Zitat von runningholzwurm Sehr traurig und beschämend!
Traurig allemal, aber beschämend nicht. Ich hatte es oben ja ausgeführt, letztlich will es der SVS offenbar so, sonst würde man was unternehmen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Nachher ist aber Schluss mit der Heulerei, klar??? Dafür bleibt beim Anfeuern keine Zeit mehr!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeHoffentlich tappen unsere Jungs nicht in die Sandhausen-Falle, d.h. den Gegner zu unterschätzen. Ich hoffe daher, dass KK in der Videoanalyse ein paarmal das Hinspiel gezeigt hat. Wir können die Erzgebirgler schlagen, das steht für mich außer Frage - aber Punkte gibt's nur fürs Machen!
Man möchte ja ohne überheblich zu sein fast behaupten, dass sich Aue nach dem jetzigen Stand der Dinge daheim eine Niederlage abgeholt hätte. Jetzt heißt es heute eben wieder mehr Spiel machen als blitzsaubere Kontertore wie bei den letzten Auswärtsspielen zu fabrizieren. Am interessantesten wirds wieder auf links - wie man auf der PK gehört hat, entscheiden zwischen Paqarada und Rossi als nur Kleinigkeiten und die Ausrichtung, und offensiv wirds wohl zwischen Kosecki, Derstroff und Vunguidica ausgehen.
Zitat von joma14 Beschämend mal wieder die Anzahl der zu erwartenden Zuschauer: 4000 - 4500 lt. PK. Was muss die Mannschaft denn noch machen, dass wenigstens die Sandhäuser ihren A**** hochbekommen
Schalke im Kopf, aber die Veilchen vor der Brust... aufwachen, sonst geht das Match an die Auer!!! Der alte Kuba Kosecki, mit Wut im Bauch auf der Bank, könnte es richten....
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Gaaanz entspannt mit 30 Punkten auf der Habenseite kann man dem Pokalkracher entgegensehen...danke Team und Kenan. Eine enorme Leistungssteigerung gegen zähe und als harte Aua in der zweiten HZ, Mann des Tages für mich Gordon nach seiner Vorarbeit zum 1:0...und wie er dem Köpke in brenzliger Situation den Ball vom Fuß luchst. Sehr gut natürlich auch Klingmann, Linsmayer, Pledl und Sukuta-Pasu nach der Einwechslung.
Verdienter Arbeitssieg für unseren SVS. Erste Hälfte ohne Torchance für eine der beiden Mannschaften und Glück, dass wir keinen Elfmeter bekommen haben. In der zweiten Hälfte, vor allem nach dem Tor das Spiel dann souverän nach Hause gebracht.
Jetzt kann am Mittwoch Schalke kommen. Wir haben nichts zu verlieren und können in dem Spiel nur gewinnen.
Meinen herzlichsten Glückwunsch an Team & Trainer. Unfassbar Jungs, was Ihr derzeit leistet. Bitte einfach nur weiter so. Aber bitte überlasst uns Fans das Träumen. Sie haben sich richtiggehend in die Partie reingekämpft und sich in der 2. HZ deutlich gesteigert, was dann letztendlich Spiel entscheidend war. Klar hatten wir heute mitunter auch Glück (mögl. Elfmeterentscheidung, Eigentor zum 1:0 etc.), aber dieses Glück hatten wir uns heute & generell auch mehr als redlich verdient. Ich freue mich total. Ich kann es gar nicht richtig glauben, dass wir jetzt 5. sind. Marco Knaller übrigens mit dem 8. Spiel ohne Gegentor & damit auf Platz 2 des relevanten Rankings.
Wir können nun alle relativ entspannt das Spiel gegen S04 am Mi. genießen, da wir nichts zu verlieren haben.
Ich hoffe, dass der Verein unser aktuelles Momentum nutzt und bald die eine oder andere entscheidende Vertragsverlängerung bekannt geben. Kulo wollte mit gutem Bsp. vorangehen und hofft, dass noch andere folgen werden. Ich kann mich dem nur anschließen.