Am Freitag geht's zur Fortuna nach Düsseldorf. Die Fortuna hatte keinen guten Start in die Runde, mittlerweile wird jedoch gepunktet und auch die Leistungskurve ging stark nach oben.
Wir haben die Saison sehr stark angefangen, mittlerweile hakt es aber an der ein oder anderen Stelle in unserem Spiel.
In Düsseldorf sind wir wieder klarer Aussenseiter und vielleicht können wir dort so befreit wie letzte Saison aufspielen als wir 3:1 gewonnnen haben. Klappt aber nur wenn jeder wieder 100% bringt.
Ich rechne mit der gleichen Aufstellung wie am Dienstag gegen 1860 München und hoffe Jova kann auch gegen seinen alten Verein knipsen.
Auswärts in Düsseldorf Freitag, 25.9.2015, 3 Tage nach unserem Heimspiel gegen 1860, geht’s bereits weiter mit unserem Auswärtsspiel in Düsseldorf. Wir werden mit einer überschaubaren Anzahl an Fans in Düsseldorf sein, trotzdem unterstützt unsere Mannschaft so gut wie es nur geht. Noch sind wir im Soll, stehen noch relativ gut da und Düsseldorf ist eigentlich ein gutes Pflaster für uns, also warum soll es nicht auch dieses Jahr klappen, dass wir mit 3 Punkten heimwärts fahren. Wer kurzfristig mit will, im Fanbus sind noch Plätze frei. Auf geht’s SV kämpfen und siegen… Stefan, Fb
Heute hat mich jemand gefragt, was ich denn vom Spiel bei Düsseldorf erwarte. Und, ganz ehrlich, im Moment ist unsere Mannschaft eine Wundertüte. Ich fand die erste Halbzeit gegen 1860 eigentlich ganz ansehnlich und gut gespielt, zumindest die ersten 30 min. Allerdings haperte es an der Chancenverwertung und Eicher hatte leider zu lange Fingernägel Was danach passiert ist, keine Ahnung. Die zweite Halbzeit dann zum Vergessen. Aber, nicht nur unserer Mannschaft geht das so, nein, auch bei den Fortunen scheint es so zu sein. Gegen München und Bochum eine gute Leistung gezeigt und dann in Karlsruhe das andere Gesicht. Also ist in Düsseldorf alles drin, von einer (hohen) Niederlage bis zu einem schönen Auswärtssieg!
Auswärts in Düsseldorf – an einem - Freitag wie so oft Die beiden letzten Spiele unseres SVS waren beileibe keine Offenbarung, dennoch ist die Tendenz nach oben im sechziger Spiel (zumindest in der ersten Halbzeit) zu sehen gewesen, nicht nur wegen der vielen hohen Bälle Schwache, schlagbare Gegner und nur ein Punkt. Düsseldorf wird denk ich härter zu knacken sein aber unserer Mannschaft liegen gerade diese Herausforderungen wie sie schon oft gezeigt hat. +::bindafür: Vor der Kulisse des 8. größten Stadions Deutschlands mit einem nicht vollen Bus Fans im Rücken da geht was!! Ein Heimspiel wird’s wohl nicht werden aber die Hoffnung stirbt zu Letzt und Fortuna wird Ihr Füllhorn mit ein bisschen Glück und viel Können unserer Jungs über dem SVS ausschütten.
Danke an alle die mitfahren, besonders den Berufschülern die direkt von der Schulbank in den Bus hoppen
Auf geht’s SVS kämpfen und Siegen – alles und ein bisschen mehr für die zweite Liga!
Da hier im Forum fast so viel los ist wie mit unserer Mannschaft und im Stadion werde ich mal ein wenig Feuer in die Diskussion kippen
Meine Meinung habe ich ja einige mal hier niedergeschrieben...hier aber noch mal :
OHNE AZIZ GEWINNEN WIR HALT KEIN SPIEL .
Klar kann man jetzt sagen....das ist nur ein Mann...was für ein dummblablabla......, aber unsere Mannschaft neigt halt zu hoch und weit und noch höher und doch noch etwas weiter, deshalb werden wir in Düsseldorf auch nix holen . Wir können froh sein das wir die ersten paar Spiele noch massiv unterschätzt wurden...sonst naja der MSV und wir . Wir fehlt auch aktuell der Wille und der Zusammenhalt in der Mannschaft um so ein Spiel zu gewinnen ...da muss man eben auch mal an die Schmerzgrenze gehen und was auch klar wurde...so toll wie wir alle dachten sind die Spieler in der 2. Reihe auch nicht. Deshalb werden wir das Spiel heute Abend 3:0 verlieren, außer....ja außer unser Alois zaubert doch noch eine funktionierende Einheit aus seinem Hut ...hahahahaha...unser Alois ! Wir sind so was von leicht auszurechnen..... Und bitte lass heute abend einen anderen als die No 19 unsere Ecken und Flanken schlagen...DANKE
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Hätte so richtig Bock gehabt auf Düsseldorf, aber ich sitze am Schreibtisch - und nicht im Fanbus
Was erhoffe ich mir? Ein DéjaVu des 14.8. Was erwarte ich? Geplänkel. Gebolze. Abstauber Düsseldorf. Lange Gesichter.
Leider bleibt das negative immer mehr hängen als das positive. Daher bin ich diesmal etwas pessimistisch aufgrund der drei unterirdisch schlechten Halbzeiten (2 gg den Club, 1 gg 60).
Aufstellung? Vermutlich wie gg 60. Ein Trainier wird NIEMALS seine Viererkette ändern ohne das hier äußerster Handlungsbedarf besteht. Einzig Stolz wäre vllt eine Option für die Startelf. Denke hier hat aber Zillner den aktuell noch besseren Stand bei AS. Wie siehts mit Kratz und Kuhn aus? Sind beide Einsatzbereit? evtl Kuhn in RM und Wooten als hängende Spitze statt nen OM für das Konterspiel und/oder zum frühen Pressing?!
Werde mich in drei Stunden mit meinen Sohn auf der Couch positionieren und wir werden alle Daumen drücken und die Jungs von der Heimat aus anfeuern. Werdet zur Legende, kämpfen bis zum Ende!
Sieht doch bis jetzt garnicht so schlecht aus in der 38. Minute. Verteidigung nicht schlecht. Wir haben aber auch mehr Platz als in den letzten Spielen.
Jau, schaut ganz passabel aus - ein Spiel auf Augenhöhe, die Fortunen-Chancen waren vielleicht einen Hauch gefährlicher. Da ist was drin, die Konzentration wird darüber entscheiden wieviel drin ist. Weiter dran bleiben, Jungs!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeJovaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Sauber abgestaubt, 1:0!!!
wurde auch Zeit beim Tabellen15. !!! (mal im Ernst, warum hat AS die Fortuna stark geredet genauso wie den FCN - damit tut er unseren Jungs keinen Gefallen!)
Thiede an den Pfosten, meine Güte, jetzt kommt auch noch Pech dazu. Ein Tor hätte ihm so gut getan.
DURCHHALTEN, SVS!!! DURCHHALTEN!!!