Ich kann mich nicht entscheiden, entweder zuerst eine machbare Mannschaft und dann gewinnen (eine niederlage ist dann natürlich nicht schön) Oder dann gleich den Brocken und den BVB oder Bayern daheim rauskegeln. (Hier ist ne Niederlage auch nicht ganz so schlimm)
Zitat von Block AObwohl ich international gesehen (ja, ich oute mich) auch ein Bayern Fan bin, hätte gegen einen Heimsieg gegen den FCB nichts einzuwenden!
Jemand aus dem Kreis Viktoria Köln - Reutlingen - Unterhaching wäre mir am liebsten. Was größeres reicht mir in Runde 3.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Was Machbares wäre schön für die 2. Runde aufgrund der Einnahmen, allerdings wäre auch ein Heimspiel mal wieder eine gute Sache. Das letzte gegen Nürnberg ist ja nun auch schon wieder eine Weile her und war damals ein echtes Highlight. Aber schaun mer mal, aussuchen kann man sichs eh nicht bei einer Auslosung
Der Abbruch des Erstrunden-Spiels im DFB-Pokal zwischen dem VfL Osnabrück und RB Leipzig könnte Folgen für die für Freitagabend angesetzte Auslosung der 2. Runde haben. Es droht eine Verschiebung des Termins.
Zitat von Don JorgeJemand aus dem Kreis Viktoria Köln - Reutlingen - Unterhaching wäre mir am liebsten. Was größeres reicht mir in Runde 3.
Bei Victoria Köln hätte ich enorme Bauchschmerzen. Die sind extrem ambitioniert und haben das Potential, die RL West zu dominieren. Lass uns nach Reutlingen, ist auch nicht so weit......
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Der Abbruch des Erstrunden-Spiels im DFB-Pokal zwischen dem VfL Osnabrück und RB Leipzig könnte Folgen für die für Freitagabend angesetzte Auslosung der 2. Runde haben. Es droht eine Verschiebung des Termins.
Warum nicht einfach 'Sieger aus der Partie Osnabrück-Leipzig' gegen 'Verein xy' .. geht doch auch. Der Gegner des SVS ist mir eigentlich relativ egal. Reutlingen oder Unterhaching wäre natürlich ein auf den ersten Blick leichtes Los. Lieber wäre mir aber ein schlagbares Zweitligateam - auf das kann man sich besser einstellen. Ein Los der Bayern oder Dortmund würde jedoch natürlich ARD-Primetime-Übertragung bedeuten ... auch nicht schlecht.
Morgen 15 Uhr wird das DFB-Urteil erwartet. Wenn beide Vereine zustimmen, findet die Auslosung statt. Ein Wiederholungsspiel scheint unrealistisch. Also wird der Sieg zu 100% Leipzig zugesprochen.