[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
F4b14n98
Beiträge: 273 | Punkte: 956 | Zuletzt Online: 22.06.2024
Registriert am:
09.05.2022
Geschlecht
keine Angabe
    • F4b14n98 hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 13.06.2024

      Naja trümmerhaufen find ich jetzt ein bisschen hart. War bestimmt keine topleistung aber wir sind 8. Geworden mit 7 Punkten Rückstand auf den dritten Platz. Kann mich an genug knappe Spiele erinnern, die auch für uns hätten laufen können. Also super war die letzte Saison nicht aber ein trümmerhaufen war unsere Mannschaft sicher nicjt.

    • F4b14n98 hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 06.06.2024

      Fühl mich an letzte Saison erinnert. Hoffe diesmal wird besser Performed.

    • F4b14n98 hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 28.05.2024

      Die Qualität um aufzusteigen hatten wir. Irgendwann ist halt oft so eine Art Schalter umgesprungen und wir haben dann teilweise um die Gegentore gebettelt. Aber es ist wie es ist, wir können nur hoffen, dass wir die Mannschaft einigermaßen zusammenhalten und der ein oder andere in seinem zweiten Jahr bei uns ne Leistungsexplosion hat. Heißer Kandidat dafür ist meines Erachtens nach David Otto. Der Junge ist technisch wohl unser bester stürmer und einer der besten der dritten Liga. Wenn der mal einen Sturmpartner hat der ihm die Räume öffnet seh ich ihn richtig explodieren. Ganz egal ob das jetzt Pink oder Baumann ist.

    • F4b14n98 hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 28.05.2024

      Bei nem Absteiger 15 Buden und damit mehr als doppelt so viel als unser bester Torschütze... Außerdem eine gute Ergänzung zu Otto, der wohl besser mit sturmpartner spielt. Sauber.

    • F4b14n98 hat einen neuen Beitrag "Bfv-Pokal 23/24" geschrieben. 25.05.2024

      Souveräne Leistung.

    • F4b14n98 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 18.05.2024

      Ich hab den SV Sandhausen inzwischen regelmäßig in Segas Football Manager in die Bundesliga und Champions League geführt, ich würde auch nicht so viel Gehalt wollen. Wenn Matthias das hier mit liest, schreib mir ne PN.

    • F4b14n98 hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 17.05.2024

      Zitat von 1916 im Beitrag #84
      Kann man alles mit Geld lösen…wenn ich diesen Satz schon lese, ist für mich jede Grundlage für weitere Verhandlungen nicht mehr gegeben…Hausverbot für den Kandidaten, bei der Berateraufsicht melden(ich hoffe es gibt sowas) und vor Gericht gehen…wenn er seinen Schützling spielen sehen will soll er einen Verein bringen der die 1,5 Mio bringt und fertig…sollte er das nicht schaffen sieht er ihn halt erst 2025 wieder spielen…


      Ja natürlich kann man das mit Geld lösen. Zahlt jemand die Ablösesumme, ist das Problem gelöst.

    • F4b14n98 hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 05.05.2024

      Königsmann hat doch erst seinen Vertrag verlängert oder ?

    • F4b14n98 hat einen neuen Beitrag "36. Spieltag: SV Sandhausen - RW Essen" geschrieben. 05.05.2024

      Ja, bitte die Waldhöfer nächste Woche in Liga 4 schießen, das wäre doch nochmal ne schöne Sache.

    • F4b14n98 hat einen neuen Beitrag "36. Spieltag: SV Sandhausen - RW Essen" geschrieben. 04.05.2024

      Ich glaube der lange Ball war von JoeJoe, aber der zählt nicht als Vorlage weil der Essener den Ball zwischendurch kontrolliert hat.

    • F4b14n98 hat einen neuen Beitrag "36. Spieltag: SV Sandhausen - RW Essen" geschrieben. 04.05.2024

      Der Entscheidende Unterschied zu sonst war heute, das wir nach dem 1:0 nicht verwaltet haben sondern weiter auf Angriff gespielt haben. Was mich jetzt aber ärgert ist die Frage nach dem was wäre wenn. Aber was will man machen.

    • F4b14n98 hat einen neuen Beitrag "36. Spieltag: SV Sandhausen - RW Essen" geschrieben. 04.05.2024

      Ich will mal ganz stark in Frage stellen, warum Joe Joe diese Saison keine Rolle gespielt hat.

    • F4b14n98 hat einen neuen Beitrag "32. Spieltag: SV Sandhausen - Borussia Dortmund Zwo" geschrieben. 06.04.2024

      Ich drück mal Saarbrücken morgen die Daumen, dass sie einen Punkt aus Dresden mitnehmen, dann sind wir wieder ganz dick im Geschäft.

    • F4b14n98 hat einen neuen Beitrag "32. Spieltag: SV Sandhausen - Borussia Dortmund Zwo" geschrieben. 06.04.2024

      Vielleicht sollten wir nen Antrag stellen, dass wir mit Rückstand ins Spiel starten. Irgendwie spielen wir nur dann Fußball, wenn wir hinten liegen.

    • F4b14n98 hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 05.04.2024

      Mit Hennings stünden wir auf mindestens zwei Plätze weiter oben. Da bin ich mir sicher.

    • F4b14n98 hat einen neuen Beitrag "30. Spieltag: SV Sandhausen - SpVgg Unterhaching" geschrieben. 17.03.2024

      Alex Fuchs ist ein Verdammter Held! Und Rehnen heute mit nem riesen Spiel.

      Edit: hab mir die Szene gerade nochmal angeschaut, wie Fuchs da reinspringt und den noch rausköpft, das ist wirklich herausragend. Den hab ich nämlich schon drin gesehen!

    • F4b14n98 hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 14.03.2024

      Fuchs hat seinen Vertrag verlängert.

Empfänger
F4b14n98
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz