Zitat von Polizistenduzer11Woooooooooooteeeeeeeeen
Er ist so wichtig für uns. Und doch möchte man ihm manchmal einfach in den Allerwertesten treten. Herrgottnochmal Andrew!!! *beißt ist die Tischplatte*
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Und wieder 3 Punkte in Düsseldorf!!! Die Esprit-Arena gehört UNS!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
letztlich nach Leistungssteigerung in Halbzeit 2 verdienter Sieg, es wäre schön, wenn das den Jungs Mut für die kommenden Aufgaben gibt und den Glauben an sich wieder bissl stärkt! Glückwunsch Jungs!
Das war eine ganz reife Leistung heute über die komplette Spielzeit. Riesenkompliment an Trainer und Mannschaft !!! Absolut verdient gewonnen, im Endeffekt hätten wir sogar noch mehr Tore machen können. 2 mal hat Knaller klasse gehalten, wieder eine super Leistung von ihm heute. Aber auch alle anderen haben überzeugt, die Defensive hat nix anbrennen lassen und es wurde auch immer versucht nach vorne zu spielen, klasse. So wie sich die Mannschaft heute präsentiert hat, waren unsere Sorgen wohl gottseidank unberechtigt nach den letzten Spielen. Die Mannschaft hat als Einheit super funktioniert.
Und wir haben sehr wohl eine gute 2. Reihe und einen guten Kader, wie heute mal wieder Jovanovic und Zillner , ebenso wie die Einwechselspieler Rossbach und Thiede bewiesen haben Auch haben wir ohne Bouhaddouz heute überzeugend und verdient gewonnen oder nicht NicolasB?? Entweder bist du wirklich so pessimistisch oder aus dir spricht wie von mir vermutet der Hoffe Frust
War ein ganz gutes Spiel unserer Mannschaft gegen einen allerdings erschreckend schwachen Gegner. Düsseldorf war für mich auf den Niveau von 60, wenn nicht sogar darunter. Jova stand schon wieder da wo er stehen muss Abgefallen ist heute leider Wooten, da lief mal wieder wenig bis nichts. Zillner müsste auch mehr Bälle festmachen in der Vorwärtsbewegung. Ansonsten alles gut. Den Wechsel von Kosecki habe ich nicht kapiert, da ist klar, dass wir Konterchancen bekommen und unser schnellster Spieler muss raus... Hätte eher Zillner runtergenommen, sei´s drum. Die 3 Punkte heute waren echt wichtig...
Heute hat man auch mal wieder gesehen, worauf es letztendlich ankommt im Fußball. Düsseldorf mit seinen tollen Einzelspielern bekommt (fast) nix auf die Reihe und wir spielen mannschaftlich geschlossen ohne große Stars und gewinnen absolut verdient Glückwünsch nochmal an das Team und Jovanovic ist wirklich ein Phänomen, wie er sich in seinem Alter noch reinhängt und entscheidende Tore für uns schießt. Zillner steigert sich auch stetig, klar braucht er nach so vielen Verletzungen Zeit bis er wieder bei 100% ist und hat wie AS gesagt hat auch noch Fehler im Spiel, das ist aber absolut normal. Das sah phasenweise schon sehr gut aus von ihm im Mittelfeld. Aber der ganzen Mannschaft sowie auch AS gebührt ein Lob heute für diese Leistung. Daran sollte man versuchen anzuknüpfen, um vielleicht auch bei Pauli 1-3 Punkte mitzunehmen
Kramer wirkt ja völlig ratlos. Der ist bald weg vom Fenster.
What a superb result!!!!!! When we look back a few months from now and analyze how we had a top 5 finish this result will loom large. Such a valuable three points against a good side. FORZA SANDHAUSEN!!!!!!