Arbeitssieg wie von Freibeuter geschrieben trifft es perfekt. Es war mit Sicherheit nicht das beste Spiel, dass ich von der Mannschaft gesehen habe. Trotzdem hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass es heute nach hinten los gehen könnte. Und das ist durchaus als Lob zu verstehen. Souverän runtergespielt und Aue ehrlich gesagt keinerlei Chance gelassen.
Am Mittwoch werden die Blauen rausgehauen, basta. Ich glaube dran, dass es was werden kann.
Nur eine Bitte: bitte bitte, liebes Cateringteam, schaut dass es läuft. Heute war in der Halbzeit wieder nichts vorbereitet, nicht ein einziges Bier war vorausgeschenkt... Ich hoffe es wird kein Desaster!
Zitat von frankenthalerSchalke im Kopf, aber die Veilchen vor der Brust... aufwachen, sonst geht das Match an die Auer!!! Der alte Kuba Kosecki, mit Wut im Bauch auf der Bank, könnte es richten....
Kosecki habe ich überhaupt nicht vermisst, im Gegenteil dieser Scheiererborzler unterbricht durch seine Fallsucht oftmals unnötig unseren Spielfluss.
Wen ich, schon längere Zeit vermisse, ist Thiede leider befürchte ich, dass er zum Saison Ende unseren SV verlassen wird.
Zitat von SVSMarkusSo langsam wird mir schwindelig, wenn ich auf die Tabelle schaue wo führt das noch hin, Kenan?
Wenn wir am Mittwoch gewinnen und die Chance ist da und mit der Euphorie die Spätzle schlagen,dann kann es nur nach oben gehen. Und das wäre mehr als verdient.
Wenn wir am Mittwoch gewinnen und die Chance ist da und mit der Euphorie die Spätzle schlagen,dann kann es nur nach oben gehen. Und das wäre mehr als verdient.
Jawollja! Und wenn wir die Spätzle verspeist, die Weinlese in der Pfalz mit Rekordergebnis absolviert und dem Braunschweiger Löwen mühelos alle Zähne gezogen haben, wird darüber nachgedacht, ob wir von den dann noch verbleibenden zwölf Spielen alle gnadenlos gewinnen oder in aller Bescheidenheit noch ein oder zwei Unentschieden einstreuen sollen. Ach ja, von einer Gewinnchance am Mittwoch zu sprechen, ist Blasphemie, beinhaltet das Wort "Chance" auch die Möglichkeit des Scheiterns. Das kann aber nicht sein, steht der Sieg gegen Schalke doch bereits fest. Das Endspiel gegen Walldorf wird übrigens in Wiesloch stattfinden. Warum sollten wir zum Zwecke eines Nachbarschaftsduells bis nach Berlin fahren? Übrigens wurde der Vereinsname des SV SANDHAUSEN bereits vorausschauend auf dem DFB-Pokal verewigt. Und nächstes Jahr geht's dann kopfkinomäßig weiter in der ersten Liga und der Euro League.
Jawollja! Und wenn wir die Spätzle verspeist, die Weinlese in der Pfalz mit Rekordergebnis absolviert und dem Braunschweiger Löwen mühelos alle Zähne gezogen haben, wird darüber nachgedacht, ob wir von den dann noch verbleibenden zwölf Spielen alle gnadenlos gewinnen oder in aller Bescheidenheit noch ein oder zwei Unentschieden einstreuen sollen. Ach ja, von einer Gewinnchance am Mittwoch zu sprechen, ist Blasphemie, beinhaltet das Wort "Chance" auch die Möglichkeit des Scheiterns. Das kann aber nicht sein, steht der Sieg gegen Schalke doch bereits fest. Das Endspiel gegen Walldorf wird übrigens in Wiesloch stattfinden. Warum sollten wir zum Zwecke eines Nachbarschaftsduells bis nach Berlin fahren? Übrigens wurde der Vereinsname des SV SANDHAUSEN bereits vorausschauend auf dem DFB-Pokal verewigt. Und nächstes Jahr geht's dann kopfkinomäßig weiter in der ersten Liga und der Euro League.
Zitat von joma14 Beschämend mal wieder die Anzahl der zu erwartenden Zuschauer: 4000 - 4500 lt. PK. Was muss die Mannschaft denn noch machen, dass wenigstens die Sandhäuser ihren A**** hochbekommen
schönen Gruß von Arbeit ...
Die, die arbeiten, so wie du, mein ich doch nicht. Ich meine die, die sich ein Spiel, das Luftline 500m im Stadion stattfindet, sich lieber in ihrer "guten" Stube im TV anschauen
Erste HZ war zähe Kost und zum vergessen. Schön zu sehen, dass sich unsere Mannschaft auch in so ein Spiel reinbeissen kann und sich den Sieg erarbeitet. Klar, auch ein bisschen Glück gehabt, aber auch das muss man sich verdienen. Gordon für mich sensationell. Die in KA müssen sich doch in den Allerwertesten beissen, wenn sie seine Leistung sehen Bin auf Mittwoch gespannt und freue mich schon. Wir haben nix zu verlieren, also nutzen wir unsere Chance!
Nicht schön, aber durchaus souverän. Pfeift die Pfeife Elfmeter gegen uns...wird's vielleicht ein anderes Spiel. Hat er aber nicht, und der Sieg ist allemal verdient! Olé Sandhausen!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Anbei wieder ein Ausschnitt aus einem Konkurrenz TM Thread des VfB:
Nr. 760
"Sandhausen bislang der Gewinner des Spieltags. Jetzt schon fünfter. 5 Spiele ohne Niederlage jetzt, davon die letzten 4 zu Null. Die muss man langsam auf der Rechnung haben. Wird ein Spitzenspiel nächstes Wochenende."
Habe das in den letzten Wochen häufiger einmal mit Interesse verfolgt. Die Stuttgarter Anhängerschaft scheint uns partiell ernsthaft als Konkurrent um den Aufstieg wahrzunehmen. Wer hätte das im Sommer 2016 gedacht?
Als Verfechter von Gerechtigkeit und Fairness MÜSSEN wir heute attestieren, dass wir in HZ 1 mächtig Glück hatten. Schon im Stadion dachte, ich: Ups, kein Elfmeterpfiff? Die Fernsehbilder klärten auf. Es war ein klarer Elfer beim "Doppelfoul" von Tim Knipping .
Ich sage immer: Jede Fehlentscheidung gleicht sich im Laufe der Saison aus. Daran sollten wir denken, wenn mal wieder gegen uns gepfiffen wird. Ich glaube an das Gute im Menschen und dass kein (fast kein ) Schiedsrichter bewusst eine Fehlentscheidung trifft.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
In der 2. Halbzeit hat man gut gesehen , wie gefestigt die Mannschaft inzwischen ist.Keine Unruhe nach der schwächeren 1. und geduldig Chancen herausgespielt, gegen einen wirklich unbequemen Gegner. Apropos Gegner : ich mag die Erzgebirgler - sind ein Underdog wie wir auch, und mir allemal lieber , als z.Bsp. die neureichen Heidenheimer. Deswegen haben mich auch die Absteiger-Rufe aus A4 ( woher auch sonst) echt gestört . Die Auer Fans haben sich in meinen Augen gut verhalten , da ist sowas völlig unpassend. Freut euch doch einfach an unserer aktuellen Situation , wir hatten auch schon schlechte Zeiten .Einigen im Stadion täte ein wenig Demut ganz gut.
Diesen Sieg haben wir Kenan Kocak (und dem Trainerstab) zu verdanken! Er hat die erste HZ korrekt analysiert, in der HZ-Pause die richtigen Stellschrauben gedreht und die passenden Worte an seine Jungs gerichtet.
Zitat von RohrhöferIn der 2. Halbzeit hat man gut gesehen , wie gefestigt die Mannschaft inzwischen ist.Keine Unruhe nach der schwächeren 1. und geduldig Chancen herausgespielt, gegen einen wirklich unbequemen Gegner. Apropos Gegner : ich mag die Erzgebirgler - sind ein Underdog wie wir auch, und mir allemal lieber , als z.Bsp. die neureichen Heidenheimer. Deswegen haben mich auch die Absteiger-Rufe aus A4 ( woher auch sonst) echt gestört . Die Auer Fans haben sich in meinen Augen gut verhalten , da ist sowas völlig unpassend. Freut euch doch einfach an unserer aktuellen Situation , wir hatten auch schon schlechte Zeiten .Einigen im Stadion täte ein wenig Demut ganz gut.
Ich seh das mit den Absteiger - Rufen auch eher kritisch - aber was implementiert den eine Choreoankündigung "gegen Schalke"?
"+++ Choreo gegen Schalke 04 +++
Zu unserem Pokalspiel gegen Schalke 04 wird es in den Heimblöcken A3 und A4 eine Choreo geben. Bitte beachtet hier die Anweisungen am Spieltag vor den beiden Blöcken "