognose: AS wird uns im Sommer verlassen. Das würde auch zu seiner aktuellen Aussage bzgl. seiner Enttäuschung nach Montag passen (s. RNZ-Artikel). Wenn er tatsächlich eine Ausstiegsklausel haben sollte, fände ich den Vertrag von Vereinsseite schlecht verhandelt. Aber evtl. hat er dies auch zur Prämisse seiner Vertragsverlängerung gemacht.
Zitat von SVS Mike Damit sollte uns AS wohl erhalten bleiben...
...es sei denn, die Frankfurter Eintracht...und Fünfstück in Lautern wankt ja ebenfalls, wenn man den Gerüchten glauben darf.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Immer mit voller Kraft und Leidenschaft dabei unser Alois, die Gegebenheiten hinnehmend und das Beste draus machend, chapeau. SO einen Trainer findet man nicht oft und darüber sollten wir uns glücklich schätzen. Was der Kerle an Kilometern abreißt in einer Saison zur Gegnerbeobachtung ist nimmi schee. Super Alois weiter so, wäre auch dafür, ihm nachträglich noch ein Transparent o.ä. zu gönnen zum Anlass des 100. Spieles und 1000. Tages bei unserem SVS.
Zitat von SVS Mike Damit sollte uns AS wohl erhalten bleiben...
...es sei denn, die Frankfurter Eintracht...und Fünfstück in Lautern wankt ja ebenfalls, wenn man den Gerüchten glauben darf.
Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass diese Klausel nur für die 1. Liga gilt. Ich hoffe, dass das so ist und bin zuversichtlich dass AS bleibt. Ich tippe übrigens auf zwei Niederlagen der Eintracht...
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Zitat von Hermann_SandhäuserSuper Alois weiter so, wäre auch dafür, ihm nachträglich noch ein Transparent o.ä. zu gönnen zum Anlass des 100. Spieles und 1000. Tages bei unserem SVS.
Ja, dann, tu dir keinen Zwang an. Olles Bettlaken, Farbe, und los geht's!!! Verdient hätte er's.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."