Am Sonntag gegen den FSV Frankfurt würde ich gerne wieder einen offensiveren SVS sehen. Wir brauchen mal wieder einen Dreier um Abstand nach hinten zu halten.
Ich würde es vielleicht mal mit dieser Aufstellung probieren:
bin auch für die Aufstellung, wobei man sehen muss, wie weit Zimmermann und Kister schon wieder sind, die laut RNZ ins Training zurückgekehrt sind. Es dauert wohl noch etwas, aber Zimmermann hat normal schon eine wichtige Rolle inne.
Gut, dass Tüting wieder am Kommen ist, da er auch Zug zum Tor hat, aber es bleibt dennoch zu hoffen, dass einer der nominellen Linksaußen noch in die Mannschaft drängt, z.B. Kluft..zu Blum: Mag schon sein, dass man das gesamte Spiel eines Spielers bewerten muss, aber es wäre fahrlässig, wieder bis zur Nachspielzeit auf seine Flanken zu warten, da geht am meisten über links. Wenns dann im Spiel nach vorne noch runder liefe - die wenigsten Gegentore nach Köln und die wenigsten Treffer erzielt.
Klingt gut. Wir müssen dem FSV was entgegensetzen, denn die wollen die Kontakt nach oben nicht abreißen lassen und werden entsprechend auftreten. Heimsieg wäre super, aber irgendwie hab' ich kein gutes Gefühl.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Die Saison mit bisher 14 Punkten läuft ganz ordentlich, aber leider ist alles verdammt eng. Mit zwei Niederlagen könnten wir letzter sein, mit zwei Siegen oben anklopfen.
Ich bin gespannt wie es heute läuft. Live dabei bin ich leider nicht.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
...Blum (Spieler des Tages) heute sehr stark...sollte öfters von Anfang an spielen...Tüte hat auch ein gutes Spiel gemacht...unser Pokalheld Rieman wie immer 1.Sahne...weiter so und wir erreichen einen 1stelligen Tabellenplatz am Ende der Saison...schade das der KSC noch so deutlich gewonnen hat...
das hat ja mal geklappt mit den frisch besetzten Außenpositionen. Wie Blum heute nutzt man seine Chancen und Adler ist auf einmal eine echte Option - mindestens zwei Zuckerpässe gespielt. Vielleicht mal wieder Löning statt Jova..
Verdienter Sieg!!! Mit ein bissl Glück hätte es sogar noch eins mehr sein dürfen. Jule sehr gut, Blum belebend, Tüting solide und besser. Jova hätte man deutlich früher rausnehmen sollen, der wusste ja heute gar nix mit sich anzufangen. In der Abwehr hatten wir zwischendrin ein paar Abstimmungsprobleme, aber insgesamt wieder sehr passabel. Die Festung Hardtwald hält! Und erstmal Platz 9!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Bei Jovanovic war es fast schon leistungsverweigerung. Chancen vertan und dann noch vor dem Tor stehen geblieben bzw. so langsam zurück getrottet, dass kein nachsetzen mnöglich war. Alles in allem einfach unmotiviert. Alle anderen haben eigentlich meinen Erwartungen entsprochen. Wenn Löning fit wäre hätte Schwartz den schon viel früher gebracht. Ich denke der ist irgendwie angeschlagen.
Auf der Verpackung stand Windows2000 oder besser, also nahm ich Linux.