Zitat von Mack10das problem ist,dass es bis dato nicht schaffe zu erhalten...und 4 Euro wegen einer einzelnen Karte sehe ich nicht ein.
Hauen die die Gebühren auch drauf, wenn man die Karten am Spieltg an der Kasse abholt?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Alle die A 3 Stehplatzkarten haben bekommen am Stadioneingang ein Bändchen an den Arm. Wichtig!!! Achtet darauf dass ihr es auch beim Zugang ins Stadion bekommt, denn nur wer ein Bändchen hat, hat auch Zutritt zum A 3 Block. Nachträglich ist es nicht möglich ein Bändchen zu bekommen.
Noch folgende Info, der Ordnungsdienst wird diesmal genau daaruf achten dass die Aufgänge im A 3 sowie der Weg vorne an der Bande freibleibt.
Hiermit will man nun versuchen dass alle die A 3 Karten haben auch in den A 3 Block können und dort das Spiel sehen und unsere Mannschaft anfeuern können.
Ah, man versucht also, Lehren aus dem KSC-Spiel zu ziehen. Finde ich gut! Bin mal gespannt, ob man diesmal bei der Zugangskontrolle auch konsequenter bei gegnerischen Fan-Utensilien ist.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Stöger und Zoller werden beim FCK verletzungsbedingt wohl auch fehlen. Kann uns nur recht sein!
Zitat von Don JorgeStöger und Zoller werden beim FCK verletzungsbedingt wohl auch fehlen. Kann uns nur recht sein!
Bei den ganzen gesperrten und verletzten steigen die Chancen für Andrew Wooten beim FCK mal aufzulaufen. Ich hoffe er hält sich am Samstag gegen seine alten Kollegen aber etwas zurück
Das wird heute ein richtiger fight bei Fritz-Walter-Wetter, drücke die Daumen das unsere Mannschaft den Kampf annimmt und voll dagegen hält. Nur dann kann man damit rechnen, einen Punkt am Hardtwald zu belassen.
Dem Fritz sein Wetter, dem SVS seine Punkte! Naja, einer wäre schon ok. Aber drei wären mir auch recht.