Zitat von schmittlLöning, Löning, Löning, ich kann's nimmer hören... genauso kalter Kaffee wie alle anderen verdienten Spieler, die mal für den SVS gespielt haben... heute Abend hilft uns von denen keiner weiter!
is schon richtig aber man muss manche Dinge trotzdem ansprechen. Es is nu aber glaub ich alles angesprochen worden..
Zitat von schmittl... heute Abend hilft uns von denen keiner weiter!
Das ist wohl wahr, Franky schießt ganz sicher keins mehr für uns. Aber ob uns die "Stürmer", die noch da sind, heute Abend wesentlich mehr helfen können, das bleibt abzuwarten. Weniger als keine Tore schießen können die ja auch nicht.
Wie gesagt: Gott und Thiede mit uns.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
warum wir heute abend gewinnen: · weil es uns keiner zutraut · weil Lautern in der zweiten Liga bleiben sollte (schöne Duelle) · weil unsere Baumeister-Bobs sehnlichst auf die noch fehlenden Punkte warten · weil wir heute abend (Bitte) alle zusammenstehen und uns nicht über den ganzen Block verteilen und Gas geben · weil AS und DL sich besonders über einen Sieg freuen würden und ganz nebenbei: · weil es in Lautern die schlechteste (Gummi-)Bratwurst im bezahlten deutschen Fußball gibt
AUF GEHTS SV, KÄMPFEN UND SIEGEN
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Ja schade... Uns fehlen von der Leistung der letzten Spiele 4-8 Punkte. So kanns doch noch was werden mit dem Abstieg. Letztendlich zählen eben doch nur die Punkte.
Auf dem Betze' kann man verlieren, keine Frage. Allerdings hat hier unser Prunkstück Abwehr fleißig Schützenhilfe geleistet mit Ola und Schulz. Und wenn wir in Rückstand geraten, ist es eben mit unserer Offensivabteilung ungemein schwer so ein Spiel nochmal zu drehen. Mit einem Punkt aus den letzten vier Spielen muss man die Abstiegszone sehr gut im Auge behalten ...
in der Abwehr liefs jetzt mal unglücklich..Blum hat sich mit der Leistung aber eindrucksvoll zurückgemeldet. Doch nur 1 Punkt aus den vier schweren Spielen, obwohl mehr verdient gewesen wären. Gegen die nächsten Gegner sollte was machbar sein..
So wie sich unsere Jun´gs trotz Niederlage(n) verkaufen spielt kein Absteiger. Es kommen jetzt vermeintlich leichtere Spiele, bei denen sollte man die fehlenden Punkte zum Klassenerhalt sammeln können.
Auf der Verpackung stand Windows2000 oder besser, also nahm ich Linux.
Das Spiel hätten wir nicht verlieren brauchen. Meiner Meinung nach hat uns das frühe Aus von Linsmayer am Schluß das Genick gebrochen. Wir hatten im Mittelfeld keinen Zugriff. Kulowitz ist nur ein Mitläufer. Thiede und Stiefler heute auch recht schwach. Hier hätte Schwartz viel früher wechseln müssen, um eventuell mit Ulm mehr Ruhe in die Aktionen zu bringen. Nachher ist man immer schlauer. Insgesamt hatten wir zu viele Ballverluste im Mittelfeld. Ganz stark aber Blum. Jetzt müssen gegen Bielefeld unbedingt 3 Punkte her, sonst geht wieder die Angst um. Positiv ist aber diese Saison, dass wir mit fast allen Gegnern gut mithalten können.
Ich kann's immer noch nicht fassen, dass wir uns das haben nehmen lassen. Wieder mindestens einen Punkt liegen lassen.
Jovanovic geht mir so langsam richtig auf den Sack. Blum rennt sich die Lunge aus dem Leib, und der Herr trabt umher, um sich dann irgendwann vielleicht mal im Strafraum einzufinden. Warum sieht AS das nicht??? Auch ein Adler hätte sich da zerrissen...von einem anderen gar nicht zu reden, dessen Name ich hier jetzt nicht nenne. Ebenso Kulovits für mich eine Entäuschung, konnte Linsmayers Ausfall nicht mal annähernd wettmachen.
Mannmannmann...grad haben wir wirklich Sch...e am Schuh.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Die Lauterer haben gefoult wie die Schweine - mit Erfolg. Mit Linsmayer haben sie einen unserer Besten vom Platz gedroschen. Bittere Wochen für den SVS: Die zweite "dreckige Niederlage" in Folge auf fremdem Platz. Allerdings muß man auch sagen: Mit diesem Sturm kannst du kein Spiel drehen. Und nach Adlers Bänderriss befinden wir uns nun in einem richtigen Sturmtief. Was ist mit Stürmer-Neuzugang Diakité? Offensichtlich der nächste Offensiv-Fehleinkauf (Knoll, Kluft, Mendler ...).
Es wird wieder alles schön geredet hier... Als Trainer (und auch als Fussballprofi) muss man gewarnt sein, was in der 2 Halbzeit auf uns zukommt... Für mich hat der Trainer eine große, das defensive Mittelfeld eine mittelgroße, und die Abwehr eine Schuld heute. Wie man einen solchen Gegner noch aufbauen kann, isst mir ein Rätsel, aber wir schaffens mal wieder. Doch auch als Trainer ist man manchmal machtlos in so Situationen, es hätte einfach mal ein "Drecksack" hergemusst, der nach 20 Sekunden in der 2 HZ ein Foul gemacht hätte...und 30 Sekunden später gleich nochmal einer, der einen umnietet...(nich böse gemeint, die gelbe Karte halt kassiert, aber das "Zeichen" wäre da gewesen) Natürlich war es übelst schrecklich, dass die Jova-Verlängerung nach dem Freistoß nicht rein ist...
Noch was zum Schiri: Der hat heute für mich echt saumäßig gut gepfiffen, einige Kleinigkeiten in der 2. HZ hab ich zwar anders gesehen, aber naja. ich schau ja auch durch die schwarz-weiße Brille...
Für nächste Woche gegen Bielefeld sehe ich übrigens schwarz, ich hoffe, wir retten einen Punkt. Wenn das nicht gelingt, seh ein bitterbösen Abstiegskampf, und ich hoffe nicht, dass dieses Jahr WIR die Mannschaft sind, die 10 Spieltage ja "Gerettet" ist, und am 34. Spieltag wie der Ochs vorm Berg dasteht...
Viele Punkte holen wir nämlich m. M. nach nicht mehr dieses Jahr...
wir sollten nicht vergessen, wer da gegen wen mit welchem Budget gespielt hat, aber SVS 2010 muss man teilweise rechtgeben. Gegen Bielefeld und Bochum mit Sport1-Spezialist Neururer wird das besser..und bei Adler besteht Hoffnung auf ein schnelles Comeback.