Sicher kein fußballerischer Leckerbissen heute. Richtig gut gespielt hat unsere Mannschaft in den Wochen davor, heute hat sie dafür die ganz wichtigen Punkte geholt. 34 Punkte nach 25 Spieltagen, wer hätte damit vor der Saison gerechnet? Ich jedenfalls nicht.
Am verdienten Sieg kann kein Zweifel bestehen. Aber leider war es nur ein glanzloser Arbeitssieg gegen eine schwache Gästemannschaft. Hätten wir unsere Chancen besser zu Ende gespielt, hätten wir frühzeitig alles klar machen können (bzw. müssen). Die Eckbälle sind schon seit mehreren Spielen nicht mal drittligareif. Achenbach und Schauerte scheinen es einfach nicht besser zu können und ansonsten gibt es offenbar niemanden. Warum dann nicht mal eine kurze Ecke einstudieren? Überhaupt macht Schauerte auf mich zur Zeit einen ziemlich lustlosen Eindruck. Adler hätte heute zum Held werden können, wenn er vor der Pause noch das 2:0 gemacht hätte. Aber leider konnte er mit dem toll an der Strafraumgrenze erkämpften Ball nichts anfangen.
Ahso, noch kurz zum Support: Mal wieder richtig gut! Zur Zeit macht's echt Spaß.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Grad hab' ich mir noch die Zusammenfassung auf Sport1 angeschaut. Vielleicht sollte man den Damen und Herren Sportreportern mal sagen, dass man ruhig auch mal was zum Sieger des Spiels berichten könnte. Aber scheinbar war in Vor- und Nachberichterstattung die Person Norbert Meier wichtiger. Wir sind ja nur Sandhausen.
Ganz schwach, Sport1.
PS: Das Foul an Riemann, jetzt nochmal gesehen, bleibt widerwärtig. Für sowas keine rote Karte zu zeigen, da muss man schon Wassermelonen auf den Augen haben, Tomaten reichen da nicht
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Es war kein absichtliches oder billigend in Kauf genommenes Foul. Es war ein unglückliches Foul aus dem Spiel heraus. Die gelbe Karte geht für mich in Ordnung. Zum Glück ist Riemann nichts passiert. Er ist wirklich ein Glücksfall für den SV Sandhausen.
PS: Das Foul an Riemann, jetzt nochmal gesehen, bleibt widerwärtig. Für sowas keine rote Karte zu zeigen, da muss man schon Wassermelonen auf den Augen haben, Tomaten reichen da nicht [/quote]
3 ganz wichtige Punkte bleiben am Hardtwald, das ist doch die Hauptsache!
Die Mannschaft war stets überlegen, wirkte reifer und erfahrener als die junge Gästemannschaft. Chanchen waren genug da, um auch noch ein zweites oder drittes Tor zu erzielen. Unsere Offensive fand ich vor allem mit Adler, Thide und Blum zeitweise sehr ansprechend, etwas Abschlusspech stand den Toren im Weg. Weiß jemand warum eigentlich der Ulm nicht spielt? der könnte doch weitere Akzente setzen?
Auch Bielefeld hätte treffen können, was zu unserem Glück von Riemnn toll auf der Linie verhindert wurde. Es wäre echt bitter gewesen, wenn wir bei so einer guten Leistung wieder nur einen Punkt geholt hätten. Schwarz hat richtig eingewechselt, am Schluss mit Kister hinten abgesichert, Klotz für Entlastung nach vorne, auch wenn er das nicht so gut umsetzen konnte.
Unser Support war richtig, richtig klasse! Auch da sind wir gut in der 2. Liga angekommen. Weiter so!
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
..Ich möchte heute mal ein großes Dankeschön an unseren "Capo" Jonas richten...was der Junge am Sonntag Gas gegeben hat...der war ja außer rand und band...fast 2 Stunden lang...mein lieber Scholli...dankeschön und bitte mehr davon...macht einem ja richtig süchtig...Wir singen schwarz...wir singen weiß...wir singen schwarz weiß SVS...weiter so...
Zitat von SVFan 2011:D ..Ich möchte heute mal ein großes Dankeschön an unseren "Capo" Jonas richten...
Heißt Jonas nicht Sascha?
...sorry...dann geht das Dankeschön natürlich an den Sascha...danke auch an Don Jorge und Stefan für den richtigen Hinweis...hoffe er bleibt noch lange unser "Capo"...das macht Er wirklich gut...SVS kämpfen und siegen...