die Mannschaft hat mit einem Rieseneinsatz vier gute Spiele gegen Spitzenteams gemacht und sich nicht belohnt. Das nächste Heimspiel gegen Bielefeld steht für mich unter ganz anderen Voraussetzungen, wir sind schon unter Druck, hoffentlich können wir das Niveau beibehalten und uns belohnen. Mir macht Sorge, dass es doch einige ( auch neueSpieler) im Kader gibt die scheinbar nicht gut genug für einen Einsatz sind, halten unsere Kräfte bis zum Schluss?
Sollten wir hier keinen Dreier holen stecken wir schon tief drin im Abstiegskampf, jetzt gilts an die Mannschaft zu glauben, das Team zu unterstützen und nicht einem Löning nachzutrauern.
Wäre eine Katastrophe wenn wir mit einer so tollen Mannschaft absteigen würden, aber ich bin sicher nicht nur gegen St.Pauli gibts 3 Punkte für uns
Zitat von wolfMir macht Sorge, dass es doch einige ( auch neueSpieler) im Kader gibt die scheinbar nicht gut genug für einen Einsatz sind, halten unsere Kräfte bis zum Schluss?
Das ist eine bittere, aber wahre Erkenntnis. Wir haben einen riesigen Kader, aber viele Spieler sind Totalausfälle, nur etwas mehr als die Hälfte des Kaders ist wirklich brauchbar. Wenn einer der Stammspieler ausfällt, wird es schon problematisch, einen auch nur annähernd gleichwertigen Ersatz aufzustellen - siehe LInsmayer / Kulovits. Faktisch haben wir einen relativ kleinen Kader und das kann uns im Endspurt noch das Genick brechen.
Zitat von wolf Mir macht Sorge, dass es doch einige ( auch neueSpieler) im Kader gibt die scheinbar nicht gut genug für einen Einsatz sind, halten unsere Kräfte bis zum Schluss?
Ja, das macht mir auch Stirnrunzeln. Nicht nur unsere jüngsten Neuzugänge Diakité und Uzoma finden nicht statt, auch die schon erwähnten 3K (Klotz, Knoll, Kluft) schaffen's nicht an die Mannschaft ran. Von Zabavnik will ich gar nicht erst anfangen. Mendler, dem ich noch am meisten zugetraut hätte, hat's ja gleich erwischt, und einen Joker haben wir nicht.
Ich hoffe mal, Linsmayer hat's nicht heftiger bekommen. Den brauchen wir dringend.
Zitat von Chesd333ddd Noch was zum Schiri: Der hat heute für mich echt saumäßig gut gepfiffen, einige Kleinigkeiten in der 2. HZ hab ich zwar anders gesehen, aber naja. ich schau ja auch durch die schwarz-weiße Brille...
Sehe ich nicht so. Die Lauterer haben gerade in der Anfangsphase um sich getreten die die Wilden, aber Karten gab's dafür nicht, bzw. erst viel zu spät - sogar nachdem wir welche gefangen hatten. Dafür hat er dann in Hälfte 2 geradezu kleinlich agiert. An die "Leistung" der Wurst von Karlsruhe kam er zwar nicht ran, aber souverän war das nicht.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Da kannst echt die Krätze kriegen. Macht der Blum das 0:2 ist das Spiel durch. Aber gegen uns wachsen die Torhüter ja über sich hinaus. Allerdings kann man sich nicht so auf's Verteidigen versteifen, wie wir das nach dem Gegentor in der 2.Halbzeit getan haben, erst recht nicht bei einer so verunsicherten Mannschaft. Für mich sah es so aus, als ob man das 1:1 halten wollte, falsche Taktik ! Gegen Bielefeld muss jetzt echt gewonnen werden!!!
...mal ehrlich...fand das Fritz-Walter-Stadion nicht schön...der Gästeblock war nicht gerade einladend...die Lage (Betzenberg) ist auch nicht prickelnd...da ist ja unser "Hardtwald-Stadion" wirklich ein Schmuckkästchen...vom Aussehen und der Top Lage...bin mal gespannt, wie es erst nach der event.Erweiterung aussieht...wir können alle stolz auf unser Stadion und den SVS sein...
Och, das Stadion an sich finde ich eigentlich ganz reizvoll. Schön steil und man ist nah dran.
Diesen Bezahlkarten-Rotz können die sich aber sonstwohin stecken. Für den Heimbereich, wo man seine Karte behält und alle zwei Wochen wiederkommt, wegen mir. Aber im Gästebereich hat das nix zu suchen. Ich steh doch nicht dreimal Schlange für eine Wurst und ein Bier. Da rechnet man doch einzig und allein damit, dass das den Leuten zu blöd ist und dass Guthaben verfällt, denn schneller geht's garantiert nicht. Keinen Cent hab' ich dort gelassen. Abzockerpack.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Da haste mal recht, und dann auch noch 3,95 € für ein Bier, Frechheit. Und die Wurst schmeckt besch... Da Lob ich mir doch unsere Feuerwurst Aber das Stadion an sich finde ich super !
Die Fahrt brachte aber auch andere wichtige Erkenntnisse: Nun weiß ich, dass es möglich ist, zwischen 20 und 25 (angeblich) unterschiedliche Titel in einen Megamix zu packen, ohne auch nur ein einziges Mal das Tempo oder den Rhythmus zu wechseln. Wer glaubt, bei einer Wurzelbehandlung schon einmal die grausame Ewigkeit in der Hölle erlebt zu haben, der sollte dringend mal den Helene-Fischer-Megamix versuchen: Mit der Garantie zur Gehirn-Verflüssigung.
Zitat von Don JorgeDie Fahrt brachte aber auch andere wichtige Erkenntnisse: Nun weiß ich, dass es möglich ist, zwischen 20 und 25 (angeblich) unterschiedliche Titel in einen Megamix zu packen, ohne auch nur ein einziges Mal das Tempo oder den Rhythmus zu wechseln. Wer glaubt, bei einer Wurzelbehandlung schon einmal die grausame Ewigkeit in der Hölle erlebt zu haben, der sollte dringend mal den Helene-Fischer-Megamix versuchen: Mit der Garantie zur Gehirn-Verflüssigung.
wichtigstes Utensil auf Auswärtsfahrten: MP3-Player!
Zwar etwas spät, aber als gebürtiger Lautrer muss ich auch noch ein paar Gedanken zum Abend auf dem Betze loswerden. Ich war Jahre nicht mehr beim FCK und muss sagen, dass sich unser Hardtwaldstation mit seiner Atmosphäre und dem Drumherum und dem Programm vor dem Spiel nicht zu verstecken braucht. Das fand ich beim FCK nicht besonders. Klar ist das Stadion rießig und die Westkurve sehr laut, aber sonst...?
Zum Spiel: Kurz gesagt fand ich, dass unser Team zu sehr auf Ergebnis halten gespielt hat. Nach vorne ging fast nichts und die Versuche waren meist harmlos. Man kann nicht immer zu Null spielen und deshalb müssen wir vorne einfach häufiger treffen, wenn wir endlich für die gute Moral und den Einsatz und das kluge Verteidigen belohnt werden wollen.
Den SVS-Fanblock konnte ich gut sehen, da ich selbst auf der Südtribühne saß. Ihr habt gut Stimmung gemacht. Fantechnisch hat sich sehr viel getan in dieser Saison.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)