...ich weiß, es ist noch ein bissl hin und dazwischen liegt noch das Heimspiel gegen den KSC. Aber diese Info hier verdient es doch, schon jetzt den Faden zu eröffnen, damit auch wirklich jeder Bescheid weiß:
Zitat von stefanWer mit dem Fanbus mit nach Duisburg fährt bekommt vom Verein die Eintrittskarte gratis dazu. Auf geht's SVS Fans anmelden und unsere Mannschaft lautstark unterstützen.
Da kann man doch vorab schon mal ein dickes DANKESCHÖN aussprechen!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von stefanAuf geht`s Leute, meldet euch an, was soll denn unsere Mannschaft noch machen dass mehr Leute mit auswärts fahren? Zudem ist die Eintrittskarte kostenlos Stand heute: 1. Bus ist voll, 3 Leute auf Warteliste, noch paar Leute mehr und ich kann den 2. Bus klar machen, habe dafür noch eine Option bis Dienstagnachmittag
Hab meinen Junior und mich angemeldet. Bislang hatte ich eine 100 km Entfernungsschmerzgrenze, also Frankfurt, Lautern und Karlsruhe und gut aber bei dem was unsere Mannschaft diese Saison bietet habe ich die Entfernungsschmerzgrenze mal auf 400 km mit Option nach oben ausgedehnt. Sollte das "Unmögliche" wahr werden will ich das alles live erlebt haben. AUF GEHTS LEUTE MACHT DEN 2. BUS VOLL
Zitat von ConnorMacLeodHab meinen Junior und mich angemeldet. Bislang hatte ich eine 100 km Entfernungsschmerzgrenze, also Frankfurt, Lautern und Karlsruhe und gut aber bei dem was unsere Mannschaft diese Saison bietet habe ich die Entfernungsschmerzgrenze mal auf 400 km mit Option nach oben ausgedehnt. Sollte das "Unmögliche" wahr werden will ich das alles live erlebt haben. AUF GEHTS LEUTE MACHT DEN 2. BUS VOLL
Ich habe mich auf Transfermarkt.de ins "Zebra-Gehege" verirrt und fand dort einen sehr positiven Bericht; ich konnte es mir nicht verkneifen, auf diesen zu antworten.
Am Sonntag führt uns unser Weg nach Duisburg. Wir sind sensationell auf dem 4. Platz, Duisburg hat die rote Laterne inne. Eigentlich eine leichte Aufgabe, aber gerade das macht es so schwer. Duisburg wird alles daran setzen, dass die 3 Punkte an der Wedau bleiben und deswegen dürfen wir sie nicht unterschätzen. Also Fans vom SV Sandhausen unterstützt unsere Mannschaft lautstark, wenn ihr wollt dass wir die 3 Punkte mit an den Hardtwald nehmen. Auf geht's SV kämpfen und siegen... Stefan, Fb
Kister mit Mittelhandbruch, wird aber mit einer Schiene spielen können. Wenn es so weitergeht, dann sieht der auf dem Platz bald aus wie Robocop.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeKister mit Mittelhandbruch, wird aber mit einer Schiene spielen können. Wenn es so weitergeht, dann sieht der auf dem Platz bald aus wie Robocop.
Was für ein Pechvogel. Ich kann mich an mindestens einen weiteren Handbruch bei TK erinnern, glaube aber, dass es bereits der 3. ist. Einen echten HARDTkicker wirft dies aber nicht um, TK ist definitiv ein BraveHARDT.
ALLES GUTE Tim!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Ich war auch in deren Forum aber dem eigenen ....Beiträge siehe unten !!
"Sandhausen! Witzverein der ohne unseren Lizenzentzug damals wahrscheinlich jetzt in der Regionalliga spielen würde! Sonntag die Sandmenschen platt machen! Ohne Wenn und Aber! Den Bierstand in der Gästekurve kann man auch zu lassen bei den 15 Gästefans...Kaltes Duisburger Kraneberger schmeckt auch gut... Nur der MSV!"
