Löning ist nicht angeschlagen. Ich frage mich, wann A.S. den endlich von Anfang an spielen lässt, denn Jova hat heute leider wieder nur eins bewiesen: RAUS! Auch wenn Schauerte ein würdiger Kapitän war, wir brauchen wieder unseren Kapitän! Der FSV scheint für Tüting ein guter Gegner zu sein, um Tore zu schießen.
Super Leistung unserer Mannschaft! Vor allem in der zweiten Halbzeit richtig Druck gemacht. Das war wohl das beste Heimspiel dieser Saison. Hut ab vorm Trainer: er ist offensichtlich (mit der Mannschaft) entwicklungsfähig. Und das sind nur wenige im Profifußball. Der Support aus A 3 war super, die Stimmung im Stadion unter den leider nur 3.500 war richtig gut, die gesamte Osttribüne (!) hat sich zum „Steht auf für den SVS…“ erhoben. Fußballherz, was willst du mehr!? Ganz schwach in einer starken Truppe waren heute allerdings Ulm und Jova. Mit zwei anderen – z.B. Löning und Zimmermann – hätte unser SVS sicherlich noch besser gespielt. Bravo, weiter so! Das hat Spaß gemacht!
Ulm hat unglücklich agiert und hatte Pech, ist oft weggerutscht usw. hat aber immer Einsatz gezeigt. Jova hat einfach keinen Einsatz gezeigt und völlig lustlos gewirkt. Das ist ein Himmelgroßer Unterschied. Jova muss definitiv aus der Startformation Ulm würde ich drin lassen.
Auf der Verpackung stand Windows2000 oder besser, also nahm ich Linux.
David hat auch meiner Meinung nach heute nur ein wenig unglücklich agiert, während Jova wie ein Rentner das Spiel über sich präsentiert hat! Egal, wen AS heute eingesetzt hat- er hat ein gutes Auge bewiesen und die wichtigen 3 Punkte geholt!GLÜCKWUNSCH!!
Zitat von SVFan 2011wir erreichen einen 1stelligen Tabellenplatz am Ende der Saison
sind aber auch nur 3 Punkte Vorsprung zum Relegationsplatz. Also schön weiter auf dem Boden bleiben, an Platz 15 orientieren und Punkt für Punkt sammeln, dann ist der Klassenerhalt diesmal auch sportlich drin und das wäre ja schon wirklich toll!
Will jetzt nicht den spielverderber spielen aber das heute war mit.Sicherheit nicht das beste Spiel der Saison.... Dem FSV wurde viel zu viel Platz gelassen. Eine.abgezocktere Mannschaft macht heute mindestens.1 Bude.
Aber wie.es so oft ist im Fussball das WIE zählt eigentlich nicht. Die 3.Punkte.bleiben am hardtwald und das zählt. Nächste woche büskens in den.Urlaub.schicken.und wir hätten die halbe.miete.schon.eingefahren
Was.ich.toll.fand war der heutige.Support endlich hat.es mal.wieder.mit.einem Wechselgesang geklappt und dass.obwohl wieder nur 3.500 Zuschauer dabei waren. Es ist leider echt so dass an Zuschauerzahlen hier einfach nicht mehr möglich ist :-(
Ich würd' Ulm auch unbedingt in Schutz nehmen wollen, der hat wirklich gerackert und geackert, aber unterm Strich war es heute einfach nicht sein Tag. Bei der verbaselten Chance, als er frei vor dem FSV-Kasten stolpert, sah er halt echt nicht gut aus, aber das kann passieren. Hätte er das Ding gemacht wären alle anderen etwas unglücklichen Szenen vergessen gewesen. Wir brauchen ihn unbedingt als Wirbler und Kreativkraft - so viele haben wir davon nicht.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Heute hat mir der von mir viel gescholtenen Nicky Adler gefallen.Diese Leistung hätte ich ihm nie zugetraut.So kann man sich täuschen.gell Michael 60 Ohne den Ulm wäre in unserem Mittelfeld nichts los.Ich fand seine Leistung gut.Er hat auch das 2:0 vorbereitet.
Ich leg´ mich fest; wir steigen (sportlich) nicht ab ! Toll, was AS und die ganze Mannschaft leistet.
Was ich aber extrem schade finde ist die Zuschauerresonanz in Sandhausen. Echt beschämend. Und an fehlender Werbung kann´s ja nicht mehr liegen, da läuft ja jetzt einiges. Hat die Mannschaft echt nicht verdient !!! Bin ich aber hier natürlich an der falschen Stelle, denn alle, die hier im Forum aktiv sind, kann man sicherlich immer im Stadion antreffen, logisch. Na ja, vielleicht spricht sich ja die gute Leistung noch weiter rum; die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zitat von joma14Ich leg´ mich fest; wir steigen (sportlich) nicht ab ! Toll, was AS und die ganze Mannschaft leistet.
Was ich aber extrem schade finde ist die Zuschauerresonanz in Sandhausen. Echt beschämend. Und an fehlender Werbung kann´s ja nicht mehr liegen, da läuft ja jetzt einiges. Hat die Mannschaft echt nicht verdient !!! Bin ich aber hier natürlich an der falschen Stelle, denn alle, die hier im Forum aktiv sind, kann man sicherlich immer im Stadion antreffen, logisch. Na ja, vielleicht spricht sich ja die gute Leistung noch weiter rum; die Hoffnung stirbt zuletzt.
Der Polizistenduzer11 gehört da wohl nicht dazu, der schreibt ja schon während dem Spiel Kommentare, kann mir nicht vorstellen, dass er im Stadion ist. Dem wird es wohl gestern zu kalt gewesen sein.
Zitat von kunda kindeHeute hat mir der von mir viel gescholtenen Nicky Adler gefallen.Diese Leistung hätte ich ihm nie zugetraut.
Adler war auch für mich in den letzten Wochen eine sehr positive Überraschung.
Gleiches gilt - schon die ganze Saison - für Achenbach. Auch dem hätte ich diese Leistung vor dieser Saison nicht zugetraut.
Tüting und Blum haben dagegen das gebracht, was ich auch tatsächlich von denen erwartet hätte. Was deren Leistungsvermögen angeht, gehören für mich beide in die erste Elf.
Insgesamt wirklich sehr erfreulich, wie die vergangenen Spiele gelaufen sind - und das obwohl mit Kister und Zimmermann gerade die beiden Neuzugänge verletzt waren, die ich im Sommer am ehesten als Verstärkungen gesehen habe. Dafür haben dann aber einige andere Neuzugänge richtig stark gespielt.
Wenn das also so weitergeht, bin ich inzwischen doch auch wesentlich zuversichtlicher als noch zu Saisonbeginn, dass das mit dem Klassenerhalt klappen könnte. Stärker als im letzten Jahr ist unsere Mannschaft in jedem Fall. Was die Sache aber in jedem Fall schwieriger machen wird ist die Ausgeglichenheit der Liga. In diesem Jahr kann da scheinbar wirklich jeder jeden schlagen. Man sagt ja immer, dass 40 Punkte für den Klassenerhalt reichen. Das wird wohl auch in diesem Jahr der Fall sein, viel weniger dürfen es aber wohl nicht sein.