Was ich hier schreibe, sollte bitte nicht dem Vorstand, der sportlichen Leitung und der Mannschaft zugetragen werden. Selbstverständlich auch nicht meinem Therapeuten, da sonst die Wahrscheinlichkeit besteht, dass ich, auf Grund der Macht von Ignoranten, ein Zimmer, von Nußloch kommend, linker Hand am Wieslocher Stadtrand, ohne Türschlüssel zugewiesen bekomme.
Eigentlich wollte ich weiter schwafeln, mach's aber doch lieber kurz. Wir können durchaus um den Aufstieg mitspielen, weil...
...sich die Qualität des Offensivspiels im Verlaufe der Saison weiterhin verbessern wird ...es um die Defensivarbeit h e r v o r r a g e n d bestellt ist ...es offenbar und offensichtlich innerhalb der Mannschaft stimmt ...offensichtlich die Mannschaft fest von den Qualitäten des Trainers überzeugt ist ...sich die Mannschsft ihrer Stärke bewusst ist, an sich glaubt und sich durch Rückstände oder in Drucksituationen nicht verunsichern lässt ...wir in dieser Saison wohl auch das nötige Glück haben, das sprichwörtlich der Tüchtige hat ...weil Herr Alois mit seiner für mich sicheren Vertragsverlängerung für weitere Schubkraft sorgen wird
Zitat von Hans74Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber es wäre besser, Du würdest manchen Gedanken für Dich behalten und nicht gleich einen Thread eröffnen !
Nee, geht nicht! Bei mir isses wie beim Räumungsverkauf: Alles muss raus!
Zitat von Hans74Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber es wäre besser, Du würdest manchen Gedanken für Dich behalten und nicht gleich einen Thread eröffnen !
Gibst du mir diesen Ratschlag etwa aus Fürsorge, damit ich nicht doch da oben in Wiesloch.....na ja, du weißt.
Zitat von Mollero Wir können durchaus um den Aufstieg mitspielen, weil...
Ach herrjeh...wenn unsere Spezis von der RNZ das lesen, dann sind die Nachfragen in dieser Richtung bei der nächsten PK schon vorprogrammiert, weil "die Fans" ja schon über den Aufstieg nachdenken...
Insofern, ruhig bleiben. Auf den Therapeuthen hören. Pillen nehmen. Zurücklehnen.
Zitat von Mollero Nee, geht nicht! Bei mir isses wie beim Räumungsverkauf: Alles muss raus!
Alles außer Tiernahrung?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Gibst du mir diesen Ratschlag etwa aus Fürsorge, damit ich nicht doch da oben in Wiesloch.....na ja, du weißt.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten wieder "runterzukommen": -PMR und autogenes Training -Selbstbefriedigung -Unternehmungen mit der Ehefrau
Kannst Dir etwas aussuchen
Und an Herrn Brück: "Ignorieren Sie bitte diesen Thread !"
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Es gibt verschiedene Möglichkeiten wieder "runterzukommen": -PMR und autogenes Training -Selbstbefriedigung -Unternehmungen mit der Ehefrau
Nach einer hochemotionalen Aufstiegsfeier wird es wohl wirklich nicht einfach werden, wieder runterzukommen. Aber okay, wenn du zu diesem Behufe diese drei von dir vorgeschlagenen Möglichkeiten als Animateur im Anstoßkreis exemplarisch demonstrierst, übernehme ich selbstverständlich gerne die Moderation und erkläre dem Publikum die unter Punkt zwei und drei anfallenden komplizierten Handgriffe und figuralen Darstellungen. Versprochen!
Die Saison ist noch lang. Wo war Paderborn letztes Jahr um diese Zeit? Wo sind sie heute?
Obwohl eine Relegation gegen 1899 Woldemort hätte schon was.
Ich finde aber auch dieses ewige geschwafel vom Klassenerhalt lächerlich. Als Saisonziel vordere Tabellenhälfte auszugeben wäre auch mal angebracht und durchaus machbar.
Auf der Verpackung stand Windows2000 oder besser, also nahm ich Linux.
Zitat von VincyDie Saison ist noch lang. Wo war Paderborn letztes Jahr um diese Zeit? Wo sind sie heute?
