An Klotz scheint er halt so ein bissl einen Narren gefressen zu haben. Wir haben doch Alternativen, da lasse ich doch keinen grippegeschwächsten Spieler auflaufen - in so einem wichtigen Spiel schon dreimal net!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
...wenn ich schon wieder die gerüchte höre, dass der Pacult im Fall des Falles kommen soll nach dem KSC Spiel, dann krieg ich ja jetzt schon das große Ko..zen
Zitat von schmittl...wenn ich schon wieder die gerüchte höre, dass der Pacult im Fall des Falles kommen soll nach dem KSC Spiel, dann krieg ich ja jetzt schon das große Ko..zen
Blos nicht in Panik verfallen ist das wichtigste. Mit Dais wäre die letzte Saison auch nicht schlechter gelaufen als mir Boysen. Den Trainer rausschmeißen bringt nur was wenn ihn die Spieler nicht (mehr) als Chef akzeptieren oder wenn sich einer aufdrängt, von dem man voll und ganz überzeugt ist, dass er mit dem Team mehr erreichen kann. Das müsste dann aber wahrscheinlich ein große Name sein, so wie Rangnik damals nach Hoffe ging. Diese Perspektive kann der SVS so einem Mann aber nicht bieten, deshalb bleibt nur noch, dass die Spieler den Trainer ablehnen und das tun sie soweit man das von außen erkennen kann nicht.
Auf der Verpackung stand Windows2000 oder besser, also nahm ich Linux.
Dem kann ich mich so nicht anschliessen.... bin mit Sicherheit kein Boysen Fanboy, aber eins muss man ihm lassen: Er hat zumindest den Ball nach vorne spielen lassen, man hat eine Taktik des Trainers erkennen können. Und genau das fehlt mir beim Alois total. Gegen Köln gab es keinerlei Spielaufbau, da wurde nur sinnlos der Ball hoch nach vorne gedroschenn und war 30 Sekunden später schon wieder am eigenen Strafraum.
Ausserdem, diese seltsamen Personalentscheidungen: Zabavnik und Pirschorn auf die Tribüne, dafür spielt der Klotz grippegeschwächt....
Wär übrigens schön, wenn wir im Gegesatz zu den beiden letzten Spielen kein "Riemann-Tor" bekommen würden (Definition "Riemann-Tor": Ich stehe permanent zu weit vor dem Tor und wenn dann ein Ball hoch aufs Tor kommt, bin ich als Torwart dann die entscheidenden cm zu klein, um ihn noch zu bekommen....)
Zitat von schmittl...wenn ich schon wieder die gerüchte höre, dass der Pacult im Fall des Falles kommen soll nach dem KSC Spiel, dann krieg ich ja jetzt schon das große Ko..zen
Um HIMMELS Willen...mal den Teufel mal nicht an die Wand.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Gegen noch einen Ösi hätte ich nix - wenn es ein hochklassiger (!) Mann ist, der Sturm oder OM spielen kann. Die richtige Position hätte Pacult gehabt...vor vielen Jahren halt. Oder sollten sie wirklich Pacult wieder aufs Spielfeld schicken wollen?!?!??
Ösi oder nicht sollte einem so breit wie lang sein..weniger egal ist, dass er in Leipzig und Dresden mehr oder weniger gescheitert ist. Aber mal schauen, ob es Gerüchte bleiben oder Schwartz jetzt durchstartet.. ^^
Der andere Ösi wär mir lieber, auch wenn er hier bei manchen nicht so beliebt ist...ein guter Trainer ist er aber allemal, hat man ja letztes Jahr in Aalen gesehn.