Das ist wirklich absurder Journalismus von Herrn Brück, an Inkompetenz nicht zu überbieten. Hier wurde tatsächlich NIE vom Aufstieg geschrieben diese Saison, das ist an den Haaren herbeigezogen. Er hätte einen Award verdient für den schlechtesten Sportjournalisten aller Zeiten Alleine die Fragestellungen in den PKs sind oft absurd und dazu noch schlecht formuliert. Mich wundert es, dass die RNZ keine besseren, jüngeren Leute für diese Position hat und immer der in meinen Augen inkompetente Brück zu uns geschickt wird. Wie man auf den PKs merkt, scheint Schwartz auch nicht gerade begeistert zu sein von ihm....
Gegen Braunschweig sollte ein Sieg möglich sein, wenn wir an die Leistungen der letzten Spiele anknüpfen können, mit einem Remis könnte man aber sicherlich auch gut leben. Braunschweig war am Anfang der Saison schwach, hatte dann ein Zwischenhoch bis zur Winterpause und ist nun völlig abgesackt. Der Aufstieg ist für die Eintracht dieses Jahr wohl kaum noch möglich, selbst wenn sie bei uns gewinnen. Das könnte auch eine Chance sein, dass der Gegner nichtmehr mit voller Fokussierung agiert, da das Saisonziel Aufstieg nichtmehr erreichbar ist. Verlassen sollte man sich hierauf natürlich nicht Aber wie gesagt, ich bin optimistisch, wenn jeder unserer Spieler wieder an seine Grenzen geht, werden wir auch diese Hürde erfolgreich meistern.
War mein Beitrag für irgendwen hier missverständlich? Und immer diese Fremdleser hier!
Der liebe Herr Brück hat offensichtlich einen Clown gefrühstückt, oder waren gar Drogen im Spiel? Leute ich sage Euch, das liegt alles an der positiven Grundstimmung- sie greift um sich, wo man auch hinschaut und hinhört. Wenn das Wort Aufstieg irgendwo auftaucht, wird natürlich sofort assoziiert: Es kann sich nur um den SVS handeln. Da sieht man mal was das alles anrichten kann, so eine positive Stimmung. Ich habs immer gesagt Leute bleibt negativ und pessimistisch, dieser ungesunde Optimismus beschert uns nur Unannehmlichkeiten und verdrehte Darstellungen, die Euphorie vernebelt die Sinne. Herr Brück träumt schon von seinem Aufstiegsartikel- ein extra Innenheft in der RNZ- Ausgabe zum Aufstieg in die Bundesliga.
NEIN, ausnahmsweise ging es um den BTSV. Es ging um die Mannschaft aus BRAUNSCHWEIG, die Jungs aus dem Norden, NICHT um den SVS!! Dann spreche ich jetzt mal mit den Worten von Herrn Brück: Ich distanziere mich ausdrücklich davon. (wenn ich so recht überlege und wir Braunschweig schlagen, dann hätten wir 34 Punkte….) Was ist los mit unseren „Journalisten“ wenn sie nun schon das geschriebene Wort hier im Forum aus dem Kontext nehmen, um eine schöne Frage formulieren zu können?
Da hat er Brück wohl was falsch verstanden. Seit wann wirbt die Sparkasse denn in Orange? Oder ist mein Monitor hin?
Braunschweig - noch nie haben wir gewonnen, jetzt wär's aber mal Zeit. Mit dem Aufstieg werden die, entgegen eigener Erwartungen, wohl nichts mehr zu tun haben, dafür haben sie einfach schon zu viel unnötig liegen lassen bzw. einfach zu schwach gespielt. Trotzdem werden sie natürlich versuchen, gegen uns (vermeintlich) kleinen Gegner Punkte zu holen, selbst Lieberknecht dürfte es so ganz langsam nämlich mulmig werden - auch wenn ihm erstaunlicherweise der Abstieg nicht den Posten gekostet hat (was ich übrigens sehr löblich finde).
An unserer Marschrichtung brauchen wir nichts ändern - aus einer kontrollierten Defensive heraus spielen, nicht zu tief stehen. Vorne haben wir ja gottlob mittlerweile gute Leute, wenn man die in Szene setzt, dann ist was drin. Da ich den BTSV offensiv stärker einschätze als 1860 hätte ich gerne Ola zurück in der Innenverteidigung. Mein Tipp ist 1:1.
PS: Und wenn's irgendwie geht: Bitte mal Nono einwechseln. Irgendwann muss der Bursch ja mal Ligaluft schnuppern, sonst ist die Saison rum, die Bratwürste leer, der Käs' gegessen...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Wir können jetzt gegen die Löwen aus Braunschweig jetzt befreit aufspielen, Druck liegt ja auf Seite des BTSV, da sie nur mit einem Sieg noch minimale Chance auf den Aufstieg haben können.
