Ich bin froh, dass Aue am Sonntag gewonnen hat und nicht als Tabellenletzter an den Hardtwald kommt…
Es läuft gerade nicht beim SVS und gerade gegen Gegner aus dem Tabellenkeller tun wir uns besonders schwer. Woran liegt’s? An den vielen verletzten, am Trainer, an der falschen Taktik, an der Einstellung der Spieler, an den fehlenden Führungsspielern, am Alter der Spieler, an der fehlenden Erfahrung? Ich denke alle diese Punkte spielen da gerade zusammen und das ist nicht gut.
Nun kommt mit Aue unser ehemaliger Kapitän an den Hardtwald, dem ich sonst immer alles gute Wünsche aber am Sonntag ruht die Freundschaft für 90 Minuten, denn ich bin Sandhäuser.
Auch wenn aktuell alle hier am meckern sind und in vielen Dingen auch berechtigt sind wir doch alle Sandhäuser und ich wünsche mir, dass am Sonntag alle 90 Minuten unser Team unterstützen egal wie es läuft!
Es fehlt vor allem der Zusammenhalt. Die Spieler dürfen sich nicht wundern, wenn sie nach einem schlechten Spiel zu Hause von den Sandhäuser Fans ausgepfiffen werden. Sie tun leider nichts dafür, dass man sie mag. Wir haben noch nicht einmal einen Publikumsliebling. Wenn man noch nicht einmal Bock darauf hat, sich mal nach einem Sieg von den Fans feiern zu lassen, was erwarten die dann? Es muss sich endlich ein Schalter in den Hirnen der Spieler umlegen.
...tja, und gegen diesen fehlenden Zusammenhalt hilft ein evtl. Trainerwechsel nich unbedingt bzw. nur bedingt... angeblich steht die Mannschaft 50-50 für bzw. gegen den Trainer... alles keine guten Voraussetzungen...
Zitat von schmittl angeblich steht die Mannschaft 50-50 für bzw. gegen den Trainer... alles keine guten Voraussetzungen...
Interessante Aussage - auch wenn deren Wahrheitsgehalt nicht gesichert ist. Wenn 50% hinter dem Trainer stehen, dann ist das Glas zwar halbvoll. Aber nichtsdestotrotz ist es ein vernichtendes Ergebnis und definitiv keine Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
es läuft richtig gut in Aue, seit Stipic dort Trainer ist. Eine Favoritenrolle sind wir los, was kein Nachteil sein musss..auf jeden Fall müssen wir der 12. Mann sein, und falls Thiede oder Bieler noch nicht fit werden: Müller hat in der Zweiten auch wieder zweimal geknipst..und hat damit Klasse wie in der dritten Liga bewiesen.
@schmittl: Woher kommt Deine Kenntnis? Es ist gefährlich, in den Raum zu stellen, dass nur die Hälfte der Spieler hinter dem Trainer steht. Sind es vielleicht die 50 %, die nicht in der Startelf stehen? Wenn ja, ist dies sicherlich bei jedem Verein so. Wäre echt daran interessiert, woher solch eine Kenntnis kommt?
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Zitat von SVSMarkus@schmittl: Woher kommt Deine Kenntnis? Es ist gefährlich, in den Raum zu stellen, dass nur die Hälfte der Spieler hinter dem Trainer steht. Sind es vielleicht die 50 %, die nicht in der Startelf stehen? Wenn ja, ist dies sicherlich bei jedem Verein so. Wäre echt daran interessiert, woher solch eine Kenntnis kommt?
Wie gesagt, nur zugetragen aus zweiter Hand, allerdings jemand, der nah dran ist... werde jetzt uch nicht meine Quellen preisgeben, wär ja langweilig - und wenn ich mir die blutleeren Auftritte in der 2. Halbzeit gegen den FSV und bei Union anschaue, dann liegt das nicht so weit von der Wahrheit entfernt... Spannende Wochen liegen vor uns...
