Nach dem Pokal ist vor dem Pokal. Am Mittwoch den 10.06.2015 wird um 22:45 die 1.Rund Unsere möglichen Gegner
FC St. Pauli TSV 1860 München FC Erzgebirge Aue VfR Aalen DSC Arminia Bielefeld (Meister der 3. Liga) MSV Duisburg (2. der 3. Liga) KSV Holstein Kiel (3. der 3. Liga) SV Stuttgarter Kickers (4. der 3. Liga) VfB Lübeck (Pokalfinalist Schleswig-Holstein) VfL Osnabrück (Pokalfinalist Niedersachsen) SV Meppen (Pokalfinalist Niedersachsen) FC Würzburger Kickers (Meister und Nicht-U23 der RL Bayern) SSV Reutlingen 05 (Pokalsieger Württemberg) FC Energie Cottbus (Pokalsieger Brandenburg) KSV Hessen Kassel (Pokalsieger Hessen) FC Hansa Rostock (Pokalsieger Mecklenburg-Vorpommern) SV 07 Elversberg (Pokalsieger Saarland) Chemnitzer FC (Pokalsieger Sachsen) Hallescher FC (Pokalsieger Sachsen-Anhalt) FK 03 Pirmasens (Pokalsieger Südwest) FC Carl Zeiss Jena (Pokalsieger Thüringen) FC Viktoria Köln (Pokalsieger Mittelrhein) Rot-Weiss Essen (Pokalsieger Niederrhein) VfL Sportfreunde Lotte (Pokalsieger Westfalen) FC Nöttingen (Pokalsieger Baden) SpVgg Unterhaching (Pokalsieger Bayern) BFC Dynamo Berlin (Pokalsieger Berlin) Bahlinger SC (Pokalsieger Südbaden) Bremer SV (Pokalsieger Bremen) HSV Barmbek-Uhlenhorst (Pokalsieger Hamburg) FSV Salmrohr (Pokalsieger Rheinland) Meister der Oberliga Westfalen (momentan TuS Erndtebrück. Der Vorsprung ist ihnen fast nicht mehr zu nehmen)
Echte Leidenschaft braucht keine Pyrotechnik - die lodert im Herzen!!!??
Da bin ich bei dir. Elversberg und Pirmasens wären auch noch einigermaßen erreichbar. Nah und gut schlagbar, darauf kommt's an. Ich kann auf Hammerlose gut verzichten, so lange wie möglich drin bleiben, das ist mir wichtiger.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von NicolasBNee....was richtig geil wäre.....der SV MEPPEN !!!!!! Zwei Provinzvereine gegen einander...da wäre nur eine Kamera
Ja, das hätte was. Der SV Meppen war in den späten 80er Jahren nach dem Aufstieg in die 2. Liga für den deutschen Durchschnittsfußballfan sowas wie der SVS heute. Hat sich dann aber erstaunlich lange im Profifußball gehalten, dabei auch einige beeindruckende Spiele in Liga und Pokal gemacht und sich so auch einiges an Anerkennung und Respekt verdient.
Ich für meinen Teil würde mir gerne die Auslosung gegen den FCB wünschen, erstens die Hütte wäre randvoll und zweitens, nach den letzten gezeigten Leistungen, sind die Bayern durchaus schlagbar!
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
Zitat von Block AIch für meinen Teil würde mir gerne die Auslosung gegen den FCB wünschen, erstens die Hütte wäre randvoll und zweitens, nach den letzten gezeigten Leistungen, sind die Bayern durchaus schlagbar!
bin ich auch dafür...wenn dann die erste Runde überstanden ist. Reutlingen wäre aus Nostalgiegründen noch ganz interessant, da hat ja auch jetzt Gaudino angeheuert.
Zitat von Block AIch für meinen Teil würde mir gerne die Auslosung gegen den FCB wünschen, erstens die Hütte wäre randvoll und zweitens, nach den letzten gezeigten Leistungen, sind die Bayern durchaus schlagbar!
Muss mich leider selbst korrigieren: Bayern in Runde 1 geht nicht, da wir als gesetztes Team im gleichen Topf wie die Bayern selbst sind!
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
Bin ganz zufrieden. Machbar und nicht soweit weg. Was mich aber extrem nervt ist dieses respektlose "Sandhausen-runtermachen" bei den sog. Öffentlich-Rechtlichen !!! FRECHHEIT !!!
Ich finde auch das passt. Da muss man nicht durch die ganze Republik gurken, und machbar sollte das wirklich sein.
Und gleich wieder einen blöden Sandhausen-Spruch, der ach so lustige und innovative Mikrophon-Ghul. Naja, wenn eine Karriere so großartig ist, dass man an einem Mittwoch Abend um 11 im entgrasten Stadion in Reutlingen sitzen darf um unterklassige Vereinsvertreter hochwichtige Statements zu entlocken, dann gehört man schon zur hohe Schule des Journalismus, ganz klar.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."