Einen guten Freund samt seinem Bruder und seinem Sohn. Der Kleine ist zum ersten Mal überhaupt in einem Stadion und erzählt das schon im Kindergarten rum, stolz wie Oskar.
"Darf ich dann bei einem Tor auch ganz laut schreien?" "Ja. Darfst du."
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Gab's beim SV Sandhausen eigentlich schon mal LaOla? Okayokayokay... Eins nach dem Anderen... erstmal das Stadion voll kriegen und dann die Welle machen... am Besten schon beim Aufwärmen...
Ich glaub, bei der Westtribüne wird sie verebben...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
.. wobei ich solchen Gefühlsausbrüchen eines sich selbst feiernden Publikums ja eher skeptisch gegenüberstehe ...
Ja, die Welle gab's damals im Hardtwaldstadion. Ich meine ich habe davon auch noch ein Video irgendwo auf meiner Festplatte. Wenn ich demnächst mal Zeit habe kann ich es ja bei youtube hochladen.
Laut Pressekonferenz gestern plant der SVS zum letzten Heimspiel eine begrenzte Freikartenaktion für Vereine im Rhein Neckar Kreis. Da dürten dann schonmal einige zusätzliche Zuschauer kommen.
Zitat von Don JorgeDie Frage ist, was da noch ein Freikarten rausgegeben werden könnte. Gegen Pauli waren ja schon massvenweise im Umlauf, und soweit ich weiß gibt's da irgendwelche Höchstgrenzen. Mit den Sonderaktionen (Kartenpaket plus Verzehrgutscheine) hat der Verein ja die Richtung schon vorgegeben. Wäre mal interessant zu wissen, ob das angenommen wird.
Absolut richtig. Gegen Pauli waren bereits massiv "Freigänger" da. Ich halte es übrigens für fragwürdig, ein Topspiel wie gegen Pauli mit Freikarten zu pushen. Zum Saisonabschluß und gegen einen mäßig attraktiven Gegner - okay. Ich halte das Ticketpaket mit Freiverzehrscheinen auch für sinnvoller.
Zitat von SVS_2010Nach dieser Vorstellung heute muß man gegen Ingolstadt 2000 Freikarten verteilen, damit wenigstens 4000 Zuschauer ins Stadion kommen.
Ich finde der SVS hat trotz dem gestrigen Spiel eine bärenstarke Saison gespielt, da gehören auch Ausrutscher mal dazu. Von daher hätte sich die Mannschaft schon etwas mehr Rückhalt von den Rängen verdient. Manchmal habe ich das Gefühl, das Publikum am Hardtwald (mal der A3-Block ausgenommen) ist eines der anspruchsvollsten der Liga.
Also, wir sollten schön auf dem Boden bleiben und einfach froh sein, die erfolgreichste Saison der bald 100jährigen Vereinsgeschichte live miterleben zu dürfen.
Nunja ... ausverkauft war es nicht .. und es gab auch keine LaOla Wellen ... aber immerhin: 5400 Zuschauer, davon nur eine Handvoll Schanzer finde ich sehr beachtlich. Irgendwie hätte ich mir gewünscht, dass man die Mannschaft nach dem Spiel in allen Teilen des Stadions noch ein bisschen gefeiert hätte (... als die Mannschaft mit dem Spruchband bei A1 vorbeikam, war ich ziemlich alleine ... ) ... aber es geht halt alles nur Schritt für Schritt ... immerhin haben wir in dieser Saison unser Zuschauerschnitt von 5300 auf 5570 gesteigert ...
Dazu noch (endlich mal) eine angemessene Verabschiedung verdienter Spieler ... also, insgesamt eine runde Sache!
... nunja, das Ergebnis des Spiels war nicht so toll ... aber damit kann man dann auch mal leben ... ich freue mich auf die neue Saison ...