Übermorgen ist es ja schon wieder so weit, unser SVS ist bei den Löwen zu Gast. Daher mach' ich mal ganz frech einen Thread dazu auf.
Schwer wird's werden. Letztes Jahr gab's ja zwei Niederlagen, in München haben wir 4:0 auf die Mütze bekommen. Und da die Löwen letzte Woche überraschend gegen Paderborn verloren haben, werden sie vor heimischem Publikum auf Wiedergutmachung spielen. Andererseits hat Paderborn gezeigt, dass es auch mit einer (eigentlich) schwächeren Mannschaft funktionieren kann, Punkte gegen 1860 zu holen. Und die brauchen wir. Immer noch. Immer dringender. Jetzt.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Das sieht richtig gut aus, was wir da machen! 2:0-Führung für unseren SVS, wer hätte das gedacht!
Jetzt nicht nachlassen, Jungs! Kämpfen, SV, kämpfen!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Wie geil ist das denn?!???? Ein hochverdienter Sieg gegen die Löwen!!! Sauber!!!!
Glückwunsch. Konnte die zweite Halbzeit sehen. Ich hab mir erst die Äuglein beim Spielstand gerieben. Das war der Wille, den ich im Pokalspiel gesehen habe. Klasse. Bitte weiter so!
Holt es gefälligst jeden Spieltag raus, Jungs, ihr habt es doch in euch!
...naja, vielleicht nicht grad bei Lautern Passt bloß uff, nachdem uff'm Berg der Foda auf Druck der Fans und weil sich die Mannschaft nicht mit ihm vertragen hat (wenn ich sowas schön hör...) rausgeflogen ist, werden unsere nicht mehr so'n Stuß für den man sich schämen muss, zusammen spielen... Hoff ich jedenfalls Feuern können kann der Kuntz dann jedenfalls keinen mehr, denn wir haben ja keinen ab jetzt
Gott, jetzt lach ich schon mit Fassungslosigkeit über meinen eigenen Verein, nachdem die Wut abgeklungen ist...so schlimm isses schon...
Super Leistung der ganzen Mannschaft, allerdings war München echt enttäuschend. Aber das auch nur, weil sie bestimmt nicht mit einem so stark aufspielenden SVS gerechnet haben!!! Die waren ja richtig von der Rolle Besonders gut gefallen hat mir mal wieder Thiede (Duracell-Männchen ), Ulm auch super und die Abwehr hat fast nix zugelassen. Jetzt bitte weiter so mutig spielen und gegen Lautern nachlegen. Bei der Unruhe in deren Verein und einem gesperrten Idrissou müsste das doch gelingen.
Klasse Leistung unserer Jungs und ein hochverdienter Sieg. Der ein oder andere Konter noch besser ausspielen, und wir hätten die heute abgeschossen... Wenn der Schiri nach dem Foul den Elfer gibt und noch dazu die rote Karte spielen wir 75 Minuten in Überzahl bei einer (wahrscheinlichen) 2:0 Führung.
Trotzdem seis drum, gaaaaanz wichtige 3 AUSWÄRTSPUNKTE
Top Leistung in jeder Hinsicht, hochverdient gewonnen. Unsere "jungen" neuen haben echtes Potential: Hübner, Thiede, Linsmayer, alle Klasse. Aber auch die anderen haben wirklich gute Leistungen gebracht, hier würd ich noch Ulm hervorheben, der sich verdient wieder in den Kader gespielt hat. Die Mannschaft hat heute Character gezeigt, so kann das durchaus was werden - bitte mehr davon!
Zitat von joma14 Jetzt bitte weiter so mutig spielen und gegen Lautern nachlegen. Bei der Unruhe in deren Verein und einem gesperrten Idrissou müsste das doch gelingen.
Ja und Nein. Wir sind ne Wundertüte. Der Kader ist eigentlich indivduell bestückt schon sehr gut. Wenn die Spieler jetzt ihr Primärziel abgehakt haben sollten und JETZT wieder als Team auftreten, weil sie dann nächstes Jahr vielleicht doch wieder erste Liga spielen wollen wirds schwer. Auch ohne Mo. Wir haben immer noch Occean und Zoller. Grad Zoller ist ein Traum und absoluter Glücksgriff. Wenn die Begründung aber falsch sein sollte, daß die Spieler mit dem Trainer nicht konnten (Löwe zumindest hatte sich letzten Sonntag noch VOR Foda gestellt) - auch wenn ich vorher schon was anderes gehört habe - und es somit nicht am Trainer lag...ja, dann gibts ne gewisse Chance.
Ich schätz es 70:30 Prozent, daß sie in die Puschen kommen.
Sehr gutes Spiel unserer Jungs. Gute defensivarbeit und nach vorne wurde diesmal Fußball gespielt. Vor allem Ulm gehört hier erwähnt. Er versucht Linie ins Spiel zu bringen. Hoffentlich gibt das genug Selbstvertrauen für die nächsten Spiele. So kann ( und muss) es weitergehen.
Zitat von Nova Aber es kommen ja Spiele noch nach Lautern
Es kommen für Lautern auch noch Spiele nach Sandhausen
Super! Endich der erste Dreier. Die Mannschaft hat das Pokalgesicht gezeigt und endlich mutig gespielt. Ich hoffe, dass es so weiter geht und das wir am Ende mindestens noch drei Mannschaften hinter uns lassen.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)