Mit 27 Jahren nicht mehr der jüngste und wirklich gerissen hat er in der Vergangenheit noch nix. 17 Tore in der Regionalliga - aber nur 1 in der zweiten Liga... Kein Spieler der mich frohlocken lässt. Wenn schon jemand aus ner unterklassigen Liga, dann einen jungen Spieler wie Thiede oder Linsmayer, eben jemand mit ner echten Perspektive.
Naja, bevor wir uns um Ergänzungsspieler kümmern sollten wir zunächst mal unsere echten Baustellen beackern: Echte Stürmer und Kreativkräfte fürs offensive Mittelfeld stehen da ganz oben. Und wenn wir über Defensivspieler reden: Einen Schauerte-Ersatz finden wir nicht in Ober- und Regionalliga.
Kurzum: Vielleicht über die zweite Mannschaft, wegen mir. Wenn er Pässe und Flanken kann, dann umso lieber.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Mal wieder ein Elsässer / Franzose ... Die letzten 2 sind / waren absolute Flops. Mal wieder ein gealterter ehemaliger Bundesligaspieler, der von einem Zweitligakonkurrenten ausrangiert wurde. Die letzten 2 sind / waren absolute Flops. Mit 33 Jahren und 73 Bundesligaeinsätzen hat Pferzel fast haargenau das gleiche Profil wie Zabavnik. Die Lernkurve unseres Managements ist nicht gerade die steilste ...
wäre gut gewesen, einen Schaui zu halten, aber bei den jüngeren, begehrten ist es schwierig..nichts direkt gegen eine erfahrene Abwehrkette - mit Ola, Achenbach und einem Pfertzel (der natürlich Stammspieler im Vergleich zu Zabavnik ist) kann man halt wohl maximal noch zwei, drei Jahre planen - okay, wenn man sich dann in der Liga etabliert hat...das mim Elsass is natürlich schon auffällig.
Zitat von SVS_2010 Mit 33 Jahren und 73 Bundesligaeinsätzen hat Pferzel fast haargenau das gleiche Profil wie Zabavnik. Die Lernkurve unseres Managements ist nicht gerade die steilste ...
Genau das habe ich mir auch gedacht. Was soll das denn? Kurzfristiger gedacht geht ja wohl kaum. Und als Schauerte-Ersatz? Im LEBEN nicht. Aber wenn Zabavnik (der Morena-Ersatz) wirklich gehen sollte, dann brauchen wir ja einen Zabavnik-Ersatz. Isklar...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
von mir aus erst mal willkommen!nur für ein Jahr mit Option (immerhin hat da der Verein gelernt!), beginnt net mit Z wie Zinnow, Zabavnik... über 30 mal wieder (Mourinho setzt auch auf Erfahrung !)... mal sehen was aus ihm wird! bei Ola und Timo hatte ich auch nicht erwartet, dass sie sich zu Leistungsträgern entwickeln, also verhalte ich mich erst mal ruhig.
Zitat von Polizistenduzer11von mir aus erst mal willkommen!nur für ein Jahr mit Option (immerhin hat da der Verein gelernt!), beginnt net mit Z wie Zinnow, Zabavnik... über 30 mal wieder (Mourinho setzt auch auf Erfahrung !)... mal sehen was aus ihm wird! bei Ola und Timo hatte ich auch nicht erwartet, dass sie sich zu Leistungsträgern entwickeln, also verhalte ich mich erst mal ruhig.
Oli was mit dir los haben sie dir de Kopf gewaschen wo du bei de Tsgay warst
AS scheint ja durchaus was von ihm zu halten - da rechne ich mal mit einem Verbleib. Die ganz großen Konkurrenzangebote dürften ja nicht vorliegen.