Am Sonntag sind die eisernen aus Berlin bei uns am Hardtwald zu Gast. Gewinnen wir ziehen wir an ihnen in der Tabelle vorbei und könnten uns langsam an das obere Tabellendrittel anschleichen. Wir sind wieder gefordert, man hat es gegen 1860 und in Karlsruhe gemerkt, wenn wir enger zusammenstehen, sind wir viel lauter und können so der Mannschaft viel effektiver helfen. Daher meine Bitte an alle im A 4, stellt euch wieder in den mittleren Teil vom Block und gebt Vollgas für unseren Sportverein. Werdet zur Legende, kämpfen bis zum Ende, für die 2. Liga, Sportverein... Stefan, Fb
Und vom Mollero wieder einmal, zwar nix Neues, dafür aber Hoffnungsvolles.
Am Sonntag auf Sandhäuser Flur, im Schmuckkästchen, nach 13.00 Uhr, wenn Weltstadt sich und Dörflein meeten, wird euch der SVS was bieten. Kommt massenhaft und werdet Zeugen, wie sich die Köpenicker beugen und nach dem Schlusspfiff konstatieren: Hier konnten wir heut' nur verlieren.
Ich würde den Einsatz von Marco Knaller sehr begrüßen. Wulle zeigt zwar auf der Linie außerordentlich gute Reflexe, muss aber in Sachen Sicherheit vermittelnder Ruhe, Übersicht und Strafraumbeherrschung einiges zulegen.
Ich würde den Einsatz von Marco Knaller sehr begrüßen. Wulle zeigt zwar auf der Linie außerordentlich gute Reflexe, muss aber in Sachen Sicherheit vermittelnder Ruhe, Übersicht und Strafraumbeherrschung einiges zulegen.
stimmt soweit...Wulle wird es am besten wissen, dass wir uns bei der Strafraumszene und nach der Ecke ans Herz gehalten haben, aber selbstverständlich ist da großes Talent vorhanden.
Sehr spannende Vorzeichen für das kommende Spiel. Eine Prognose möchte ich nicht abgeben, denn das Ergebnis ist für mich völlig offen und eine absolute Wundertüte....
Aufgrund der Offensivstärke der Berliner und sicherlich der besseren Individualisten würde mich eine Niederlage nicht wundern. Allerdings ist bei unserer aktuell guten Form durchaus auch mehr drin.
Für mich ein absolut richtungsweisendes Spiel, wobei ich auch nicht so recht weiß, was uns erwartet. Sollten wir gewinnen, was ich im Moment unseren Jungs durchaus zutraue, dann haben wir die halbe Miete schon eingefahren und können die restlichen Vorrundenspiele entspannt und mit gaaaanz breiter Brust angehen. Wäre prima, v.a. in Anbetracht des nächsten Auswärtsspiels . Aber obacht, Union hat Qualität! Alle zusammen die Mannschaft unterstützen, so wie in Karlsruhe, dann klappt's mit dem nächsten Sieg !
Allerdings, meine werten zwei "Vorschreiber", werden inzwischen wohl alle Mannschaften, die vor einem Meeting mit unseren Jungs stehen, ebenfalls von ihren Trainern gewarnt: Vorsicht, die haben Qualität, sind torgefährlich und stehen inzwischen auch hinten sicherer. Mit Wooten, Höler, Pledl, Vollmann und den Einwechselalternativen müssen wir uns momentan hinter keiner anderen Offensive verstecken. Natürlich wird das Spiel kein Selbstläufer, aber ich tippe auf einen Sieg mit zwei Toren Unterschied. Also Freunde, Daumen drücken für meinen Tipp.
Zitat von Mollero ....Wulle zeigt zwar auf der Linie außerordentlich gute Reflexe, muss aber in Sachen Sicherheit vermittelnder Ruhe, Übersicht und Strafraumbeherrschung einiges zulegen.
Uuuuund wo genau liegt da der Unterschied zu Knaller
Zitat von Mollero ....Wulle zeigt zwar auf der Linie außerordentlich gute Reflexe, muss aber in Sachen Sicherheit vermittelnder Ruhe, Übersicht und Strafraumbeherrschung einiges zulegen.
