Drecks Konstrukt - HSV 0 : 1 !! Vor dem Spiel Beteuerungen "Gisdol bleibt im Amt auch bei einer Niederlage". Jede Wette fliegt der die nächsten Tage und er ist der nächste Millionär von Hopps Gnaden (Rangnick, Babbel, Terrazino, Wiese etc.). Im Verhältnis gesehen würden wir mit Hopps Geld Euro league spielen Wie viele Nullinger Herr Hopp schon in die upperclass manövriert hat verdient wirklich Respekt Ich wage die Prognose, dass die nächsten Tage Lucien Favre das Konstrukt übernimmt. Dann kann man Herrn Hopp nicht vorwerfen, dass er nicht alles versucht hat, da Favre mittlerweile einen Namen hat. Wie geil wäre es wenn die wirklich absteigen würden und wir die nächstes Jahr in Liga 2 hätten. Dann müssten sich die Modefans der Region entscheiden ob sie Profifussball in Sandhausen oder beim Konstrukt sehen wollen. Ich gönne ihnen den Abstieg und bin "STOLZ AUF MEINEN SVS" !!
Hey, Mister mit den schottischen Vorfahren, du hast auch ganz bestimmt wahrgenommen, wie dieser Thread heißt? Wenn nicht, sei dir verziehen, wenn doch, dann verstehe ich nicht, dass du meinst, Hoffenheim könnte im Falle eines Abstiegs in der kommenden Saison auf unseren geliebten SVS treffen? Das wird dann nur in einem Pokal- oder Freundschaftsspiel möglich sein. Ich wünsche schöne Träume zwischen Utopie und Wahnsinn.
Zitat von ConnorMacLeodDamit kann ich mich glatt anfreunden......du Halbspanier
Mit der Betonung auf der ersten Silbe wird aus dem vermeintlichen, lautlich mit dem Bolero verwandten Halbspanier, der Mollero, Maulwurfjäger zu Beginn des vergangenen Jahrhunderts aus dem hessischen Langenselbold.
Wie von mir am Freitag nach dem 0 : 1 gegen den HSV prophezeit hat das Konstrukt jetzt Gisdol vom Hof gejagt. Es gibt jetzt einen weiteren Multimillionär von Hopps Gnaden der so viel wie die anderen vor ihm zustande gebracht hat, nämlich gar nix. Mit Favrre habe ich falsch prophezeit es ist jetzt Huub Stevens geworden. Der steht ja auch für die von dem Konstrukt ausgerufene Philosophie des attraktiven Angriffsfussballs mit seiner Maxime "die Null muss stehen". Die Modefans werden sich jetzt mit ergebnisorientiertem Defensivgekicke anfreunden müssen, bin mal auf die Entwicklung der Zuschauerzahlen dort gespannt. Die Rettungsmissionen von Stevens sind bislang immer geglückt, es wird Zeit, dass diese Statistik widerlegt wird. Bislang habe ich dieses Kraichgauer Hügellandstadion noch nicht betreten und ich werde es nur tun, wenn unser SVS dort spielt und "Molero" wenn dann in Liga 2.
Hat der Didi wieder die Geduld verloren...schaun mer mal, ob in dem Fall `m Huub seine Zauberkünste auch wirken und das wirklich der entscheidende Schritt war. Solche abgewanderten Firmino, Salihovic und Modeste stünden Hoffe in der Situation nämlich sicher nicht schlecht zu Gesicht, und sie werden sich hoffentlich nicht in der Umgebung bedienen, um wieder in die Spur zu kommen. Schön auch, dass Schwartz letzte Woche verlängert hat.
Zitat von Alex Schön auch, dass Schwartz letzte Woche verlängert hat.
Wart mal ab, die Messe ist noch nicht gelesen. Wenn Stevens Ende der Saison seinen Job dort wieder beendet - wovon ich ausgehe - dann wird er einen Nachfolger haben. Und wenn der halt Ablöse kostet, dann kostet der halt Ablöse. Wahnsinn? Vielleicht. Utopie? Nein. Eher eine Dystopie.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Wart mal ab, die Messe ist noch nicht gelesen. Wenn Stevens Ende der Saison seinen Job dort wieder beendet - wovon ich ausgehe - dann wird er einen Nachfolger haben. Und wenn der halt Ablöse kostet, dann kostet der halt Ablöse. Wahnsinn? Vielleicht. Utopie? Nein. Eher eine Dystopie.
Nie im Lewe geht Schwartz nach dieser Saison, schon garnicht zu Hoppenheim. Die haben ohnehin bereits verkündet, dass der 28 jährige derzeitige A Jugendcoach nach der Saison als Cheftrainer übernehmen soll, hoffentlich dann in Liga 2
Das war auch mein erster Gedanke. Aber ich glaube dann doch, dass dies für Hopp eine Schmach bedeuten würde, beim SVS nach einem Trainer anzufragen.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Das ist sogar schon von Hoffenheimer Seite offiziell bestätigt Auch wenn man sich im Fußball wohl über nichts mehr wundern sollte - einen 28jährigen mit einem halben Vorlauf schon zum Trainer einer Bundesligamannschaft zu machen, ist vorsichtig ausgedrückt mal wirklich ungewöhnlich...