Am Freitag nun unser 1. Rückrundenspiel, und das bei unseren Freunden in Aalen. Auf der Alb hingen bis jetzt die Punkte immser sehr hoch, nur selten konnten wir dort was mitnehmen. Bei dieser verrückten Saison in der 2. Liga wäre ein Auswärtssieg Gold wert, daher für 90 Minuten muss die Freundschaft ruhen und wir müssen alles daran setzen dass wir mit 3 Punkten heimwärts fahren.
Danny Blum fällt gegen Aalen wegen einer Mandelentzündung aus. Gibt nun nur noch die Möglichkeit mit Frankie vorne drin zu beginnen und Adler (sofern fit) mit Stiefler auf die Außenbahnen.
Da bin ich, ehrlich gesagt, mal gespannt, denn ich glaube es noch nicht. Nachdem sich Kluft´s Verletzung als doch nicht so schwerwiegend herausgestellt hat, fürchte ich, er spielt von Anfang an. Wenn er dann die gleiche Leistung wie gegen Fürth bringt, geht´s ohne Punkte heimwärts. Ich wünsche Löning, dass er von Anfang an spielt und hoffe auf einen Sieg (rechne aber eher mit einem Unentschieden).
Zitat von joma14Da bin ich, ehrlich gesagt, mal gespannt, denn ich glaube es noch nicht.
Da schließe ich mich an. Selbst wenn Kluft und Adler nicht fit werden, so rechne ich eher mit einer Aufstellung ohne Spitze - unter Berufung auf Joghurt Löw.
Auch ich hoffe auf Frank von Beginn an - und hoffentlich haut er das Siegtor rein.
Weiß jemand, was mit der Verletzung von Thiede ist?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Gut, dass bald Winterpause ist, so langsam gehen uns die Leute aus.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich schieb´ jetzt mal diese Leistung auf die neu zusammengestellte Mannschaft.... Das war ja grauenvoll......... Scheint mir, als wollte keine Mannschaft gewinnen, unsere aber noch viel weniger als die Aalener. Vorm Tor war ja, abgesehen von Knolls Schuss in der ersten Hälfte, absolut nix! Können mit einem Punkt hochzufrieden sein
Dieser grauenvolle Punkt kann noch sehr wertvoll werden. Letztes Jahr hätten wir so ein Spiel noch verloren. Mit wem sollen wir aber gegen Aue spielen. Wahrscheinlich wieder 2 Verletzte mehr seit heute. Da sitzen wahrscheinlich Dorn und Schork neben Machmeier auf der Bank. Wird wirklich Zeit für die Winterpause.
Auf der Verpackung stand Windows2000 oder besser, also nahm ich Linux.
Im letzten Auswärtsspiel vor Weihnachten nochmal einen Punkt geholt, zudem das 9. Mal zu Null gespielt. Mit dem Punkt könen wir besser leben als Aalen, also freuen wir uns! Außerdem wird nach der für den SVS tollen Vorrunde (24 Punkte!!!) langsam der Krfteverschleiß sichtbar. Jetzt gegen Aue nochmal eine ordentliche Leistung und vielleicht den ein oder andeen Punkt und wird sollten hochzufrieden sein mit Schwarz und der Mannschaft.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Zitat von VincyDieser grauenvolle Punkt kann noch sehr wertvoll werden. Letztes Jahr hätten wir so ein Spiel noch verloren. Mit wem sollen wir aber gegen Aue spielen. Wahrscheinlich wieder 2 Verletzte mehr seit heute. Da sitzen wahrscheinlich Dorn und Schork neben Machmeier auf der Bank. Wird wirklich Zeit für die Winterpause.
Ja, solangsam wird's wirklich eng, und ich hoffe auch, dass es für das letzte Spiel noch irgendwie reichen wird - für eine vernünftige Aufstellung, für eine ordentliche Leistung, und für mindestens einen Punkt, besser natürlich für drei.
Bei aller - berechtigten - Zufriedenheit mit dem aktuellen Stand an diesem Punkt doch ein kritischer Einwurf: Wenn andere Mannschaften vergleichbare Verletzungsprobleme haben, von Bayern und Dortmund bis runter in die untersten Ligen, ist das oftmals der Moment, in dem sich dann der Nachwuchs beweisen muss und dann auch mal das eine oder andere 18-20jährige Talent auf dem Platz steht. Bei uns scheint das nicht der Fall zu sein bzw. solche Spieler sind in unserem Kader auch zu wenig vertreten.
Zitat von frans Bei aller - berechtigten - Zufriedenheit mit dem aktuellen Stand an diesem Punkt doch ein kritischer Einwurf: Wenn andere Mannschaften vergleichbare Verletzungsprobleme haben, ist das oftmals der Moment, in dem sich dann der Nachwuchs beweisen muss und dann auch mal das eine oder andere 18-20jährige Talent auf dem Platz steht. Bei uns scheint das nicht der Fall zu sein.
Da wirst Du beim SVS warten können, bis Du Schwar(t)z wirst... Den Mut hat kein Trainer der vergangenen Jahre aufgebracht und daran wird sich in den nächsten Jahren auch nix ändern...