Was noch gar nicht erwähnt wurde: Wie sieht's eigentlich aus mit der gelben Karte gegen Paqarada - war das wirklich eine Schwalbe? Die andere strittige Szene (das Foul gegen Stiefler) war ja wohl strafstoßwürdig (wenn auch nicht -pflichtig).
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Das mit der schlechten Werten bei der Laufleistung ist interessant - bei dem ein oder anderen habe ich auch den Eindruck, dass ab der 75, Minute ziemlich die Luft raus ist. Und Fitness ist Trainer-Chefsache.
Eine Nebensache: der Platz war gestern in grotten-schlechten Zustand. Holprig, löchrig und teilweise zerrupft. Selbst der Platzwart hat gegenüber der Vorsaison abgebaut .....
finde die Daten bestätigen das, was man diese Saison auf dem Feld sieht. Hatte meist das Gefühl, dass mehr Bewegung in unserem Spiel sein könnte/müsste und dass uns Geschwindigkeit im Spiel nach vorne fehlt. Die weiteren Statistiken, die bei dem Sport 1 Link aufgeführt sind, sind ebenfalls interessant und sehen nicht gerade rosig aus für uns. Man sollte diese Statistiken ja nicht zu ernst nehmen, aber man kann hier trotzdem einiges rauslesen denke ich.
Die Daten sind nicht unbedingt vollständig. Angeblich sind die jungs gegen Aalen am 5. Spieltag 60 km gelaufen. Laut Bild warens 114km. Statistiken sind immer mit vorsicht zu genießen;)
Habe mir mal die Mühe gemacht und die Laufstrecke bei bild.de zusammengerechnet:
1237,5 km in 11 Spieltagen.
Wären somit nicht auf dem letzten Tabellenplatz sondern im Mittelfeld.
Zitat von GavDie Daten sind nicht unbedingt vollständig. Angeblich sind die jungs gegen Aalen am 5. Spieltag 60 km gelaufen. Laut Bild warens 114km. Statistiken sind immer mit vorsicht zu genießen;)
Habe mir mal die Mühe gemacht und die Laufstrecke bei bild.de zusammengerechnet:
Habs im Nachhinein auch gesehen. Das war gegen Fürth. Beide Mannschaften sind da lt. Sport1 nur 60 km gelaufen. Da wurde wohl nur eine Halbzeit gezählt. Könnte Sport1 auch mal von selbst merken, aber naja...
Doch nicht gleich so viele Infos, Argumente und Details auf einmal.
Ich war auch da - und hab ihn nämlich anders gesehen. Klar fehlte ihm noch Spritzigkeit und Energie, kein Wunder bei der fehlenden Spielpraxis. Aber das Mittelfeld wirkte (im Rahmen der Möglichkeiten) agiler und übersichtlicher als mit Kulovits. Vor allem im Zusammenspiel mit Linsmayer habe ich da Hoffnung, dass sich so mehr Flexibilität nach vorne ergibt. Klar, alles im Verhältnis, wäre alles großartig, dann hätten wir das Spiel gewonnen. In jedem Falle sehe ich mit Tüting aber grad mehr Perspektive.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
ganz unterschiedliche Typen und sicher nicht immer so einfach zu entscheiden. Man könnte vielleicht sagen, mit Kulovits kann man besser eine Führung verteidigen, wenn es denn mal so weit ist und mit Tüting eine Führung herausschießen ^^ Einige Bälle kamen noch nicht so an, aber Tüting hat wohl schon mehr ein Auge für die Vorderleute und zieht mal gerne ab..und schießt Freistöße.
Ist eigentlich die Pressekonferenz nach dem Spiel irgendwo online?
Zitat von Don JorgeIst eigentlich die Pressekonferenz nach dem Spiel irgendwo online?
hab sie auch nicht finden können bisher, vielleicht wollen sie uns das Dummgeschwätz von AS ersparen.....
Spaß beiseite, wundert mich echt, dass man die PK nach einem Heimspiel nicht finden kann, war sonst eigentlich immer relativ schnell online. Konnte nur auf der Homepage von Aue Stimmen zum Spiel finden, unter anderen von AS (1-2 Minuten). Du musst bei nachfolgendem Link nur etwas weiter nach unten scrollen:
Zitat von GavDie Daten sind nicht unbedingt vollständig. Angeblich sind die jungs gegen Aalen am 5. Spieltag 60 km gelaufen. Laut Bild warens 114km. Statistiken sind immer mit vorsicht zu genießen;)
Hast Recht, ist mir garnicht aufgefallen, gut dass du es gesehen hast. Ganz nach dem Motto: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast Aber die anderen müssten dafür stimmen denke ich, normalerweise ist auf Sport 1 Verlass.
Zitat von Don JorgeIst eigentlich die Pressekonferenz nach dem Spiel irgendwo online?
Das wollte ich auch gerade fragen.
Ist es richtig das die PKs freundlicherweise von einem Privatmann gefilmt werden? Wenn ja, dann ist das super von dem Privatmann, aber peinlich für den Verein und sollte dringend geändert werden. Es sollte auch eine bessere Kamera verwendet werden damit auch die Fragen der Journalisten verstanden werden. Liebe Verantwortliche, bitte nehmt euch ein Beispiel an den Homepages der anderen Vereine!!!
Statements der Spieler wie auf der Auer Homepage wären auch sehr wünschenswert. All dies würde die Bindung zu den Fans stärken und nach Außen v.a. für Neulinge ein viel besseres Bild abgeben. Wenn der SVS auch vergleichsweise wenig Zuschauer hat muss dennoch alles getan werden um so professionell wie möglich dazustehen. Das wird sich mittelfristig auch positiv auf die Zuschauerzahlen auswirken.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)