Ich denke, wenn wir da anknüpfen, wo wir aufgehört haben, wird es min. 1 Punkt, aber auch 3 sind natürlich drin. Ich rechne mit einem relativen offenen Spiel. Zu unseren Aufstellung wird wahrscheinlich nach dem Motto: "Never change a winning team", so ziemlich die gleich sein, Kulo wird meiner Meinung nach durch Zellner ersetzt.
Aufjedenfall freue ich mich wieder am Sonntag im Stadion zustehen und unser Team zusiegen zu schreien
Der liebe Herr Brück hat offensichtlich einen Clown gefrühstückt, oder waren gar Drogen im Spiel? Leute ich sage Euch, das liegt alles an der positiven Grundstimmung- sie greift um sich, wo man auch hinschaut und hinhört. Wenn das Wort Aufstieg irgendwo auftaucht, wird natürlich sofort assoziiert: Es kann sich nur um den SVS handeln.
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER SVS, NUR DER SVS, NUR DER SVS
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Auf das Spiel am Sonntag freue ich mich wie schon lange nicht mehr auf ein Heimspiel!!!
Selbst wenn es nicht so laufen sollte, wie wir es uns erhoffen, ist es an der Zeit, die Mannschaft zu feiern - wie das Ruder nach dem St.-Pauli-Spiel rumgerissen wurde, ist aller Ehren wert.
Ich hoffe auf einen vernünftigen Zuschauerzuspruch, das Wetter wird gut, der Gegner ist attraktiv und die Leistung des SVS stimmt in den letzten Wochen. 6.000 eigene + die 600-700 aus Braunschweig, dass wäre echt toll!
/:Wir sind stolz auf unser Team, SVS Sandhausen, wir sind stolz auf unser Team, SV Sandhausen:/
...kann ja auch sein, dass noch einige Waldhöfer rüberkommen, um ihre Fanfreundschaft-Spezis zu unterstützen. Könnten also doch ein paar mehr Leuts werden. Wobei ich auf die, ehrlich gesagt, auch gut verzichten könnte...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don Jorge...kann ja auch sein, dass noch einige Waldhöfer rüberkommen, um ihre Fanfreundschaft-Spezis zu unterstützen. Könnten also doch ein paar mehr Leuts werden. Wobei ich auf die, ehrlich gesagt, auch gut verzichten könnte...
Bin auch der Meinung, dass wir auf die Waldhöfer gerne verzichten können. Die passen sportlich eh besser nach Zweibrücken, Baunatal oder Walldorf als in die 2. BL
Ein Sieg würde uns sogar auf Platz 8 der Tabelle katapultieren... +::bindafür: +::bindafür: +::bindafür:
Da Thiede heute in unserer Zweiten durchgespielt hat dürfte es auf der linken Seite - falls er fit ist - wieder auf Adler hinauslaufen. Falls nicht, dann wird das Okoronkwo sicherlich gut und gerne erledigen.
Matchday !!! Der Druck liegt voll und ganz auf Braunschweiger Seite und wir können eigentlich befreit aufspielen. Von daher hoffe ich, dass unsere Serie hält und die andere endlich mal beendet wird
Wow, da hat aber jemand Talent. Deine Karrikaturen bringen es auf den Punkt. Meiner Meinung nach gehören deine Bilder prominent plaziert in unser Stadionheft und auch als Ankünder unserer Spiele wären sie eine Bereicherung.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Jetzt verstehe ich endlich, warum es Ball-erina heißt. Und das bedeutet dann wohl auch, dass es heute keine Polizeipräsenz geben wird: Tütü statt Tatü-Tata...
Heute besteht die Möglichkeit, mit dem dritten Sieg in Folge einen dicken Matchpoint zu landen. Allerdings ist Braunschweig ein unangenehmer Gegner, wir konnten noch nie gegen die gewinnen. Warum die Löwen gegen uns nicht fokussiert oder nicht zu 100% spielen sollten, erschließt sich mir nicht: 1. 3/4 der Liga spielt immer noch mit dem Motto "Sandhausen MUSS man schlagen" gegen uns 2. Lieberknecht ist bisher den Nachweis schuldig geblieben, dass er der richtige Aufstiegstrainer für die nä. Saison ist 3. solange die Löwen zumindest noch die theoretische Chance auf den Relegationsplatz haben, werden sie alles daran setzen, diesen auch zu holen
Schade das Kulo ausfällt, seine Formkurve zeigte zuletzt nach oben. Mit Kratz oder Zellner können wir diesen Verlust sicher gut kompensieren. Sollte Adler nicht fit sein, könnte er durch Solo ersetzt werden. Ansonsten sehe ich keine Veranlassung, groß was zu ändern. Vielleicht sehen wir Nono ein paar Minuten bei seinem Debüt ? Wenn der Support in A4 genauso gut ist wie die letzten Spiele, dann ist was drin.