Freitag geht es auf den Betzenberg. Der FCK hat die letzten 3 Spiele verloren. Wir spielten die letzten Spiele nicht schlecht haben aber nur einen Punkt geholt. Ich denke am Freitag ist alles drin. Der Druck liegt aber bei Lautern und daher tippe ich mal auf ein 0:0.
Zitat von freibeuterFreitag geht es auf den Betzenberg. Der FCK hat die letzten 3 Spiele verloren. Wir spielten die letzten Spiele nicht schlecht haben aber nur einen Punkt geholt. Ich denke am Freitag ist alles drin. Der Druck liegt aber bei Lautern und daher tippe ich mal auf ein 0:0.
Ich würde mal Diakite´ in die Startelf holen, so viel wie der herum trabende Jovanovic wird er alle mal bringen.
Jova hat auch seinen Wert für die Elf, vielleicht vergleichbar mit Ristic damals. Dennoch können wir vorne noch jemand quirligen gebrauchen (und noch jemanden für die Außenbahn offensiv)...auf dem Weg zum Klassenerhalt sind kriselnde Lauterer nicht verkehrt..machen wir was draus.
Ach Alex Jova is ein Auslaufmodell und wer soll bitteschön Tore beim SVS schießen?? Ich gehe mit Dir eine Wette ein: sollte Jova bis Saisonende noch 10 Tore schießen bekommst Du von mir ein lecker Abendbrot serviert!
darum gehts nicht ganz, auch wenn mir ein 30 Tore Sturm lieb wäre. Ein Knipser an der Seite von Jova ist auf jeden Fall nötig, aber da vorne brauchts auch immer Leute, die die Bälle halten und ablegen können (Assists auf dem Konto fehlen ihm sicher auch)..nur wäre da Löning für mich die bessere Alternative gewesen - in Aue beweist er ja wohl wieder, dass er ein spielender Stürmer ist. Dagegen wetten werd ich sicher nicht ^^
auf den Zoller aufpassen, der gerade jetzt bei Lautern zurückkehrt. Ich finde, die haben fünf klasse Stürmer und sind im Mittelfeld etwas zu schwach besetzt ^^
Freitag ist es soweit, mit 5 Bussen fahren wir nach Kaiserslautern. Etliche Fans fahren noch mit dem Zug oder kommen mit dem PKW, sodass wir wieder einen gut gefüllten Gästeblock auf dem Betzenberg haben werden. Nun kommt es auf euch an, in Karlsruhe haben wir gezeigt dass wir gut Stimmung machen können, in Lautern haben wir noch ein Dach überm Kopf, da kann es nur heißen: Jeder so laut wie er kann, einfach anfeuern bis zum Sieg.
Werdet zur Legende, kämpfen bis zum Ende, für die 2.Liga, Sportverein.........
Zitat von Alexauf den Zoller aufpassen, der gerade jetzt bei Lautern zurückkehrt. Ich finde, die haben fünf klasse Stürmer und sind im Mittelfeld etwas zu schwach besetzt ^^
die Wahrscheinlichkeit dass fünf klasse Stürmer Tore schießen is in jedem Fall höher als ohne klasse Stürmer ...
Die Klassestürmer der Pfälzer haben aber auch grad ein bissl Ladehemmung. Wir sind das ja schon gewohnt, zudem wollen wir ja auch nicht aufsteigen - wobei, die offenbar auch nicht.
Lautern hat sicher mehr zu verlieren als wir, von daher werden wir's wohl angehen wie gehabt: Dicht machen, warten bis sie nervös werden, und dann auf den lieben Gott hoffen - vielleicht schenkt er Thiede ja mal einen lichten Moment und Ruhe vor dem Tor.
Erfreulich ist, dass wir da in ordentlicher Mannstärke anreisen. Sehen wir's so: Die sind lauter(n), aber wir nehmen die Punkte mit.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Alexauf den Zoller aufpassen, der gerade jetzt bei Lautern zurückkehrt. Ich finde, die haben fünf klasse Stürmer und sind im Mittelfeld etwas zu schwach besetzt ^^
die Wahrscheinlichkeit dass fünf klasse Stürmer Tore schießen is in jedem Fall höher als ohne klasse Stürmer ...
mir gings nur drum, warum die Lauterer ihren Ansprüchen nicht ganz gerecht werden, klar würden wir einen der Stürmer mit Kusshand nehmen.
Nicky Adler fällt wegen einer Sprunggelenksverletzung gegen Lautern aus. Tim Kister steigt wieder ins Training ein und rückt vielleicht in den Kader.
Zitat von Alex Nicky Adler fällt wegen einer Sprunggelenksverletzung gegen Lautern aus.
Also ist Jova wieder gesetzt und wird dann bestenfalls irgendwann so in der 75. Minute gegen Blum getauscht. Ja, gut, dann schießen wir (das oben erwähnte Eingreifen einer höheren Macht mal außer Acht lassend) halt kein Tor. 0:0 ist doch auch gut.
Hatte ich schon mal Löning erwähnt?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Löning, Löning, Löning, ich kann's nimmer hören... genauso kalter Kaffee wie alle anderen verdienten Spieler, die mal für den SVS gespielt haben... heute Abend hilft uns von denen keiner weiter!