Wir haben leicht reden....wenn ein knallharter Schuss oder ein bulliger Gegenspieler ankommt, bei Torhütern merkt man kleine Wackler halt sofort, aber wieviele warens von Knaller diese Saison überhaupt? Der Patzer in Bochum, dem gegenüber gehaltene Elfer und die Dreifachchance vereitelt.
Bitte Kirche im Dorf lassen! Knaller ist für uns eine Topbesetzung im Tor! Wäre er frei von Fehlern, würde er nicht in der zweiten Bundesliga spielen!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Egal ob Knaller oder Wulle - die Jungs, die auf dem Platz stehen werden sich hoffentlich den Hintern aufreißen und nen Dreier einfahren !!! so langsam sollte jeder aus der Mannschaft stolz sein, in der 2. Liga in der Anfangsformation zu spielen und somit unseren Verein gut zu vertreten!!
Bitte Kirche im Dorf lassen! Knaller ist für uns eine Topbesetzung im Tor! Wäre er frei von Fehlern, würde er nicht in der zweiten Bundesliga spielen!
Ob Knaller oder Wulle - beides für mich hervorragende Torhüter! Auch Hiegel hat in der Zweiten schon weltklasse Reaktionen gezeigt!
Ich denke auf dieser Position haben wir richtig starke Männer stehen!
Und Rick wird mit zunehmender Spielpraxis auch seine "Unsicherheiten" verlieren. Von der Einstellung, Beweglichkeit und Athletik ist er der perfekte Keeper und durchaus die Zukunft in unserem Tor!
Wichtig ist am Sonntag wieder das Gesamtpaket SVS! Vom Sturm, Mittelfeld, Abwehr und uns Fans wird der Erfolg abhängen! Wir sind ein Team- lasst uns zusammen wiedermal die Eisernen verbeulen! +::bindafür:
PS.: Das letzjährige 4:3 ist noch immer mein Lieblingsspiel unserer Mannschaft!
Was für eine rasante und imponierende Entwicklung der Mannschaft unter unserem neuen Coach!
Ich war zugegebenermaßen Anfang der Saison ein wenig skeptisch, ob Kocak den Sprung in die 2. Liga auf Anhieb schafft. Bin inzwischen von ihm und der gesamten Mannschaft begeistert. Was unter AS nahezu undenkbar schien, ist KK innerhalb von nur 12, 13 Spieltagen in beeindruckender Weise gelungen (und das mit einer Mannschaft, die er nicht selbst zusammenstellen konnte).
Für den weiteren Verlauf in dieser Spielzeit ist es m.E. ein großer Pluspunkt, dass wir – ich glaube zum ersten Mal seit unser SVS in der 2. Liga kickt – 4 vielleicht 5 Spieler in der 2. Reihe haben, die die temporären Ausfälle in der Stammelf wirklich gleichwertig ersetzen können. Das wird sich in der langen Saison noch sehr positiv auswirken.
Einen möchte ich noch besonders erwähnen: Für Wooten freut’s mich total, dass er seine weitere Chance gepackt hat und sich wieder dermaßen heran- und in persönliche Bestform gekämpft hat.
Zwischenfazit: dickes Lob an Mannschaft und Trainer!
Auf geht’s: Den Eisernen Feuer unterm … machen, einschmelzen und die nächsten 3 Punkte holen! (... wäre mit einem Punkt aus diesem Spiel auch zufrieden)
Noch gut 4 1/2 Stunden bis zum Anpfiff Die Spannung steigt - ein Sieg unserer Mannschaft wäre heute ein überragendes Ergebnis, da wir dadurch an?s obere Drittel der Tabelle andocken könnten.
Wenn ich meinen Beobachtungen gestern beim Abschlusstraining trauen kann werden wohl Marco, Damian und auch Kuba in der Startaufstellung sowie Rick im Tor stehen!
Die Eisernen werden nichts unversucht lassen uns die Punkte zu entführen aber die Macht am Hardtwald, dass sind wir - und unser Siegeswille und auch die exzellente Klasse unseres Teams werden dies zu verhindern wissen!
Der Zuschauerzuspruch scheint leider mal wieder unterdurchschnittlich zu sein - von daher gilt es wieder zusammenstehen und an die letzten beiden Spiele anzuknüpfen