Schön anzusehen war´s nicht. Aber wer fragt schon danach.
Der kicker schreibt:
Lönings Zufallstor entscheidet ganz müden Kick
In einer kampfbetonten und zweikampfintensiven Partie, die kein Zweitliga-Niveau erreichte, sicherte sich Sandhausen gegen Kaiserslautern einen schmeichelhaften Sieg.
Sollen die Lutscher vom Kicker doch schreiben, was sie wollen!!!!
Dem Fritz sein Wetter, dem SV seine Punkte. Saaaaaaaaaaaaaaaaandhausen!!! I werd narrisch!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Dreckiger Sieg. Na und? Kaiserlautern wurde mit zunehmender Spieldauer immer schwächer, bei uns lief nicht viel aber Wille, Einsatz und Kampf wurden am Ende belohnt. Mit einem Punkt wäre ich zufrieden gewesen, die 3 nehme ich aber gerne mit.
ja, Kampf einwandfrei - Hübner in der Ersten und Ola in der Zweiten HZ haben hinten auch vieles abgeräumt - im Spiel nach vorne wirds hoffentlich noch besser, aber bringt ja auch nicht jeder tausende von Fans mit und zählt zu den Aufstiegsfavoriten. Jetz freu ma uns einfach mal..
Seis drum, letztes Jahr hätten wir dieses Spiel durch ein dummes Gegentor am Ende verloren...
Ob es nun verdient war oder nicht, wir haben ein Tor mehr geschossen als der Gegner und Feste soll man feiern wie sie fallen, und heute ist definitiv ein FESTTAG
Immer noch unglaublich Lautern bei Fritz-Walter-Wetter zu schlagen...
Noch ein kleiner Einwurf, bevor ich mich weiter freue: Die Zuschauerzählung könnte man sich in Zukunft auch sparen - wird die ausgewürfelt oder malt die ein Dreijähriger nach Lust und Laune auf ein Stück Pappe? Da halte ich ja den Weihnachtsmann noch für glaubwürdiger. 9500...ich lach' mich schlapp. In tausend kalten Wintern net.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Alexdie fünfte Gelbe für Kulovits im siebten Spiel..auch ein Beleg dafür, dass sich zu letzter Saison was geändert hat ^^.
Tüte wird das als 6 schon regeln, hoxxe nur das Kister nicht sehr lange ausfällt. Trotz geringer Spielzeit hat er mich heute wieder durch Präsenz und Kopfballstärke überzeugt. Weiß vielleicht schon jemand was genaues?
Also schön wars auf beiden Seiten nicht. Auch den SVS hab ich schon temporeicher gesehen. Nach dem späten Tor habt ihr allerdings nochmal zugelegt.
Und der FCK, der ist wieder im alten Trott...is doch egal, wer bei uns an der Seitenlinie rumsteht. Mo hatte recht, als er uns letzte Saison die dümmste Mannschaft der Liga nannte
Wie dem auch sei: Glückstreffer, auch weil Sippel patzte und damit Glückwunsch zu den drei Glückspunkten. Ich freu mich dennoch für euch, denn so läufts halt manchmal - wer zu blöd ist, den bestraft das (Fußball-)leben. Meine Mannschaft gehört für die Leistung an die Wand geklebt. Dieses Auftreten ärgert mich maßlos.
Zitat von Alex Tüte wird das als 6 schon regeln, hoxxe nur das Kister nicht sehr lange ausfällt. Trotz geringer Spielzeit hat er mich heute wieder durch Präsenz und Kopfballstärke überzeugt. Weiß vielleicht schon jemand was genaues?
In jedem Falle hat es ihn links erwischt...also die Seite, die er erst vor kurzem gebrochen hatte. Gute Besserung, Tim!!!
Zitat von Alex Tüte wird das als 6 schon regeln, hoxxe nur das Kister nicht sehr lange ausfällt. Trotz geringer Spielzeit hat er mich heute wieder durch Präsenz und Kopfballstärke überzeugt. Weiß vielleicht schon jemand was genaues?
In jedem Falle hat es ihn links erwischt...also die Seite, die er erst vor kurzem gebrochen hatte. Gute Besserung, Tim!!!
so siehts aus, gute besserung tim. trotzdem hübner und ola heute wieder überragend in der iv, die variante hübner auf die 6 vorzuziehen find ich Quatsch!
Angeblich waren alle Blöcke außer den A-Blöcken ausverkauft. Wenn man mal diesen Mini-Block für Ordner/Polizei zwischen den FCK und SVS-Fans abzieht, hätten also noch ca. 2500 Leute in die A-Blöcke passen müssen - ich finde das stinkt gewaltig.