"Nach der Bullenpisse der unsympathischste Verein der Liga. Bei unserem Lizenzentzug groß am auf schreien, das die Lizenz weg bleiben muß, damit die in der Liga bleiben, nur um dann wg Verstöße gg das Lizenszierungsverfahren mit Punktabzug zu starten. Dieser Verein und vor allem der Vorstand ist einfach nur lächerlich. Wird Zeit, das dieser Verein auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wird. Sonntag einfach raus gehen und die weg hauen. Wir müssen zeigen, das wir in den letzten 2 Spielen Selbstvertrauen getankt haben und endlich auch mal ein paar Tore machen. Der Knoten muß Sonntag einfach platzen, nicht weil es die angeblich letzte Chance ist (die Saison ist nach Sonntag nicht beendet), sondern weil es gg diesen Sandhaufen geht. Wer spielt ist mir ehrlich egal, die Aufstellung auch. Sonntag müssen alle, die spielen einfach brennen und 95 Minuten und mehr alles raus hauen, was drin ist. Dann werden wir gewinnen und die Aufholjagd geht weiter."
Liebe Duisburger wenn ihr hier mitlest : Es kommen keine 15 sondern minimum 100 Gästefans mit 2 Fanbussen, Nehm ich noch ein paar Privatfahrer und vielleicht Studenten aus Sandhausen die im Ruhrgebiet studieren (wenn es da was zu studieren gibt, weil vom Steuerzahler subventionierte Kohlebrocken kann man auch ohne Studium ans Tageslicht hieven) kommen ca. 150 Sandhäuser. Sandhausen hat 14000 Einwohner macht pi mal Daumen 1 Prozent. Duisburg hat 487.000 Einwohner......1 Prozent sind 4870...... kommt ihr mit 4870 Fans nach Sandhausen ? Wenn es 1000 sind sind es viele, eher weniger !!!! Also mal schön die Lapp halten. Was ihr aus euren Möglichkeiten (Stadion, Einwohnerzahl, Fans, etc.) macht ist ne Lachplatte. Würdet ihr, in Relation zu dem was wir aus unseren Möglichkeiten machen, abliefern, würdet ihr 1. Liga spielen. Und wo seit ihr ??!! Ich hoffe und denke, dass ihr Zebras über den "Sandhaufen" stolpert und, dass wir bei Abstieg damals jetzt in der RL spielen würden ist der nächste Witz. Mit einer damals für die 3. Liga geplanten Mannschaft erreichten wir Platz 12 in Liga 2 und in Liga 3 hätte dies mit Sicherheit Wiederaufstieg bedeutet.
LASST UNS DIE ZEBRAS MIT EINEM SIEG ZÄHMEN. WENN DAS DOSENPFAND, PAULI UND FREIBURG AN DIESEM SPIELTAG VERLIEREN ODER REMIS SPIELEN UND WIR IN MEIDERICH SIEGEN SIND WIR OHNE 3 PUNKTEABZUG TABELLENFÜHRRER. VON FUSSBALL DEUTSCHLAND GESEHEN TABELLENFÜHRER DER HERZEN
Tja, da sind sie wieder. Ich erinnere mich noch gut, was dort damals so alles über uns abgelassen wurde, scheinbar sind auch dort viele dumm geboren und haben nichts dazugelernt. Ich hoffe, wir schießen die Zebras noch tiefer in die Krise und unsere Leute kommen am Sonntag wieder heil zurück.
Es gibt aber zum Glück auch andere Meinungen bei den Zebras: " Ganz ehrlich - als Witzverein würde ich die nicht bezeichnen. nach ihrem durchaus glücklichen drinbleiben in Liga 2 haben die sich gut entwickelt und spielen einen ordentlichen Fussball. Die haben aus wenig echt viel gemacht - das muss man ihnen einfach zu Gute halten - die sind kein RasenBallsport oder Audit-Retorten Verein...auch wenn sie wenig Fans haben, ziehe ich vor deren sportlicher Leistung meinen Hut"