Mir wäre lieber wenn sie etwas langweiliger wären! Gegen Aue zählt nichts mehr als 6 Punkte. Wenn auch die fehlen, dann wird man sich auf jeden fall im Präsidium beraten. Das Restprogramm ist mMn weit aus schwerer als die bisherigen Spiele.
Aber zur Info, letztes Jahr hatten wir zum jetzigen Zeitpunkt auch "nur" 12 Punkte.
Wenn ich das schon höre 50% Prozent für oder gegen den Trainer...............!!!
Hey, die Spieler sind Angestellte vom SV Sandhausen und nicht vom Trainer...wenn die ihre Leistung nicht bringen muss man ihnen das deutlich machen...ob das der Trainer...Teammanager...Vorstand ist interessiert mich nicht !!
Das da was nicht stimmt kann ich von 10 Kilometer aussehen da brauche ich keine Informanten im Vorstand oder RNZ lol !!! Wer so mit seinen Angestellten (Löning, Ulm, Pischorn, Zabavnik ,Kister , Adler ect.) umgeht braucht sich nicht wundern das er nicht geliebt wird ....hahahaha !! Die haben oder hatten alle Freunde in der Mannschaft !!
Die Frage die sich jetzt stellt ist doch ob der Trainerstab...dazu zähle ich auch Kleppinger und Ischdonat das auf die Reihe bekommen !! Wenn nicht ....Adios Amigos....Gefühle können wir uns in so einer Position nicht leisten !! Und das dann schnell...wenn wir nicht gegen Aue gewinnen !!
Ich bin für Kristian Glibo als Interimstrainer !!!!!
Ich weis nicht ob ich mir einen Sieg gegen Aue wünschen soll..........
Das Spiel gegen Aue da sehe ich nur ein großes Fragezeichen.
Aue hat ein gutes Spiel gegen 1860 abgeliefert und sich auch in Torlaune gezeigt. Sie haben mehr Selbstvertrauen und wirken einfach super auf dem Feld als würden die eher um den Aufstiege Spielen, was bei uns ja das komplette Gegenteil ist. Also mir kommt es vor wie bestimmt einigen anderen auch, dass das Team einfach Müde wirkt und null Bock einstellung manchmal an den Tag legt.
An der Aufstellung würde ich mal Kräftig rotieren weil es kann kaum schlimmer werden und die Leute die auf der Bank hocken wollen sich beweißen ich glaub das, da einfach mehr Kampfgeist vorhanden ist. Ich würde besonders gerne Marvin Knoll sehen und JP Müller und mit einem 6er und einem 10er spielen die auch ordentlich Bälle verteilen können. Thiede würde ich drausen behalten ich mag ihn finde ihn Super eig., aber ich glaube Kuhn ist eine größere Bereicherung als Thiede auf der Außenbahn
Zitat von NicolasBWenn ich das schon höre 50% Prozent für oder gegen den Trainer...............!!!
Hey, die Spieler sind Angestellte vom SV Sandhausen und nicht vom Trainer...wenn die ihre Leistung nicht bringen muss man ihnen das deutlich machen...ob das der Trainer...Teammanager...Vorstand ist interessiert mich nicht !!
Das da was nicht stimmt kann ich von 10 Kilometer aussehen da brauche ich keine Informanten im Vorstand oder RNZ lol !!! Wer so mit seinen Angestellten (Löning, Ulm, Pischorn, Zabavnik ,Kister , Adler ect.) umgeht braucht sich nicht wundern das er nicht geliebt wird ....hahahaha !! Die haben oder hatten alle Freunde in der Mannschaft !!
Die Frage die sich jetzt stellt ist doch ob der Trainerstab...dazu zähle ich auch Kleppinger und Ischdonat das auf die Reihe bekommen !! Wenn nicht ....Adios Amigos....Gefühle können wir uns in so einer Position nicht leisten !! Und das dann schnell...wenn wir nicht gegen Aue gewinnen !!
Ich bin für Kristian Glibo als Interimstrainer !!!!!
Ich weis nicht ob ich mir einen Sieg gegen Aue wünschen soll..........
