Über die Berichterstattung in den öffentlichen Medien haben wir uns ja schon zu genüge ausgetauscht und aufgeregt. Meiner Meinung nach haben wir es selbst in der Hand, unser Image zu verbessern. Wir als Fans durch bedingungslosen Support und zahlreichem Erscheinen im Stadion (auch auswärts). Die Mannschaft durch bedingungslosen Kampf und begeisternde Offensivaktionen. So werden wir uns Stück für Stück positionieren und auch eine bessere Presse erhalten.
Was sich jedoch unser Gegner in der ersten DFB-Pokal-Runde erlaubt empfinde ich als bodenlose Frechheit. Was bilden sich die Bahlinger denn ein? Auf deren eigener Homepage wird über uns wie folgt berichtet: "Doch in der ersten Runde des DFB-Pokals muss der Bahlinger SC mit einer grauen Maus aus der 2. Bundesliga Vorlieb nehmen".
Selbstverständlich sind wir der kleinste Verein der zweiten Liga und die meisten anderen Gegner wären wohl tatsächlich attraktiver. Aber als Aufsteiger in eine der vierten Ligen von einer in die vierte Zweitligasaison startenden Mannschaft von einer "grauen Maus" zu sprechen, da fehlt mir vollkommen das Verständnis.
ZEIGEN WIR ES DEN SÜDBADENERN! Mehr Motivation kann es für uns Fans und auch die Mannschaft eigentlich nicht geben! Trainer: Artikel in Übergröße kopieren und an die Tür der Mannschaftskabine hängen!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Die graue Maus soll denen mal schön den Hintern versohlen.Wir helfen dann auch beim Tränentrocknen...oder auch nicht.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Regt euch nicht auf. Da qualifiziert sich ein Amateurverein für den DFB Pokal und träumt von Bayern, Schalke oder Dortmund und bekommt dann den SVS. Da ist man natürlich enttäuscht. Ähnlich ging es uns vor Jahren doch auch. Da haben wir uns als Oberligist für den DFB Pokal qualifiziert und haben Greuther Fürth in der ersten Runde bekommen. War auch alles andere als ein Traumlos und rausgeflogen sind wir dann auch noch. Auch Augsburg etwas später war sicher kein Traumlos.
Zitat von freibeuterRegt euch nicht auf. Da qualifiziert sich ein Amateurverein für den DFB Pokal und träumt von Bayern, Schalke oder Dortmund und bekommt dann den SVS. Da ist man natürlich enttäuscht. Ähnlich ging es uns vor Jahren doch auch. Da haben wir uns als Oberligist für den DFB Pokal qualifiziert und haben Greuther Fürth in der ersten Runde bekommen. War auch alles andere als ein Traumlos und rausgeflogen sind wir dann auch noch. Auch Augsburg etwas später war sicher kein Traumlos.
Grundsätzlich hast du natürlich recht. Dennoch kann es nicht angehen, auf der eigenen HP so über einen Gegner zu schreiben, dafür habe ich kein Verständnis, das ist unsportlich. Es muss zwischen offiziellen Veröffentlichungen und Fandiskussionen Unterschiede geben.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Es wird schon so sein, dass man im Amateurbereich etwas mehr Freiheiten genießt - was auch den Verfasser des Schriebs betrifft. Dass im professionelleren Bereich für die Öffentlichkeit mehr zurechtgebogen wird, ist auch klar. Trefft euch irgendwo in der Mitte: Klar kann man das mit ein bissel Anstand anders regeln, aber Freibeuter hat natürlich auch recht.
Jetzt gilt es die Spannung für das Pokalspiel aufzubauen. Ich erwarte die gleiche Mannschaft wie Sonntag. Alois soll die Jungs etwas einbremsen und zu 100% einstellen, dann kann die nächste Runde kommen.
Auf jeden Fall...ich bin vor Ort ! Wenn wir uns da durchsetzen wünsche ich mir den 1899 Hoffenheim .... in Sinsheim bitte . Noch eine Anmerkung....habe einen Sitzplatz in Bahlingen, also wenn es heißt steht auf für den ...... , dann genau hinsehen hahahahahaha
Ich kann nicht verstehen, warum man so wild auf ein Spiel gegen Hoxxe ist. Klar, man könnte gewinnen aber wenn nicht? Was wennn sie uns zerlegen würden? Ist immerhin eine andere Liga mit sehr gut bezahlten Spielern. Es ist doch viel schöner diese Konkurenz zu haben ohne gegen sie spielen zu müssen.
Du bist halt nicht wild drauf, das verstehe ich nicht. Willst du lieber nach Kiel zur 2 Runde fahren ? Was für eine Konkurrenz ? Krass du zählt 1899 H..... zu unserer Konkurrenz ?
Ich fahre auch nach Reutlingen oder Viktoria Köln, wenn ich in der dritten Runde nach Hoffenheim darf
Hoffe? Brauch ich auch nicht. So weit kommen wie möglich, darauf kommt's mir an - je machbarer die Gegner, desto lieber. So einfach ist das für mich.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."