Obwohl eine Relegation gegen 1899 Woldemort hätte schon was.
Ich finde aber auch dieses ewige geschwafel vom Klassenerhalt lächerlich. Als Saisonziel vordere Tabellenhälfte auszugeben wäre auch mal angebracht und durchaus machbar.
1899 Dingbums steht ja nicht mal auf dem Relegationsplatz
Bitte haltet den Ball mal flach... Wenn wir die Klasse halten sollen, wäre das absolut genial! Eine realistische Zielsetzung zum 100-jährigen Jubiläum wäre es die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte zu spielen, sprich Platz 11 oder sogar besser. Das haben wir bisher noch nicht geschafft. Und das wäre gemessen, wie wir MOMENTAN spielen, auch verdient.
1899 Dingbums steht ja nicht mal auf dem Relegationsplatz
Und ich drücke denen auch ganz fest die Daumen, dass sie auf diesen nicht rutschen, sondern ihren jetzigen Tabellenplatz mit Können, Glück, Vehemenz und Verbissenheit halten.
Dietmar Hopp ist 7 Milliarden schwer, dies entspricht 7000 Millionen. Er wird, wenn das Konstrukt vor Weihnachten immer noch da steht wo es hingehört, zwischen 50 - 100 Millionen in die Hand nehmen um Kraichgau Eigengewächse, die seltsamerweise in der frühen Kindheit in die Welt auszogen um sich fußballerisch woanders ausbilden zu lassen, zu verpflichten, welche das Konstrukt dann vor dem Abstieg bewahren. Dies wird sich immer dann wiederholen wenn sie vor Weihnachten zu den Abstiegskandidaten zählen. Nach seiner diesjährigen Investition wird er noch zwischen 6900 - 6950 Millionen schwer sein und wie oft er das Konstrukt retten kann, kann man sich ausrechnen. Es ist im Verhältnis gesehen für ihn nichts anderes, als wenn ich meinem Sohn nen 50er in sein Sparschwein stecke.
Hoffenheim ist ein Fass ohne Boden, was die an Geld in den letzten Jahren zum Fenster rausgeworfen haben, ist nicht in Worte zu fassen. Angesichts der Möglichkeiten ist es wirklich erbärmlich, wie wenig dort daraus gemacht wird. Jeder andere Verein wäre bei den Ausgaben von Hoffe in den letzten Jahren schon längst insolvent gewesen. Wenn man alleine bedenkt, wie vielen Trainern sie Millionenabfindungen zahlen mussten und auch Spieler wie Tim Wiese haben Millionenabfindungen bekommen für praktisch keine Leistung Das ist wahrlich Wettbewerbsverzerrung pur, was dieses Kontrukt abliefert.
Aber da die SAP ja rein zufälligerweise Hauptsponsor ist, wird es auch ein leichtes sein, das Financial Fairplay zu umgehen. Wenn man allein mal auf die Möglichkeiten und Voraussetzungen schaut, dann haben wir hier beim SVS vieeeel mehr draus gemacht als Hoffe in den letzten Jahren. Ich wünsche denen nichts als den Abstieg, das wäre mittlerweile mehr als verdient, hoffentlich klappt es diese Saison auch endlich...
Hermann_Sandhäuser, ich kann Dir da nur zustimmen.
Hoffenheim ist eine wahre Geldverbrennungsanlage. Es ist eine Schande, zu sehen, welche Möglichkeiten dort herrschen und was seit Jahren daraus gemacht wird. Diese hohe Fluktuation an Mitarbeitern. Selbst Gisdol krebst jetzt mit seinem zusammengekauften Kader untenrum. Von der Nachwuchsförderung bleibt da auch nicht viel übrig. Viele Spieler aus der Jugend oder junge Spieler im Profikader wurden an andere Vereine abgegeben, anstatt sie aufzubauen.
Aber das ist nun mal so, wenn bei einem Verein eine scheinbar nie versiegende Geldquelle in Form eines Alleinherschers das Klima des Vereins bestimmt.
Der SVS hat in dieser Hinsicht viel erfolgreicher gearbeitet als Hoffenheim. Das macht mich stolz.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)