In ein paar Sachen stimme ich dir zu. Ich glaube sogar, dass es immer weniger werden, die Befürworter von AS sind. Für mich stimmt es auch intern langsam nicht mehr, es ist in den letzten Spielen kein Wille und kein wirklicher Teamgeist mehr vorhanden, es kämpft nicht mehr jeder. Man sollte noch vor dem Spiel mal kräftig auf den Putz hauen und mal ein internes Feuer legen. Vielleicht mal den ein oder anderen sog. "Führungsspieler" auch öffentlich kritisieren, weil die Leistung nicht passt bzw. einfach mal auf die Tribüne verfrachten. Wird aber sowieso nicht passieren, nach den Streichelanheiten aus den O-Tönen, die in der Zeitung standen. Es wird wieder so laufen wie bisher, Linsmayer, für mich DIE Enttäuschung diese Saison, und das österreichische Hackebeil, werden wieder im DM spielen, die Abwehr wird wieder alles andere als sattelfest sein, falls die Batterie bis Sonntag für 90 Minuten aufgeladen ist, wird der Duracell-Hase links spielen, und unser Konter- und Aufbauspiel, wenn man es so nennen kann, wird wieder nach 3 Ballkontakten bzw. dem langen Ball von Ola beendet sein.
Ich kann mir es leider auch nicht verkneifen, daran zu denken, wie es ist, falls Franky gegen uns doch treffen sollte... Vielleicht wäre das mal der Wecker für alle!
Wenn gegen Aue nicht gewonnen wird, dann wird die Luft ganz dünn. Wiedergutmachung danach gegen Karlsruhe oder Nürnberg dürfte ja in dieser Verfassung ja eher unwahrscheinlich sein.
Zitat von Chesd333dddIch kann mir es leider auch nicht verkneifen, daran zu denken, wie es ist, falls Franky gegen uns doch treffen sollte...Vielleicht wäre das mal der Wecker für alle!
Du meinst als Frankies letzte "gute Tat" für uns? Ich könnte mir gut vorstellen, dass er nicht allzu böse wäre, wenn er den Stuhl von AS damit zum Wackeln bringen würde...
Aber mal im Ernst, wichtig wird es auch sein WIE die Mannschaft auftritt. Druck hin, Verunsicherung her, da MUSS jetzt was kommen. Ich bin durchaus bereit, lautstark meinen Teil auf der Tribüne beizutragen, solange ich sehe, dass man sich reinhängt. Mit so einer Luftnummer wie die zweite Hälfte in Berlin brauchen die gar nicht zu kommen, denn dann schießen uns die Veilchen die Bude voll. Die haben nämlich Blut geleckt.
Wer aufläuft ist mir mittlerweile ziemlich egal, daher keine Aufstellungsvorschläge von mir. Die, die spielen, müssen's reißen. So einfach ist das...bzw. könnte es sein.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Denke das jeder im Verein weis das wenn wir am Sonntag nicht gewinnen was passieren muss !!! Sorry ich sehe inzwischen das Problem nicht im Sturm oder Mittelfeld, sondern in der Abwehr passt es nicht aktuell !! Wir haben letzte Saison in jedem 2. Spiel zu 0 gespielt....und jetzt bekommen wir wieder Tore am Fließband...!! Das ist für die 2.Liga einfach zu wenig...und wenn die Hälfte denkt sie muss nicht kämpfen wie willst du da gewinnen..aber wie gesagt das ist nur meine Meinung...!!!
Es gibt aktuell Spieler in unserem Kader die selbst in der Regionalliga nicht Stammspieler wären...da muss man nämlich kämpfen und rackern.....das haben einige komplett vergessen oder verlernt !!!
Egal...es ist wie es ist !! Wir können nix ändern....gar nix !!!
Ich weiß, die Situation ist denkbar ungeschickt...aber ist eigentlich was für Franky geplant?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich werde auf jeden Fall applaudieren, wenn Löning bei der Mannschaftsvorstellung genannt wird. Für mich charakterlich immer 1a. Hoffe man sieht ihn - wenn auch nicht auf sportlicher Ebene - irgendwann wieder in den Reihen des SVS.